Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. September 2018, 16:25

Hier sind die 24 Kanditatinnen und Kanditaten der 1. Staffel SNTM. Ab dem 19. Oktober auf Pro7 Schweiz
Dachte/Hoffte, jemanden aus diesen 24 zu kennen... ;)

www.20min.ch/entertainment/tv/story/SNT-13556448
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (20.09.2018), Klatschmohn (20.09.2018), vinnilala (20.09.2018)

• »Klatschmohn« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Marie- Luise Schäfer

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. September 2018, 18:42

Bei den Jungs sind ein paar ganz nett anzuschauende Kerle dabei. Bei den Mädels reisst mich bis jetzt noch keine so richtig vom Hocker. Täusche ich mich, oder sind viele Teilnehmerinnen ü20?
GNTM- Favoritinnen
Staffel 3: Niemand. 4: Marie. 5: Neele, Louisa. 6: Marie- Luise. 7: Luisa, Diana. 8: Jacqueline. 9: Anna, Samantha, Sarah. 10: Neele :( , Jüli, Anu, Jovana :( .
Staffel 11: Youssra, Elena C.
Staffel 12: Giuliana, Sabine, Serlina.
Staffel 13: Bruna, Klaudia, Abigail.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 20. September 2018, 19:16

Mich hauen die Frauen auch nicht um. Die meisten sehen auch nicht wirklich nach Modelfigur aus. Und diese Beschreibungen "braucht viel Ruhe", "glaubt an Gott", "geht unangenehmen Situationen nicht aus dem Weg", "sieht sich als versteckte Anführerin" lassen mich Schlimmstes befürchten.
Na, und Papis in der Jury hätte ich auch nicht gebraucht. Auf Manuela Frey bin ich gespannt. Die beiden Fashionblogger sagen mir überhaupt nichts.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 20. September 2018, 19:50

Na endlich! Es sind noch rund 4 Wochen bis zum Staffelbeginn und bis dato gab es nicht die geringsten Informationen zu dem neuen Format, im Gegenteil, auf den sozialen Netzwerken war tote Hose und die Sendereigene Homepage ist schon seit Monaten offline so das die Enthüllung des Cast noch nicht einmal auf den dazugehörigen ProSiebeneigenen Seiten durchgeführt werden kann, verdammt sie haben es ja noch nicht einmal geschafft den Opener wieder online zu stellen - das ist echt schon ein ziemliches Armutszeugnis!

Aber immerhin schön zu sehen das jetzt endlich mal Bewegung in die Sache kommt. Ich finde den neuen Cast durchaus interessant auch wenn die Promobilder jetzt nicht sehr viel Eindruck vermitteln, aber das tun sie bei den anderen NTN-Formaten oftmals auch nicht. Insofern kann man eigentlich erst darüber urteilen wenn man sieht wie sie sich bewgten Bild machen werden. Positiv ist aber schon einmal das viele Kandidaten/innen U20 sind weil das lässt dann auf mehr Ernsthaftigkeit, Reife und Niveau schließen. Tja ansonsten freue ich mich darauf das es bald endlich losgeht und wenn es so wird wie die letzte Staffel von ANTM dann bin ich eigentlich schon zufrieden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

21

Freitag, 21. September 2018, 11:02

Ich habe die Kanditatenliste jetzt grob überflogen und werde sie auch nicht mehr anschauen, sondern blicke am 19. Oktober einfach mal rein. Das ist übrigens am Freitag.

Hoffe, dass dann einige im Livestream dabei sind und mitquatschen können (Klatschmohn, Konni, Maulwurf...?) Eventuell liesse sich dann auch ein Episodenthread erstellen mit Möglichkeit zum Mehrbeitragen, je nachdem, wie viele es sind.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

22

Freitag, 21. September 2018, 11:53

Ich wäre da gerne live dabei und würde mitquatschen, aber ich weiß ja nicht, ob man das aus Deutschland live sehen kann.

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

23

Freitag, 21. September 2018, 12:13

Sorry Aincrad aber ich bin kein so ein Live-Kommentator wie die meisten anderen hier im Forum sondern schaue mir erst eine Folge komplett an und schreibe dann hinterher mein Fazit dazu.

PS: Gegen einen eigenen Sendungsthread bzw. Unterforum spricht eigentlich nichts weil bei ANTM z. B. haben auch immer nur eine Handvoll Leute diskutiert und da hat's für einen eigenen Bereich auch schon gereicht. Aber letztendliich müsst ihr von der Moderation das entscheiden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 27. September 2018, 13:33

So, habe mir auch mal die Top 24 angeschaut
www.rtvgames.com/showthread.php?t=129186
und kann mich anschließen: die Frauen finde ich fast durchweg sehr unattraktiv, Rayane scheint die löbliche Ausnahme zu bilden,aber das muss man natürlich abwarten.
Bei den Jungs sind ein paar halbwegs interessante Typen dabei, mir gefällt aber bisher nur Livio wirklich.