Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

57

Sonntag, 1. April 2018, 14:15

Finde sie hat eine tolle Figur. Wow. ich mag sie einfach total gerne und denke weil nächte Woche Shootout ist, werden wir mal wieder mehr von ihr
sehen :hehe:

Stimmt, Jenny hat umwerfende Proportionen!
Sie ist halt mehr die Zurückhaltende, was ich persönlich sehr sympathisch finde, aber was Heidi so gar nicht mag. Sie versucht bei solchen Kandidatinnen immer die Extrovertiertheit herauszukitzeln und wenn ihr das gelingt, hat diejenige auch die Chance, "Heidis Girl" zu werden, siehe Hanna Bohnekamp, die es in Staffel 5 noch bis auf Platz 2 geschafft hat. In Heidis Wertewelt muss die Siegerin wohl einen "gesunden" Egoismus mitbringen, der Jenny leider abgeht.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (05.04.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

58

Montag, 9. April 2018, 09:40

Jennifer berichtet gerade über IG Story , dass sie morgen ein Shooting in der Nähe von Lippstadt hat und deshalb heute zu ihrem grossen Bruder nach Lippstadt fährt. Er wird sie auch auf das morgige Shooting begleiten. Sie hält uns auf dem Laufenden. :belle:

Was mir auffällt, Jenny wirkt definierter, auch ihr Gesicht ist nicht mehr ganz so rundlich wie während der Staffel. Man sieht sie auch sehr viel Workouts machen.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 11. April 2018, 08:30

Das Fotoshooting war mit Kevin Jochmann. Scheint ein Test zu sein in verschiedenen looks und Beauty ist auch dabei.
Impressionen daraus hat sie und auch der Fotograf in den Storys gepostet :)

Auch Christina und Julianna hatten Test shootings die letzte Zeit.

Mich wundert wirklich, dass es jetzt schon shootings gibt wo die Staffel noch ausgestrahlt wird und noch kei Finale war?
Gut aber für die Mädels. :)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 11. April 2018, 10:57

Warum denn nicht? Sollen die Mädels wochenlang rumhocken und modelmässig nichts tun?

Zumal die Mädels aktuell noch nicht bei OneDreck sind und somit sie nix an Günni zahlen müssen für solche Sachen.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 11. April 2018, 11:07

Ich denke schon dass sie bereits mit Gntm Teilnahme in einer Form vertraglich an OE gebunden sind. Denke zu mindest die Models die im finalen Cast waren und erst Recht die Mädels die bis zur Top 10 dabei sind und sowieso die letztendlichen Top 5 und sowieso die Top 3. Jennifer ist zum derzeitigen Zeitpunkt in den Top 13.... sogesehen denke ich sogar dass dieses Shooting von OE organisiert wurde... also die Mädels ohne ok von OE jetzt nachdem die Staffel abgedreht ist nichts auf eigene Faust machen dürfen.... auch ohne zu wissen wie Jenny nun aus der Staffel kam, also wo sie steht nach Drehschluss. :whistling: Behaupte ich das mal. Ist aber trotzdem neu... meine lt. Jahr gab es nur Shootings für die Top 4 vor dem Finale...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. April 2018, 11:15)

Shaft13

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 11. April 2018, 12:02

Ich weiss es natürlich nicht genau, aber ich würde behaupten,dass OE aktuell nichts zu tun hat.
Die Mädels wandern NACH dem Finale,wenn die Staffel vorbei ist zu OneDreck.

Bis dahin sind die Mädels bei Prosieben oder der Produktionsfirma unter Vertrag. Ansonsten könnte Günni ja quasi Geld für jeden Auftritt der Mädels WÄHREND der Sendung verlangen und dem Sender/Produktion reinreden.

Ich bin der Meinung,das die Mädels erst NACH der Staffel direkt zu OneDreck abgegeben werden von Prosieben/Produktion,weil ab da die Mädels Prosieben nicht mehr interessiert.
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. April 2018, 12:42

Aus meiner Sicht schließt das eine das andere nicht aus. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die jetzt schon Verträge mit OE abschließen mussten, dass aber entweder die eigentliche Vertragslaufzeit erst am Tag nach dem Finale beginnt oder die Verträge jetzt schon laufen, aber nicht für die Auftritte in der Sendung und Red und für Jobs gelten, die in der Sendung ergattert werden. Dass sie im Zusammenhang mit der Sendung direkt vergatttert werden, danach exklusiv bei Herrn Klum unter Vertrag zu gehen, glaube ich schon.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (11.04.2018)

Shaft13

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 11. April 2018, 13:18

Das auf jedenfall.

Ansonsten könnte ja jede nach dem Finale einfach "Tschau Günni" sagen.

Die Mädels haben einen Vertrag mit Prosieben unterschrieben, der beeinhaltet, das dieser nach der Staffel in einen OneDreck Vertrag übergeht.
Nur bis das Finale vorbei ist,hat Günni meiner Meinung nach gar nichts zu sagen.
HALLELUJA!! AMEN!!