Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2018, 18:46

Folge 2

Die Aufgaben in der zweiten Folge haben mir ganz gut gefallen.
Der Laufsteg sah zwar einigermaßen spektakulär aus mit den ganzen Skateboardern, aber im Grunde musste man ja nichts machen außer sich auf den Walk zu konzentrieren, der ganz normal war. Eine positive Überraschung war hier Khrystyana, die wirklich gut gelaufen ist und der insofern der Auftritt in New York zu gönnen ist. Ich bin mal gespannt, wie sie bei Baja East eingebaut wird, aber ich glaube, in der Show sind auch schon Plus-Sizerinnen gelaufen. Dagegen waren Brendi und Ivana Totalausfälle. Nicht nur wegen des versemmelten Weges, sondern bei Ivana kriege ich echt jedes Mal einen Lachanfall, wenn sie zu laufen versucht und dabei so mit den Schultern rollt.
Das Shooting war auch ganz ok. Wenigstens nichts actionlastiges. Dafür sah es bei einigen dann doch eher nach Schwangerschaftskatalog aus.
Zu den einzelnen Fotos:
Brendi: Das Bild ist ein absoluter Totalausfall. Das sieht ja aus, als ob ihr eine Männerhand aus dem Oberbauch wächst. Und das Gesicht erinnert mich auf dem Bild total an Anni Wendler.
Christina: Abgesehen von dem komischen Teil auf ihrem Kopf sieht sie wunderschön aus. Leider ist ihr Gesicht wieder mal etwas ausdruckslos.
Coura: Ich werde mit ihrem Gesicht nicht recht warm, aber sie macht ihre Sache gut auf dem Bild.
Erin: Wirkt wieder ziemlich unbeholfen. Aber für ein Katalogfoto würde es wohl reichen.
Ivana: Was für ein furchtbares Bild. Ihr Gesicht wirkt einfach nur ordinär, das hat ja nun wirklich nichts von einer glücklichen, strahlenden Schwangeren.
Jeana: Das Gesicht sieht mir zu künstlich und affektiert aus, und sie wirkt auch nicht richtig schwanger, sondern eher, als hätte sie einen furchtbaren Blähbauch.
Khrystyana: Irgendwie macht sie auf dem Bild einen ungepflegten Eindruck, und es sieht eher aus, als würde sie eine Bierwampe vor sich herschleppen.
Kyla: Über das Bild kann man sicher streiten, wahrscheinlich ist es objektiv nicht besonders gut, aber mir gefällt sie mal wieder. Irgendwie hat das was von "Die blaue Lagune".
Liberty: An sich ein schönes Bild, mir sieht sie nur zu sehr nach amerikanischer Vorstadthausfrau aus.
Liz: Gesicht zu ausdruckslos, Körper zu mopsig, und die Riemen der Schuhe schneiden ja richtig ein an den Beinen.
Maggie: Das war ja wohl ein Totalausfall. Hyperaktiv, unkonzentriert und anweisungsresistent, das hat mich total an Tessa Bergmeier bei GNTM erinnert. Ich fand sie in dieser Folge auch insgesamt extrem unsympathisch und bin froh, dass sie rausgeflogen ist.
Rhiyan: Ich kann nicht sagen, woran es liegt, aber sie will mir einfach nicht so recht gefallen. Und die Füße sehen irgendwie unschön aus.
Rio: Sie sieht super aus, hatte allerdings auch Glück mit dem Styling, die Ohrringe machen einfach was her, und das Outfit ist nicht so bieder-blümchenlastig wie bei einigen anderen.
Sandra: Langweiliges Bild, und ihr Gesicht wirkt mir zu länglich.
Shanice: Sieht einfach nur ordinär aus, da helfen auch Blümchenkranz und Rüschen am Kleidchen nix.

Die Folge war angenehm frei von Zickenkrieg, das scheint sich ja in der nächsten Folge zu ändern, wenn man nach der Vorschau geht. Und dann auch noch das Umstyling. Uff. :S

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 24. Januar 2018, 06:11

Oh, die Staffel läuft ja schon, das ist glatt an mir vorbeigegangen 8|

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:27

Dann bin ich ja froh, dich daran erinnert zu haben. Ich hoffe hier ja noch auf Gesprächspartner. Wo sind denn alle hin, die sonst ANTM gucken? ?(

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:37

Ich hab bisher noch nicht reingeschaut. Lohnt es sich denn bisher?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:39

Dann bin ich ja froh, dich daran erinnert zu haben.

Ja, ich auch :) Gucke gerade die erste Folge und hoffe den Rest dann auch noch zu schaffen, werd dann auch was dazu schreiben :)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:41

Na ja, die Kandidatinnen sind Geschmackssache, aber ich fand zumindest die gestellten Aufgaben bisher besser, als ich es von ANTM in Erinnerung hatte. Klar nervt mich dieses typisch Amerikanisch-Übertriebene, was selbst relativ normale Kandidatinnen schon bei Mimik und Gestik an den Tag legen, aber darüber muss man großzügig hinwegsehen.

noch zu Folge 2

Warum ist eigentlich die Laufstegtrainerin da nur im Jacket herumgelaufen? Hose vergessen? Neuer Modetrend, der mir bisher entgangen ist? Mich hat der Anblick die ganze Zeit an irgendwelche Alpträume erinnert, in denen man kaum oder unvollständig bekleidet in der Öffentlichkeit herumläuft. :rolleyes:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:41

Folge 1

Puh, mich hat diese Folge ziemlich genervt. Das lag aber weniger an dem typischen 1.Folge -ANTM-Rumgekreische der Girls (auch wenn das ziemlich anstrengend war), sondern eher daran dass ich die Hintergrundmusik viiiel zu laut fand und die Stimmen viel zu leise, so hab ich z.B. Mühe gehabt zu verstehen was während des Shootings zu/über die Mädels gesagt wurde. Außerdem war die Bildqualität des Videos auch nicht so pralle, aber das kann an meinem uralten Laptop gelegen haben. Für die zweite Folge wechsel ich jetzt aufs Tablet. Das hat mir jedenfalls so ein bisschen den Spaß am Gucken genommen.

Ansonsten war die Folge halt so eine typische erste Folge. Viele Mädels, viel Gekreische. Ich bin aber froh dass Tyra wieder da ist, für mich gehört sie einfach zu ANTM dazu. Die anderen Judges könnten meinetwegen aber gerne ausgetauscht werden, außer die Mollige (Namen vergessen), die finde ich ganz ok.

Worauf ich mich überhaupt nicht freue sind zwei Gesichter die in der Staffelvorschau kurz zu sehen waren, Philip Plein (kotz) und dieses farbige, fürchterlich unattraktive Model mit der tiefen Stimme, von dem ich bis heute nicht so recht weiß ob es Männlein oder Weiblein ist. Diese Person war auch in der letzten Staffel öfter da und hat mich furchtbar genervt.

Zu den Kandidatinnnen:

Brendi: Furchtbar :cursing: War das diejenige die von ihrem Leben im Trailer Park erzählt hat? Dahin kann sie meinetwegen gerne zurück.

Christina: Finde ich an sich nicht schlecht, aber das Alter ist natürlich ein Witz.

Coura: Nicht mein Geschmack, könnte aber Potenzial haben.

Erin: Ich hab mich so gefreut als sie dachte sie wäre raus, aber nee, da muss Tyra zurückkommen und in einer dramatischen Ansprache Erins Verbleib im Wettbewerb verkünden :rolleyes: Erin gefällt mir optisch nicht, auch wenn man ihr die 42 nicht unbedingt ansieht wirkt sie nun auch nicht frisch genug um ernsthaft Modeln zu können.

Ivana: Ich bin eh kein Fan von Curvy Models, aber bei ihr gefällt mir auch das Gesicht nicht. Vor allem ist mir ihre Nase um einiges zu dick, das mag ich nicht. Edit: Hab grad am Anfang von Folge 2 zum ersten Mal ihren Body richtig wahrgenommen, das ist ja wohl ein Witz. Bei Curvy Models gehts doch eigentlich um die richtigen Proportionen dachte ich ?( Ivana hat einfach nur einen dicken Hintern und sonst nix. Schmaler Oberkörper, kaum Brüste. Das ist doch kein Curvy Model :thumbsdown2:

Jeana: Sie wäre gar nicht so uninteressant wenn da nicht diese massiven Tränensäcke wären, die lassen sie sehr alt, fertig und verbraucht aussehen :S

Khrystyana: Was haben sich die Eltern nur bei DER Schreibweise des Namens gedacht? :cursing: Optisch würde ich sie ins Mittelfeld packen, ich finde ihren Look eher nichtssagend und langweilig.

Kyla: Da ist mir wieder viel zu viel Nase im Gesicht um sie ansprechendend finden zu können :S

Liberty: Hübsche, vielleicht etwas belanglose Blondine. Ihr Foto fand ich aber toll.

Liz: Sollte sich vielleicht mal in Behandlung begeben, da läuft doch was nicht ganz rund im Kopf :huh: Ihr Bild war nicht schlecht, in Bewegung spricht sie mich aber nicht so sehr an.

Maggie: Ich gucke gerade die Promo-Shoots durch und frage mich ob Maggie überhaupt mal in der Episode zu sehen war ?( Ihr Gesicht sagt mir gar nichts :schulterzuck:

Rio: Finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn sie mich nicht komplett umhaut.

Rhiyan: Auf den ersten Blick nicht so mein Fall.

Sandra: Oberes Mittelfeld für mich. Haut mich nicht um, aber ich würde gerne mehr von ihr sehen.

Shanice: Sieht mir zumindest auf dem Promo-Bild zu maskulin aus. Kann mich nicht erinnern sie in der Sendung wahrgenommen zu haben ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (24. Januar 2018, 12:03)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (24.01.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 25. Januar 2018, 10:40

Folge 2

Ich wollte ja eigentlich gestern noch was zu Folge 2 schreiben, aber ich war dann so verblüfft über das Ende dass ich keine Lust mehr hatte X( Ich hab mir während am Ende der Folge die Bewertung durch die Judges anfing schon die Shooting-Bilder angesehen und dachte mir, dass mir die Bilder von Liberty und Maggie am besten gefallen. Und dann sehe ich dass Maggie rausfliegt??? :cursing: Ich meine okay, ihr Verhalten war echt etwas nervig, das verstehe ich ja. Aber zu behaupten dass ihr Bild schlechter war als das von Brendi, Kyla oder Shanice ist ja wohl ein Witz. Generell fand ich die COO sehr seltsam. Coura das beste Bild ?( Erin auf Platz 3 ?( Naja, scheinbar hab ich einen Knick in der Optik dass ich die Schönheit dieser Bilder nicht erkennen kann.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (25.01.2018)