Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

153

Samstag, 2. Juni 2018, 08:13

Dafür hat sie erstaunlich viele miese Bilder abgeliefert :D

Wie? Plötzlich nicht mehr Heidis Bildauswahl Schuld?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vinnilala (02.06.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

154

Samstag, 2. Juni 2018, 08:39

Um diese Diskussion mal etwas auf den Punkt zu bringen. Ich bin der Meinung dass wir ja sehen werden, wer in welcher From modelt und wie erfolgreich! Ich finde Jenny hat das gewisse Etwas und wir wissen doch wie die Modewelt tickt, vielleicht hat sie Glück und trifft den Nerv der Zeit oder bekommt das Interesse eines Fotografen, Deisgners etc. Ich sehe sie auf jeden Fall erfoglreicher modeln als Toni!
Ich finde es aber einfach nur etwas unpassend, so über sie hier herzuziehen: Basset, Haustiervergliche en masse, Hängelieder, rausoperierte Wangenknochen. Bitte gehts noch? :krank: Bitte bedenkt das die Mädchen hier mitlesen. Danke 8)

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

155

Samstag, 2. Juni 2018, 09:08

Entschuldigung Bombshell, aber mit Ablästern oder über jemanden herziehen hat das nichts zu tun. Jenni ist im normalen Leben bestimmt ein sehr hübsches Mädchen, das sagte ich auch. Ja,vielleicht war meine Wortwahl unpassend, aber ich verweise auf eine Tatsache. Jenni hat keine sichtbaren Wangenknochen, ihr Gesicht wirkt deshalb aus Fotografen Sicht rund und wenig definiert. Meiner Meinung nach ist sie völlig zu recht vor dem Finale ausgeschieden, nur Pia ist noch weniger für den Beruf als Fotomodel geeignet. Ich sehe Jenni, wenn sie überhaupt als Model arbeiten wird, aus diesem Grund eher auf dem Laufsteg.
Bei allem Respekt für deine Begeisterung, vielleicht solltest du dich ebenso an Shaft's Avatarbildern stören, nur um fair zu bleiben.

@Shaft:Ja klar, von welchen schlechten Fotos redest du? Uns ist allen natürlich längst klar, dass du Toni nicht magst, dafür verkörpert sie viel zu wenig das typische Weibchen ( lange Haare, fur dich sogar ohne Pony, jung und mädchenhaft, anlehnungsbedürftig)...nur mal so am Rande, nicht alle Männer sind da so gestrickt wie du, auch wenn du das gerne so darstellst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »knallbunt« (2. Juni 2018, 09:22)

vinnilala (02.06.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

156

Samstag, 2. Juni 2018, 09:31

Ich habe mir selbst über beide Models meine Meinung geblildet und bei Toni mache ich diese nicht an Shafts verschiedenen Avatar Bildern fest. ;) Ich finde im Laufe der Jahre hatten wir viel hübschere dunkelhäutige Models, selbst Aminata gefällt mir besser als Toni, auch Karlin war hübscher, mir gefällt einfach Tonis Gesicht nicht, vor allem von der Seite mit der fliehenden Stirn und ihr Mund , vor allem aber wenn sie lacht, ihre Zähne sind sehr unschön. Hab mir schon selbst eine Meinung gebildet und da ist kein einziger Funke bei mir rübergesprungen. Bei Jenny schon. Wir werden einfach sehen und lassen jetzt Fakten sprechen. Ich hoffe einfach Jenny bekommt ein paar schöne Jobs denn sie ist in meinen Augen eine der sympathischten GNTM Teilnehmerin ever. :love2: und ich mag zudem ihren Look und bin wirklich gespannt ob es evtl mehr Leuten so geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (2. Juni 2018, 10:18)

summer17 (02.06.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

157

Samstag, 2. Juni 2018, 11:33

@bombshell: ich habe mir wirklich lange überlegt, ob ich den Vergleich mit meiner Katze posten soll, und mich in dem Wissen, dass Jennifer es lesen könnte, dafür entschieden. Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie aussieht wie eine Katze, sondern lediglich, dass ihr Gesichtsausdruck (etwas, woran sie arbeiten kann) mich an meine Katze erinnert. Wollte ich nur nochmal klarstellen, falls das falsch rüber gekommen ist.

Wenn Jennifer hier mitliest: Ich wollte dich mit dem Katzenvergleich nicht beleidigen. Ich (als Laie) finde, du bist eine sehr hübsche Frau. Ich fände es nur schön, mehr verschiedene Gesichtsausdrücke (besonders was den Mund angeht) zu sehen, da ich persönlich den leicht geöffneten Mund auf einigen Bildern durchaus stimmig finde, oft aber als störend empfinde. Das ist allerdings meine persönliche Meinung und die muss nichts damit zu tun haben, wie die Modewelt dazu steht.
Ich hoffe, meine Ansichten und die der anderen User hier im Forum verletzen dich nicht. Falls doch, tut es mir sehr leid. Das war nicht meine Absicht.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (02.06.2018), summer17 (02.06.2018)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

158

Sonntag, 3. Juni 2018, 13:04

Von Jennifer und auch von allen anderen Kandidatinnen sind die Masse bei OE aufgetaucht.

Jennifer hat das Model-Garde Maß 178- 83/60/89

Katzengesicht ist doch keine Beleidigung. Pferde, Hunde, Kühe, ja ok, aber Katzen sind doch super.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

159

Sonntag, 3. Juni 2018, 14:29

@Shaft:Ja klar, von welchen schlechten Fotos redest du? Uns ist allen natürlich längst klar, dass du Toni nicht magst, dafür verkörpert sie viel zu wenig das typische Weibchen ( lange Haare, fur dich sogar ohne Pony, jung und mädchenhaft, anlehnungsbedürftig)...nur mal so am Rande, nicht alle Männer sind da so gestrickt wie du, auch wenn du das gerne so darstellst.

Habe ich doch schon.

Trampolin, Einhorn,Unterwasser, Reifenshooting .
HP Cover ist miesFinal Rankin Bild war lächerlich.

Klar hat auch hier Bilderauswahl getsunken (HP Cover zB), aber die göttliche Toni hat erstaunlich viel Schrott abgeliefert.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

160

Sonntag, 3. Juni 2018, 14:40

Ich wäre sehr dankbar, wenn es in Jennifers Thread um Jennifer gehen würde und die Lästereien über Toni in ihrem Thread ausgelebt werden würden.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Blueskyhexe (03.06.2018), Sognatrice (03.06.2018)