Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

137

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:30

Gerade kommerziell kann ich mir Jennifer mit ihren seltsamen Augen und Gesichtszügen nun überhaupt nicht vorstellen.

Warum nicht? Sie ist ein hübsches Mädel,das je nach Situation sogar Megahübsch aussieht.

Toni sollte sie kommerziell sicherlich deutlich ausstechen können, wenn der Kunde nicht einfach nur mit GNTM werben will und dafür auch eine Kiste Wasser nehmen würde, wenn Heidi diese zur GNTM gemacht hätte.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

138

Mittwoch, 30. Mai 2018, 12:37

Das heißt ja nicht, dass sie nicht hübsch ist, das meint Konni, glaube, auch gar nicht. Sie hat etwas Besonderes, ihre Augen sind seltsam, unüblich, dazu ein Puppengesicht. Als grinsendes Werbemädchen sehe ich sie damit eben nicht. Eher im hochwertigen Segment, sie kann Dinge edel und teuer aussehen lassen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (30.05.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

139

Mittwoch, 30. Mai 2018, 21:06

Das heißt ja nicht, dass sie nicht hübsch ist, das meint Konni, glaube, auch gar nicht. Sie hat etwas Besonderes, ihre Augen sind seltsam, unüblich, dazu ein Puppengesicht. Als grinsendes Werbemädchen sehe ich sie damit eben nicht. Eher im hochwertigen Segment, sie kann Dinge edel und teuer aussehen lassen.

Danke, das hast du gut geschrieben.
Wobei mir persönlich ihr Gesicht tatsächlich überhaupt nicht zusagt, ich finde das fast so furchtbar wie das von Ajsa seinerzeit. Nur das ist ja meine persönliche Geschmackssache, viele Menschen finden sie sicher sehr hübsch/attraktiv.
Dass Jenifer modeln könnte, glaube ich schon. Aber genau aus den Gründen, die du geschrieben hast, sehe ich sie eben überhaupt nicht in kommerziellen Sachen. Auf dem ersten Bild von Kevin Jochmann in dem Badeanzug finde ich sie wirklich toll, vor allem die Figur, aber auch ihr Gesicht ist da vorteilhaft abgelichtet. Nur sehe ich da eben kein Werbemädel für Katalog oder Fernsehspots, sondern eher eine für Editorials und HF. Und genau das kann OE ja nun am allerwenigsten vermitteln.
Wobei Jennifer mit der Figur und Größe doch zumindest auf der nächsten Fashionweek in Berlin die Jobs nur so abräumen müsste...

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

140

Donnerstag, 31. Mai 2018, 07:26

Was ist denn an ihren Augen so ungewöhnlich? :nachdenk:

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

141

Donnerstag, 31. Mai 2018, 07:33

Ich glaub, es ist ihre Größe und Abstand im Verhältnis zum restlichen Gesicht. Zumindest hab ich immer das Gefühl, irgendetwas wäre nicht die Norm, wenn ich ihr Gesicht betrachte. Das macht es aber für mich interessant.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (31.05.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

142

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:37

Ich glaub, es ist ihre Größe und Abstand im Verhältnis zum restlichen Gesicht. Zumindest hab ich immer das Gefühl, irgendetwas wäre nicht die Norm, wenn ich ihr Gesicht betrachte. Das macht es aber für mich interessant.

Genau das. Außerdem hängen die unteren Augenlider etwas weiter herunter als normalerweise. Deswegen muss ich bei ihren Augen auf den meisten Bildern an einen Basset denken. :wacko:

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

143

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:48

Jenny wird sich bedanken mit einem Basset verglichen zu werden :grr:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

144

Donnerstag, 31. Mai 2018, 10:51

Schmeichelhaft ist das nicht gerade :D

Ich muss mal drauf achten wenn ich Fotos von ihr sehe, bisher ist mir nichts komisches an ihren Augen aufgefallen.