Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

97

Samstag, 5. Mai 2018, 08:32

Sara wird, wie sie berichtet hat auf IG Stroy, auf der Energy Fashion in Zürich laufen, das überschneidet sich wohl dieses Wochenende. Da freut sie sich wohl sehr und kommt deshalb wohl nicht auf den Hockenheim Ring. Ich denke Sara wird hier auch was drüber posten für ihre Fans.

Was mit Julianna ist?

Die Mädels sehen echt cool aus, schön gestylt. Ich werde mal schauen ob ich ein paar Fotos aus den Storys abfotografiere. Sat 1 berichtet wohl darüber. Bin ja gespannt was die Mädchen machen, evtl sind sie in der Boxengasse?

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

98

Samstag, 5. Mai 2018, 08:45

Ja, Sat1 berichtet.
Gestern kam schon bei Taff was drüber

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

99

Samstag, 5. Mai 2018, 09:25

Ab 13 Uhr berichtet Sat 1 live vom Hockenheimring.

Die Mädels haben alle schwarze Overalls an, gefällt mir und alle so glücklich. Klaudia hat übrigens wieder dunkle Haare:

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…c4f60a42a56.png

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…e90c07d7ce5.png

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…24901f9d1f8.png inlove2

Könnte mir wirklich vorstellen dass sie auch in der Boxengasse sein dürfen... wir werden es sehen. Find es aber echt cool und ich bin da echt neidisch. Das ist eine tolle
Atmosphäre bei so einem Rennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (5. Mai 2018, 09:51)

Minyita

Model

• »Minyita« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. April 2010

Alltime-Fav: Luise - Ivana - Julia W. - Serlina

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 10. Mai 2018, 23:57

Ihre Drag-Performance hat mich komplett umgehauen. Ich mag sie eh ganz gerne, obwohl ich sie leider für telegener als fotogener halte, und ihre Zurückhaltung sehe ich auch nicht als Makel - dennoch überrascht es mich total, sie sich so bewegen zu sehen, das war mit Abstand die schwerste Choreo und sie sah aus, als hätte sie ihr Leben nichts anderes gemacht. Ganz toll, hätte nicht gedacht, dass sie mich noch einmal so überrascht.
Schade, dass sie joblos geblieben ist, hätte sie gerne im Finale gesehen, so wird das wohl leider nichts.

Btw: Ihre Perücke stand ihr, das wäre auch ein tolles Makeover für sie gewesen, so sticht sie mehr raus.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Luuuisa (11.05.2018), Blueskyhexe (11.05.2018), bombshell (11.05.2018), Konnimausi (11.05.2018)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

101

Freitag, 11. Mai 2018, 08:24

Jenny war gestern einfach Spitze! :D Ich freue mich so für sie, dass sie es ins Halbfinale geschafft hat, denke aber auch, dass nächste Woche für sie Schluss ist. Sie hat keinen einzigen Job, wobei ich der Ueberzeugung bin, dass ihre Karte nicht oft an Kunden ging und dass diese Jobvergabe immer mehr zur Frace wird, glaube dass der Kunde eine Vorgabe hat wen er nehmen soll. Wie kommt es , hat auch Joop zu ihr gesagt, dass sein Hübsches Model nicht gewählt ist, das dies Pech ist weil sie nicht gesehen wurde.... evtl konnte sie auch nicht gesehen werden, weil sie garnicht ausgewählt werden konnte.....
Mein Gedanke auch: Wäre gestern Sara ausgewählt worden, hätte das Heidis Puzzel zerstört. Sara ist angezählt gewesen seit Wochen..Toni musste den Job bekommen und aus einem Grund den wir nicht kennen Christina.
Jenny war kaum präsent die letzten Wochen, man sieht sie kaum laufen, bei Shootings etc. und gestern haute sie alle um. Jenny ist eine Stimmungskanone und hat eine tolle Körperberrschung, das dachte ich auch immer wieder wenn sie was auf IG STory postet, dass sie ganz anders ist , als wie sie im Fernsehen gezeigt wurde. Leider. Glaube wenn man gewollt hätte, wäre sie auch anders dargestellt worden während der Staffel, so wie sie wahrscheinlich wirklich ist. Aber sie war ja kaum gezeigt. Leider.

Tolles Foto mit ihrer Dragqueen und ja, die Haare würden ihr super stehen:

https://www.instagram.com/p/Bim-VuXF3mD/?hl=de&taken-by=jennifer.topmodel.2018

Dieses privat Foto aus ihrem Polen Urlaub ist auch der Hammer:
https://www.instagram.com/p/BimS40ijZdP/…r.topmodel.2018

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. Mai 2018, 08:29)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jj88888 (11.05.2018)

Pineapple

Finalistin

• »Pineapple« ist weiblich

Registrierungsdatum: 18. Januar 2018

Alltime-Fav: Luisa - Alisar

• Nachricht senden

102

Freitag, 11. Mai 2018, 12:53

Schade, dass sie joblos geblieben ist, hätte sie gerne im Finale gesehen, so wird das wohl leider nichts.

Das denke ich auch. Schade, sie gefällt mir besser als Pia oder Christina. Vor allem ihre Augen sind der Hammer :love:
Kann mir gut vorstellen, dass ihr Gesicht für die Kunden einfach zu breit bzw. rund war. Gerade bei dem Fotoshooting mit den hochgesteckten Haaren konnte man das gut erkennen, da wirkte ihr Gesicht leider sehr unvorteilhaft :S

• »knallbunt« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. März 2009

Alltime-Fav: Luisa, Alisar und Céline

• Nachricht senden

103

Samstag, 12. Mai 2018, 14:06

Ihre Augen sind der Hammer, leider ist ihr Gesicht vom Knochenbau so gar nicht model-like :thumbsdown2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

104

Samstag, 12. Mai 2018, 14:29

J

Dieses privat Foto aus ihrem Polen Urlaub ist auch der Hammer:
https://www.instagram.com/p/BimS40ijZdP/…r.topmodel.2018

Warum bekommen wir in der Sendung nichtmal ein Shooting mit solchen Ergebnissen? Immer muss da eine Turnstunde oder sonstiges sein.

Theoretisch könnte man das erste Shooting in der Karibik als ähnlich hernehmen, da warend ie Ergebnisse aber teilweise ja grottig.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!