Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

41

Samstag, 17. März 2018, 11:13

Jenni ist überhaupt nicht mein Fall. Zwar ist sie im landläufigen Sinne ganz hübsch, aber sie ist so unfotogen, was meines Erachtens an ihren fehlenden Wangenknochen und ihren Hamsterbacken liegt. Ein ' Beaglegesicht' ,wie Konnimausi sagte, das trifft es ganz gut.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

42

Samstag, 17. März 2018, 11:21

Bisher kann ich sie noch nicht ganz einordnen. Sie hat krasse Augen, die auf Fotos teilweise ganz cool wirken, teilweise ziemlich gruselig (das Nude-Foto z.B.). Ihr Gesicht ist sehr rundlich - für meinen Geschmack schon etwas zu rundlich und pausbäckig. Ich finde sie aber auch sehr hübsch. Ich hoffe, dass wir im Shootout mal etwas mehr von ihr sehen :)

Lavieenrose

Bewerberin

• »Lavieenrose« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Februar 2018

Alltime-Fav: -Ivana, Carina

• Nachricht senden

43

Sonntag, 18. März 2018, 17:15

Zitat

Bisher kann ich sie noch nicht ganz einordnen. Sie hat krasse Augen, die
auf Fotos teilweise ganz cool wirken, teilweise ziemlich gruselig (das
Nude-Foto z.B.). Ihr Gesicht ist sehr rundlich - für meinen Geschmack
schon etwas zu rundlich und pausbäckig. Ich finde sie aber auch sehr
hübsch. Ich hoffe, dass wir im Shootout mal etwas mehr von ihr sehen :)
Ja, sie ist schwer einzuordnen, weil sie sich wahrscheinlich sehr angepasst verhalten hat. Ihr Gesicht finde ich sehr interessant und schön, es kann auf jeden Fall als Model auf Bildern gut funktionieren. Ich hoffe, dass wir Jennifer auch noch nach dem Shoot out (ein wenig mehr) sehen werden :)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

44

Sonntag, 18. März 2018, 17:50

ihre Augen sind der Hämmer und sie hat eine tolle Figur und Körperhaltung zudem ist sie sehr sympathisch. :)

Registrierungsdatum: 1. März 2015

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

45

Sonntag, 18. März 2018, 20:27

Finde ihre Augen auch toll, sie hat einen schwarzen Ring um die Iris, was sie irgendwie geheimnisvoll ausschauen lässt.

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2013

Alltime-Fav: Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

46

Sonntag, 18. März 2018, 21:40

Mir gefällt Jennifer sehr gut, ich finde sie recht modellig. Schon von Anfang an ist sie mir (im Hintergrund) aufgefallen; ihre Fotos fand ich bisher alle relativ stark, vor allem auch das etwas gruselige Strandfoto. Vom Gesicht und generell vom Tyo her erinnert sich mich an Varisa aus Staffel 10, die damals auch zu meinem Favoritinnen gehört hat. Ich hoffe sehr darauf, in der nächsten Folge nun mehr von Jennifer zu sehen! :)

Carlita

Finalistin

• »Carlita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

47

Montag, 19. März 2018, 11:26

Ich mag Jennifer auch, aber auch ein paar andere sehen modelig aus, werden aber kaum gezeigt... :( Einst war das eine Model-Show, aber nun geht es wohl nur noch um Quoten und Profit ?(

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 21. März 2018, 00:32

Für mich hat Jennifers Gesicht auf Fotos bisher genau null Mal funktioniert. Ich fände es nicht schade, wenn sie rausfliegt (bei Gerda allerdings auch nicht, deshalb ist mir im Grunde egal, wer das Shootout packt).
Jennifer dürfte die etwas besseren Karten haben im Shootout, weil es bei Gerda naheliegt, sie wieder mal für "zu sexy, zu einseitig" zu kritisieren. Aber kommt halt drauf an, wie eingeschüchtert Jennifer von der Situation sein wird.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher