Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1

Dienstag, 26. September 2017, 19:26

Switzerland's Next Topmodel

Switzerland's Next Topmodel erscheint im Herbst 2018 erstmalig!
www.nzz.ch/panorama/switzerlands-next-to…ehen-ld.1318644

Finds eine klasse Nachricht, jetzt haben wir auch einen Ableger und ich denke dass ich es auch verfolgen werde. :thumbup:

Produktionsfirma ist RedSeven. Es können sowohl Frauen als auch Männer antreten. Moderatoren oder Juroren sind noch nicht bekanntgegeben worden.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. September 2017, 19:35

Da bin ich gespannt und hoffe, dass man das auch aus Deutschland verfolgen kann. :thumbup:
Aber gab es nicht vor etlichen Jahren schon mal so eine Art NTM in der Schweiz?

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. September 2017, 20:22

Dann bekommt die Schweiz jetzt wohl quasi ihren "richtigen" offiziellen Ableger! Ich bin ja mal neugierig auf Gestaltung auch wenn sich mir bei der Produktionsfirma Red Seven Entertainment schon gleich die Nackenhaare sträuben, immerhin haben sie zwei komplette Formate mal mehr mal weniger in den Sand gesetzt! Aber mal schauen wie es wird, erfahrungsgemäß sollten die Schweizer Programme ja besser sein.

Es gab übrigens vor Jahren schon einmal den Versuch das Format in die Schweiz zu portieren, es firmierte unter dem Titel "Supermodel" und wurde u. a. von Franziska Knuppe moderiert und mit Bruce Darnell als Laufstegtrainer, allerdings konnte es sich nicht durchsetzen so das es lediglich zwei Staffeln davon gab und wenn man sich diese anschaut dann weiss man auch warum. Siehe auch:

http://www.3plus.tv/supermodel

"Switzerland's Next Topmodel" mit Franziska Knuppe ... :whistling:

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. September 2017, 20:37

Die Siegerin der ersten Staffel fand ich damals richtig toll.
http://m.20min.ch/people/international/story/14267014

Der Cast der zweiten Staffel war zum vergessen. :thumbdown:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. September 2017, 20:46

Da bin ich gespannt und hoffe, dass man das auch aus Deutschland verfolgen kann. :thumbup:
Aber gab es nicht vor etlichen Jahren schon mal so eine Art NTM in der Schweiz?

Nicht das ich wüsste. Aber scheinbar ja, denn auf den Sender 3+ gab es die Sendung "Supermodel". Aber dies hier der offizielle Ableger.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

6

Dienstag, 26. September 2017, 20:54

Ah, genau, das mit Franziska Knuppe hatte ich noch vage in Erinnerung. Habe es damals allerdings nicht gesehen.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

7

Dienstag, 26. September 2017, 23:52

Eine die an meiner Schule auf meiner Stufe war kam damals sogar in die Top 16 in der 1. Staffel :joke:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 5. April 2018, 07:50

www.20min.ch/entertainment/tv/story/Manuela-Frey-ist-die-Schweizer-Heidi-Klum-18100638
Switzerland next Topmodel kommt am Herbst nun auf Pro7 und die Jury steht auch fest. Als "Model-Mama" steht Manuela Frey (21) fest, zusammen mit Papis Loveday (der ja in der aktuellen GNTM-Staffel dabei ist) sowie die deutschen Fashion-Blogger Carl Jakob Haupt und David Kurt Roth von «Dandy Diary». Das Format ist dem Artikel entnehmend gleich wie das von GNTM, sprich es hat 2 Teams und Frey hat womöglich die alleinige Entscheidungsbefugnis. Es hat sowohl Girls als auch Boys in der Show.

Ich werde sicher mal reinblicken. Hoffe ihr auch, dann muss ich es nicht alleine hier machen. Vielleicht kann ich dann auch wie belle-blue den Episodentrhead eröffnen(?). Einfach mal so zum gesagt haben.

Einen schönen Morgen noch ;)
LG
euer Aincrad