Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

33

Samstag, 24. Februar 2018, 19:38

Ich weiss nicht warum sie diese Perücke trägt, mit ihren echten Haaren sieht sie soviel besser aus als mit diesen Fake-Haaren :schulterzuck:

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

34

Sonntag, 25. Februar 2018, 00:31

Ich weiss nicht warum sie diese Perücke trägt, mit ihren echten Haaren sieht sie soviel besser aus als mit diesen Fake-Haaren :schulterzuck:
Während ich andere dunkelhäutige Teilnehmerinnen (Aminata, Karlin, Leticia.) mit Perücke ganz furchtbar fand, gefällt mir Abigail mit Perücke überraschend gut. Ob sie ihr beim Umstyling wohl Extensions reinmachen, oder Kahlschlag?
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

35

Sonntag, 25. Februar 2018, 00:59

Ich finde ihre Perücke jetzt auch nicht mehr so schlimm, wie ich bei den Promobildern angenommen hatte. Sie kriegt es recht gut hin, den Ansatz natürlich aussehen zu lassen. Trotzdem finde ich, dass ihr kürzere Haare besser stehen würden.
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

Maulwurf

Supermodel

• Nachricht senden

36

Sonntag, 25. Februar 2018, 03:28

Ob sie ihr beim Umstyling wohl Extensions reinmachen, oder Kahlschlag?

Irre ich mich oder hat Abigail nicht eh schon sehr kurze Haare? Also viel abzuschneiden gäbe es dann ja eigentlich nicht, wobei ich Heidi absolut zutrauen würde auch den kleinsten Rest noch abzurasieren - Hauptsache sie kann bei einer Kandidatin den Haarschneider ansetzen...

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

37

Sonntag, 25. Februar 2018, 06:23

Ob sie ihr beim Umstyling wohl Extensions reinmachen, oder Kahlschlag?

Irre ich mich oder hat Abigail nicht eh schon sehr kurze Haare? Also viel abzuschneiden gäbe es dann ja eigentlich nicht, wobei ich Heidi absolut zutrauen würde auch den kleinsten Rest noch abzurasieren - Hauptsache sie kann bei einer Kandidatin den Haarschneider ansetzen...
Wenn mich nicht alles täuscht, hat Abigail Cornrows. Also, dicht am Kopf geflochtene Afrozöpfe. Ich schätze ihre Haare jetzt mal auf ungefähr kinnlang.
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

38

Montag, 5. März 2018, 22:42

Ich hatte bei Abigail das Gefühl, dass sie wirklich Glück hatte. Ich finde, es wirkte so, als ob Heidi zum Kahlschlag anrücken wollte und Abigail so unglücklich darüber wirkte, dass Heidi auf den Kahlschlag verzichtet hat.

Maulwurf

Supermodel

• Nachricht senden

39

Dienstag, 6. März 2018, 20:18

In jedem Fall hat die Szene erneut den verachtenswerten Umgang von Heidi mit den Kandidatinnen gezeigt. Wie kann man einem Menschen nur solch unnötige Angst machen das sie dann anfängt zu weinen, dafür gab es überhaupt keinerlei Berechtigung!Ich meine das Kandidatinnen beim Umstyling mal auf die Schnippe genommen werden ist ja okay aber dann doch bitte in einem verhältnismäßigen, nachvollziehbaren Rahmen. In den frühen Staffeln ging es auch ohne diese total lächerlichen Machtspielchen, Druckausübungen und hämischer Freude über die Verzweiflung der Kandidatinnen. Wieder mal ein sichtbares Beispiel dafür wie sehr GNTM mittlerweile pervertiert ist.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Katzenpfötchen (06.03.2018)

Registrierungsdatum: 14. Mai 2010

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

40

Sonntag, 11. März 2018, 07:43

Abigail gefällt mir bisher ganz gut. Auf den Fotos, und auch vom Aussehen her beim Walk. Der Walk an sich ist noch steigerungsfähig.
Wobei der komische Dreh-Zickzack-Fuchtel-Walk auch wieder mal sehr speziell war.