Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

25

Montag, 5. März 2018, 20:05

Weiss jemand wie Jennifer mit Nachnamen heisst?

Jennifer Banun-Baine.
https://de.wikipedia.org/wiki/Germany%E2…e_Staffel_(2018)

Die Geister-Jennifer. Bin grad über sie beim Studieren der Lookbooks gekommen und dacht mir: Wer ist das?
Ich kann mich an keine einzelne Szene mit ihr in irgendeiner Sendung erinnern.

Sarah, Isabella, Anne, Stephanie, Christina oder Franziska heran, sie alle haben nämlich eines gemeinsam: Sie werden wie Statistinnen behandelt!

Isabella wurde öfter gezeigt, bei Anne, Stephanie und Sarah hat man zumindest beim genauen Hinsehen inzwischen ein Bild von ihnen bekommen.
Aber die drei restlichen: Fehlanzeige.

Im Lookbook "About" (Fotos 10-12), da gefällt mir Jennifer richtig gut. Natürliche charmante Ausstrahlung.
"Sedcard" weniger, aber da gabs kaum Bilder, die mich vom Hocker geworfen haben.

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

26

Freitag, 9. März 2018, 09:23

Sie hat tolle Bilder bis jetzt produziert. Sie gefällt mir sehr gut - und ich hoffe, man sieht sie bald mal mehr. Tolle Figur btw. Und gut, dass sie ihr beim Umstyling das schreckliche Ombre a la 2013/2014 rausgenommen haben.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

27

Freitag, 9. März 2018, 10:09

Jennifer gefällt mir immer besser, auch ihr Auftritt auf IG, sie hat diese Woche ein IG Video gestratet und kurz erläutert dass die Dreharbeiten nun offiziell zu Ende sind und alle Mädchen wieder zu Hause sind. Sie sieht wunderschön aus in diesem Video in ihrer Story. Sie wirkt sehr sympathisch und durchdacht irgendwie. Also kommt seriös und doch lebensbejahend,lustig rüber. Sie wirkt sehr interessiert und aufgeschlossen.

Ihre Fotos überzeugen, etwas mehr wurde sie diesmal gezeigt, das ist schon mal gut. Sie hat auf IG jetzt ihre Grösse verraten. Sie ist 1,78 m, also perfekte Grösse. Ich hoffe nicht dass auch sie Heidis Fehleinschätzungen was richtige Models betrifft dieses Jahr auch zum Opfer fällt, wie Franziska und auch Karoline. Da hat sie gestern zwei tolle Mädchen nach Hause geschickt.

@kaesbrot, wo kann ich das finden das Lookbook About mit ihr von dem Du sprichst?

kaesbrot

Supermodel

• »kaesbrot« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. März 2007

• Nachricht senden

28

Freitag, 9. März 2018, 10:46

@kaesbrot, wo kann ich das finden das Lookbook About mit ihr von dem Du sprichst?

https://www.prosieben.at/tv/germanys-nex…okbook/jennifer
Und dann durchklicken zu den letzten 3 Photos.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (09.03.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

29

Samstag, 10. März 2018, 09:19

Sie braucht unbedingt mehr Sendezeit. Sie ist so hübsch und diese tollen braunen langen Haare als Kontrast zu den blauen Augen. Wow.

https://www.instagram.com/p/BgIraM3AoC1/…r.topmodel.2018

Mit Caro Daur:

https://www.instagram.com/p/BgFHd2ZgCrN/…r.topmodel.2018

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

30

Samstag, 10. März 2018, 09:55

Ein Tolles Gesicht auf jeden Fall, hat was von Varisa aus Staffel 9 (?). Aber mit ihr werde ich einfach nicht warm.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

31

Samstag, 10. März 2018, 14:23

Mir ist ihr Gesicht einfach zu derb. Und auf den Fotos bei Shootings wirken ihre Unterlider oft etwas hängend, das erinnert leicht an einen Bassett.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

knallbunt (17.03.2018)

Amy1405

Kandidatin

• »Amy1405« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. März 2018

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

32

Samstag, 10. März 2018, 22:21

Ein Tolles Gesicht auf jeden Fall, hat was von Varisa aus Staffel 9 (?). Aber mit ihr werde ich einfach nicht warm.

Stimmt, an irgendwen hat sie mich auch erinnert, jetzt weiß ich auch wen. Wobei ihr Gesicht schon herb wirkt und besonders raus sticht, das macht sie aber auch interessant. Bin gespannt, mehr von ihr zu sehen. Falls sie denn mal mehr gezeigt wird. Hat sie nicht auch Sommersprossen? Bei dem nackt shooting am Strand kam das, meine ich, ziemlich raus. In bewegten Bildern und bei anderen Shootings ist mit das noch garnicht aufgefallen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher