Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

97

Dienstag, 31. Juli 2018, 12:42

Klar, das kann natürlich sein. Bei den zwei letzten Bildern aus #93 gehe ich auch davon aus, dass dieser Ausdruck so verlangt wurde. Bei den Test Shootings kann es natürlich sein, dass der Fotograf nur diesen Ausdruck wollte (wobei ich das auch irgendwie nicht ganz glaube, da Tests ja dazu da sind, dass Model und Fotograf etwas ausprobieren können - da macht man nicht nur zwei, drei Bilder, die sich auch mal sehr ähneln können). Letztlich wissen wir nicht, was genau der Anspruch war. Das ändert aber nichts daran, dass es nachher im Portfolio sehr eintönig aussieht - und wenn das der Fall ist, sollte die Agentur schon darauf aus sein, etwas Abwechslung reinzubringen, weil das Model doch sonst sehr eingeschränkt und nicht gerade wandelbar rüberkommt.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

98

Samstag, 25. August 2018, 15:04

Schön dass Karoline langsam etwas mehr modelt und auch bereits ein paar Jobs für sich verbuchen konnte. Die letzten waren alle im Beauty und Haarbereich.
Gestern hat sie für Davines Deutschland in Berlin geshootet:

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…efb761a204d.jpg

https://www.instagram.com/p/Bm3snKNlgqU/…n-by=gressaskin

Ein Test by Silke Scholtz:
http://silkephoto.com/gallery/karoline/Finde die Fotos toll aber ich würde mir auch mal eine fröhliche und strahlende Karoline wünschen. Sie wirkt immer wie ein verschrecktes Reh auf manchen Bildern oder leicht ernst und schwer.

Ich hoffe sie kann bzw darf auch noch andere Facetten auf professionellen Fotos zeigen. Vermute aber dass die Fotografen ihr eher dieses Image auferlegen. Denn auf privaten Bildern kann sie auch anders....
https://www.instagram.com/p/BmK2SVqF2vN/…-by=karoline.se
https://www.instagram.com/p/BmYytoylHY0/…-by=karoline.se
https://www.instagram.com/p/Bj0SYSnlWBO/…-by=karoline.se

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (25. August 2018, 15:22)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jj88888 (25.08.2018)

Registrierungsdatum: 14. Juli 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

99

Samstag, 25. August 2018, 15:29

Die letzte Staffel ist größtenteils an mir vorbeigegangen, drum hab' ich Karoline komplett verpasst. Gefällt mir hier aber richtig gut.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

100

Samstag, 25. August 2018, 16:04

Von Karoline haben selbst wir Staffel 13 Gucker nicht viel mitbekommen während der Staffel, sie wurde uns kaum gezeigt und flog unerklärlicherweise auch viel zu früh raus! Trotzdem war sie in meinen Augen ein tolles Model ist und perfekte Maße hat und ich hätte gerne viel mehr gesehen von ihr. Vielleicht war sie Heidi einfach zu ruhig, zu modelig, was auch immer...umso mehr freue ich mich, dass sie jetzt bei einer guten Agentur ist und ich hoffe sie bleibt darn. :)

Gerade blätter sie in ihrer IG Story auf ihrem Pad, dort zeigt sie dass sie für Zalando geshooet hat. Ich finde sie allerdings nicht auf deren Seite..?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Ohja (25.08.2018)

• Nachricht senden

101

Samstag, 25. August 2018, 17:16

Klasse, dass das mit der Agentur so schnell geklappt hat. Bei ONEeins ist sie dann ja auch nicht mehr(?). Ich kann sie dort jedenfalls nicht finden - glücklicherweise.

Freue mich auf mehr von ihr.

Edit: Gerade gesehen: sie hat den Absprung also tatsächlich geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (25. August 2018, 17:35)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

102

Samstag, 25. August 2018, 19:04

Echt ein jammer, das Heidi null,null Interesse an Caroline hatte.
Mit ordentlichen Training hätte man aus Caro sicherlich eine würdige Finalistin machen können.

Aber Heidi hat nach spätestens der 2ten Sendung wohl eh sich auf ihre Siegerin festgelegt und dann haben alle anderen mit Modelpotential nur noch gestört.

Aus dem Grund hatten wir ja auch die am schwächsten besetzte Finalsendung aller Zeiten.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (25.08.2018), Against All Odds (26.08.2018)

• Nachricht senden

103

Samstag, 25. August 2018, 19:55

Echt ein jammer, das Heidi null,null Interesse an Caroline hatte.
Mit ordentlichen Training hätte man aus Caro sicherlich eine würdige Finalistin machen können.

Ich seh's wie Carolin Sünderhauf: "Bloß nicht gewinnen!"

Aber Heidi hat nach spätestens der 2ten Sendung wohl eh sich auf ihre Siegerin festgelegt und dann haben alle anderen mit Modelpotential nur noch gestört.

Gut für Karoline.

Aus dem Grund hatten wir ja auch die am schwächsten besetzte Finalsendung aller Zeiten.

Das kann ich jetzt nicht unterschreiben. Was ich von Toni mitbekommen hab', fand ich beeindruckend. Und Julianna im Finale: das war doch großartig! Geradezu VS-würdig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ohja« (25. August 2018, 20:56)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

104

Samstag, 25. August 2018, 21:37

Julianna ,Christina und das dünne Curvy Model waren doch reines Füllmaterial, damit Toni besser dasteht im Finale.

Welches Finale war denn Personal schwächer besetzt?
Selbst die Staffel mit Kim und Vanessa hatten bessere Finalistinnen. Da waren natürlich die Siegerinnen ein Witz,während Toni ja Modelmässig klar die Stärkste der Finallistinnen war (Insgesamt, im Finale hat Julianna überraschenderweise stärker auf mich gewirkt).
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!