Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. September 2017, 09:02

Sie hat in jungen Jahren schon eine unglaubliche Präsenz, auf dem Laufsteg und auch in Print. :) Mich würde nicht wundern ,wenn wir hier das nächste Supermodel sehen. Ich bin sogar etwas froh, dass sie da ist, so verlieren die Insta Models etwas an Bedeutung. Kaia kann modeln das sieht man in jeder Pore. denke sie wird auch von Cindy gecoacht und sie passt auch auf sie auf, damit ihr der ganze Rummel nicht zu viel wird. Man sah nach der Fendi Show wie die Fotografen sich auf sie gestürzt haben, damit muss man erstmal klar kommen.
Mich würde nicht wundern, wenn sie der neue Liebling von Karl würde, auch denke ich wird sie weitere grosse Shows laufen die nächsten Tage. Denke Versace könnte heute Abend möglich sein und in Paris evtl sogar Chanel. Ich bin gespannt. Sie ist auch ein ganz sympathisches Mächen, habe Interviews mit ihr gesehen , da wirkt sie sehr zurückhaltend , freundlich aber fokussiert auf den Job. Sie hat eine sehr angenehme ruhige Stimme, die reifer wirkt als die von einem 16 jährigen Mädchen. Sie will es gut machen. Sehr sympathisches Gesamtpaket das sie hat. Hoffe sie bleibt so und hebt nicht ab.

Bin gespannt welche SS 2018 sie für sich buchen wird. Denke viele :thumbsup:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. September 2017, 17:41

Unter den ganzen Tochter-Schwester-Cousine-Tante-Nichte-von-Celebrities ist sie mir noch mit die liebste - sie könnte ich mir auch ohne ihre Mutter locker als gut gebuchtes Model vorstellen. Tolle Erfolge mit Prada & Co. :thumbup:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

11

Freitag, 22. September 2017, 17:47

Heute ist sie noch keine Show gelaufen, finde ich gut dass sie noch nicht so viel macht. Sie ist noch extrem jung und ich glaube so ein Showmarathon wäre nicht gut. Auch denke ich es ist Taktik sie ausgewählt in den besten Shows zu platzieren. Sie schlägt glaube momentan ganz schön ein. :rolleyes: Die Fashion Szene jublelt gerade über diesen frischen Wind, anscheinend die anderen Models nicht, ist aber auch verständlich.

Ich denke übrigens auch, dass sie auch ohne Cindy ein erfolgreiches Model werden würde. Sie ist einfach bezaubernd. inlove2

Ich hab so dass Gefühl dass wir sie nachher für Versace sehen werden. Wäre auch toll wenn Anna Ewers auftauchen würde, sie ist mehr als rar momentan auf dem Laufsteg.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

12

Freitag, 22. September 2017, 21:38

Ja, im Gegensatz zu den ganzen Instagram-Influencerinnen und den "Promi-Models" aus irgendwelchen Familienclans hat sie die Maße, die grazile Figur, das Gesicht, die Ausstrahlung, das Talent für den Laufsteg, wirklich alles, was ein richtig tolles Model braucht. Die wäre auch als Tochter einer unbekannten Kellnerin garantiert schon von einem Dutzend Scouts auf der Straße angesprochen worden, ob sie nicht Model werden will.
Mir gefällt sie einfach unglaublich gut. Mit ihren langen Haaren sowieso, aber auch mit der Kurzhaarperücke bei Moschino macht sie was her. Einfach nur bezaubernd. :love:

Übrigens hat sie bei Moschino auch eröffnet:
https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…show/collection

Und für Versace ist sie auch gelaufen:
https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…ow/collection#2
https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…w/collection#67
https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…w/collection#68

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Konnimausi« (23. September 2017, 01:03)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.09.2017), Celebrian (29.09.2017)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

13

Samstag, 23. September 2017, 15:45

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.09.2017)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

14

Samstag, 23. September 2017, 16:56

Ich weiß nicht, ich kann mit Kaia (noch) nicht soviel anfangen. Klar, sie ist wunderschön, aber mir fehlt irgendwie das kantige, das markante Etwas. Naja, es muss sie ja nicht jeder toll finden. Dennoch klar, den Erfolg gönne ich ihr. Bin gespannt, wie es mit ihr weitergeht und ob sie wirklich auch in Zukunft ernsthaft modeln will und ob das als Tochter eines so berühmten Models auch wirklich möglich ist. Gibt es da eigentlich andere Beispiele? Ich kenn mich da bei den früheren Models zu wenig aus und ob da mal eine Tochter wirklich als richtiges Model tätig war.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

15

Samstag, 23. September 2017, 18:26

Anna Cleveland fällt mir da als Beispiel ein, auch wenn ich die gar nicht ausstehen kann.

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

16

Samstag, 23. September 2017, 18:29

Für mich sieht Kaia einfach noch zu kindlich aus. Noch dazu wirkt sie irgendwie zu klein für ein Model. Bin erstaunt, dass sie dazu die richtigen Maße hat. Ich könnte mir vorstellen, dass sie mir in ein paar Jahren besser gefällt. Hübscher als Cindy ist sie allemal aber die hat mir mit ihrem Leberfleck eh nie gefallen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher