Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 24. Mai 2018, 10:22

Ja da hast Du Recht, ich finde vor allem die Fotos die dieser junge Fotograf auch von Sally gemacht hat , einfach toll. Ihm ist wirklich gelungen ganz andere Facetten der Mädchen zu zeigen und wirklich tolle Fotos zu bekommen. Was den Fotografen der Staffel nicht wirklich gelungen ist, denke da an das kitschige Einhornfoto und an manch andere. Die besten Fotos waren noch die von Kristian Schuller und die Fotos aus dem Höhenshooting. wobei ich da in der Vorschau bzw Durchlauf auch bessere bei manchen Mädchen sah, als die die dann veröffentlicht wurden.

Ja Jenny hat so etwas puppenhaftes an sich, da hast Du Recht, ist mir auch schon aufgefallen. Der Kontrast auch von den strahlend hellblauen Augen zu dem dunkeln Haar sieht einfach toll aus. Auch kommt mir seit einigen Wochen ihr Gesicht definierter, schmaler vor, nicht mehr so voll. Ich denke auch bei ihr ist vieles möglich. Wie gesagt ich bin etwas traurig, dass ich meine einzig verbleibende Favouritin nicht im Finale sehen werde, also nicht als Teilnehmerin.

Evtl gelingt es ihr ja auch, genau wie Carolin und auch anderen nach GNTM sich eine schöne Modelkarriere aufzubauen. Denke aber Jenny werden wir eher im kommerziellen Bereich sehen, wobei sie auch einen tollen Body und eine schöne Haltung hat, denke sie hat perfekte Maße, die leider nicht bekannt sind. Also für den richtigen Fashionbereich. Wir kennen nur ihre Grösse die ist 1.78 m, also perfekt und wie ich ihre Proportionen sehe tippe ich auf eine 88 oder 89 Hüfte und sie hat eine schöne schmale Taille.

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:17

Sie gefällt mir auch inzwischen recht gut.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 24. Mai 2018, 11:22

So richtig kommerziell finde ich ihr Gesicht aber nicht, kann mir trotzdem vorstellen, dass sie richtig modeln kann, wenn sie mag.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 24. Mai 2018, 12:40

Ja stimmt damit hast Du auch Recht, sie hat schon ein spezielles und nicht unbedingt so kommerzielles Gesicht. Ich denke, wenn sie will und sie das Quentchen Glück hat könnte sie wirklich erfolgreich modeln, auch wenn es evtl Zeit braucht, so wie bei Carolin. Denke in welchem Sektor auch immer, ich bin gespannt auf sie, mein Gefühl sagt mir aber , dass sie dranbleibt und wir sicher von ihr noch hören werden. Ehrgeizig ist sie und sie hat in einem Interview verraten, dass sie dranbleiben will, weil das Modeln ihr richtig Spass macht, sie hat auch verraten, wusste man bis anhin nicht, dass sie von ihrem langjährigen Freund während der Staffel verlassen wurde und die Teilnahme bei GNTM ihr über diese sehr schmerzhafte Trennung weggeholfen hätte, sie ganz glücklich ist, so viele neue Menschen kennengelernt zu haben. Sie sagte das mit so einer Stärke, da dachte ich , Hut ab.

Finde übrigens ihre IG Storys und Berichte so witzig und humorvoll. Sie bringt mich immer wieder zum Lachen, könnte sie mir auch im Moderatorenbereich vorstellen. Wie auch immer.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (24.05.2018), Himbeerfan (24.05.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:03

Ich folge ihr nicht, kannst ja aber hin und wieder mal was daraus berichten, wenn es interessante Neuigkeiten gibt :)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

118

Freitag, 25. Mai 2018, 11:49

Das mache ich gerne! Hoffe es gibt auch was zu berichten :) ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nymeria (25.05.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

119

Samstag, 26. Mai 2018, 09:02

Ich sag nur wow, was für ein Kleid was für ein Body. Das Kleid liegt gem. Jenny im Fünfstelligen Bereich vom Wert her. Leider weiss sie nicht welcher Designer das ist.
https://www.instagram.com/p/BjNFbftj-Al/…r.topmodel.2018
Finde das Kleid steht ihr mega und sie sieht so toll aus inlove2

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

120

Samstag, 26. Mai 2018, 23:07

Finde leider, dass die langen glatten Haare nicht so vorteilhaft für ihr Gesicht sind, wenn die oben so platt anliegen. Wellen oder evt ein Bob stehen ihr besser. Auf dem Bild sieht ihr Gesicht leider schon wieder so rundlich aus :( Aber ihre Figur ist ein Traum und im Finale sah sie wunderschön aus!