Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

33

Samstag, 10. März 2018, 23:52

Ich kann irgendwie überhaupt nichts über Jennifer sagen. Hat die jemals vor der Kamera was gesagt? :nachdenk:

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

34

Sonntag, 11. März 2018, 07:34

Ich hab von ihr auch nicht viel mitbekommen bisher.
Auch die Entscheidungen werden ja immer noch arg zusammen geschnitten und gekürzt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. März 2018, 08:34

Sendung 6 und das Mädel hat keine 5 Minuten Sendezeit bisher insgesamt gehabt. Durfte sie mal sprechen???

Ich sehe bei den Bilderumfrage ihr Bild und denke mir, wer ist das nochmal? Ist die bei der Staffel auch dabei :whistling:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

36

Freitag, 16. März 2018, 02:43

Nun hat man sie heute endlich mal mehr gesehen und vor allem in der Vorschau zur nächsten Woche. Sie gefiel mir heute richtig gut. Obwohl sie ja Pausbäckchen hat finde ich, dass ihr Gesicht viel mehr wie ein Model aussieht, als z.b. das Gesicht von Bruna.
Sie schien mir bisher fad und langweilig. Aber vielleicht braucht sie auch nur etwas länger, wie z.B. Serlina und Céline. Die Zwei waren ja auch in den ersten 6 Folgen kaum wahrnehmbar. Ich finde Models mit eher schlanken Gesichtern attraktiver, aber Jennifer hat sehr hübsche Augen.
Das sie nun im Shootout ist, kann doch nur ein Warnschuss für Jennifer sein, dass sie in Zukunft mehr aus sich herauskommt. Ich glaube, die Gerda kann schon mal die Sachen packen. :nachdenk:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

37

Freitag, 16. März 2018, 20:39

Du meinst, sie muss deswegen mit Gerda in ein Ausschiessen? Was kann Gerda wohl am Besten? Wo hat sie am wenigsten Probleme? Sexy sein und sicherlich mit einem nackten male Model shooten.
Wie in einem anderen Posting erwähnt, als ob ich Roger Federer beim Tennis besiegen soll um weiter zu kommen.:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

38

Freitag, 16. März 2018, 20:42

Naja, aber gerade hier besteht doch für Gerda die Schwierigkeit, sie darf ja eben nicht jedes Bild wie Schmuddelmagazin aussehen lassen und das hat sie beim Nacktshooting schon nicht hinbekommen. Sie sah einfach billig aus. Jennifer wird es leichter fallen mehr als nur Playboy anzubieten, meinst du nicht?

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (17.03.2018), Jalani (17.03.2018)

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

39

Samstag, 17. März 2018, 02:17

Du meinst, sie muss deswegen mit Gerda in ein Ausschiessen? Was kann Gerda wohl am Besten? Wo hat sie am wenigsten Probleme? Sexy sein und sicherlich mit einem nackten male Model shooten.
Wie in einem anderen Posting erwähnt, als ob ich Roger Federer beim Tennis besiegen soll um weiter zu kommen.:D

Gerda ist nicht Roger Federer. Wenn Gerda Roger Federer wär, dann müsst GNT ein Grand-Slam-turnier sein. Es ist aber noch nicht mal ATP-tour. Es ist vielleicht Challenger, 3. Runde. Das wars aber auch schon. Aus meiner Sicht ist auch ein Sports-Illustrated-cover nicht Wimbledon, auch wenn uns das die Prosiebenpropaganda immer wieder glauben machen will.
Ja, sexy kann sie, die Gerda, aber das ist auf Dauer ein bisschen einseitig. Sogar für Heidi, die ja immer sexysexysexy predigt. Warum sonst würd sie Gerda nun schon zum zweiten Mal ins Shootout schicken?

Außerdem, vermute ich, gehts Heidi bei dem Male-nude-shooting weniger um sexy sondern um ihren Lieblingssport, die Meeedchen gehörig zu verwirren und dann zuzuschauen, wer lässt sich am wenigsten aus der Ruhe bringen. Jennifer kommt mir wie ein stilles Wasser vor, von der noch nicht viel gezeigt wurde. Nächste Runde wird man endlich mal mehr sehen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

40

Samstag, 17. März 2018, 07:38

Jenny hat sich ja dazu auch auf IG Story gemeldet und auch ihr Erstaunen zum Ausdruck gebracht das sie ins Shotout muss und mehr oder weniger gesagt wie hart und teilweise krass teilweise Heidis Darlegungen sind. "Sie gehörte wohl zu ihren Favouritinnen und jetzt steht sie auf der Abschussliste hat Heidi zu ihr gesagt...." Sie zeigt sich aber zuversichtlich dass sie das Shootout gegen Gerada packen wird. Ich hoffe das sehr, denn für mich ist Jenny einfach mehr Model und ich will einfach mehr von ihren schönen Fotos sehen. :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher