Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:56

Erwartungen? Das wahrscheinlich die Hälfte der Mädels eher weniger Beruf Model werden wollen, als Beruf Beeinflusserin und denken, Modeln ist cool, macht Spass und die Sendung hilft mir viele Dumme zu finden, die ich beeinflussen kann.
(Und ein paar, die einfach nur Bilder von einem hübschen Mädel sehen wollen :D)

Am meisten interessiert es mich, welche Story dieses Jahr sich Heidi und/oder Produktion ausgedacht hat.

Vor 2 Jahren war die Story: Mädel mit toller Mähne bekommt Frisur eines 5 Jährigen Knaben verpasst und wird dann zur Siegerin gepuscht.
Letztes Jahr dann, Favoritin in Sendung 1 und 2 aufgebaut und sie dann bis zur quasi dirttletzten Sendung nicht mehr zu zeigen, so daß sie wie Phoenix aus der Asche aufsteigen kann.

Mal sehen was man uns diesmal vorsetzen will.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:24

Ich empfinde Heidi als relativ gesehen als sehr wenig eitel. Jemand, der wirklich eitel ist, der lässt sich nicht in so vielen Situationen mit Freude durch den Kakao ziehen wie sie. Man kann ihr einiges nachsagen, aber Eitelkeit würde ich nun wirklich nicht dazuzählen.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 24. Januar 2018, 13:50

Ich empfinde Heidi als relativ gesehen als sehr wenig eitel. Jemand, der wirklich eitel ist, der lässt sich nicht in so vielen Situationen mit Freude durch den Kakao ziehen wie sie. Man kann ihr einiges nachsagen, aber Eitelkeit würde ich nun wirklich nicht dazuzählen.

Eitel wäre mir im Zusammenhang mit Heidi auch nicht in den Sinn gekommen. Ich denke eher sie ist eine taffe Geschäftsfrau und denkt eben, dass nackt und sexy die beste Quote bringt. Sie ist eben total auf dieses nackt und sexy fokussiert, aber eher nicht aus Eitelkeit, sondern weil sie einen ausgeprägten Geschäftssinn hat.

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:42

Ich habe heute die letzte Staffel zu Ende gesehen, nachdem ich sie letztes Jahr nicht live verfolgt hatte. Ein paar Dinge sind mir da im Gedächtnis geblieben, die ich dieses Jahr nicht wieder sehen will.

- Zu Beginn der Staffel waren für Team TH und Team MM jeweils Catwalk-Trainer eingeführt worden. Selbst, wenn man sich über die Qualifizierung streiten kann, ist das immerhin etwas. Nach zwei oder drei Folgen waren sie jedoch wieder in der Versenkungen verschwunden und ich frage mich, ob sie überhaupt noch da waren. Wirklich Chancen, die Laufqualitäten zu beurteilen, haben wir ja nie bekommen. Ich hoffe, in Staffel 13 gibt es wieder Catwalk-Trainer und wir sehen mehr davon.

- Wir haben ja doch wieder Michalsky dabei. Ich bete, dass er nicht wieder so anstrengend wird, aber vermutlich ist da alle Hoffnung verloren. Umso mehr hoffe ich, dass Hayo sich nicht von ihm runterziehen / provozieren lassen wird, sondern weiterhin wirklich mit den Kandidatinnen arbeitet.

- Letzte Staffel hatte einen erstaunlich starken Cast, wenn man einfach nur das Model-Potential betrachtet. Gleichzeitig war es selten so langweilig und un-modelig. Auch, wenn es da kaum Hoffnung gibt, wäre es schön, wenn sich das Rad ein Stück zurückdreht, wir wieder mehr Castings und mehr Model-Inhalte sehen, dafür weniger Eindrücke aus dem Privatleben oder Dates mit den Liebsten.

- Ich würde mir wünschen, dass die Produktion sich dazu entscheidet, die Kamera mal länger stillzuhalten und weniger zu schneiden. Ich würde gerne einen Catwalk in Ruhe sehen und beurteilen können - das war doch früher auch möglich und genauso unterhaltsam.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:53

- Ich würde mir wünschen, dass die Produktion sich dazu entscheidet, die Kamera mal länger stillzuhalten und weniger zu schneiden. Ich würde gerne einen Catwalk in Ruhe sehen und beurteilen können - das war doch früher auch möglich und genauso unterhaltsam.

Dem Wunsch schließe ich mich von ganzem Herzen an, aber ich fürchte, da wünschen wir vergeblich.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:01

Dem Wunsch schließe ich mich von ganzem Herzen an, aber ich fürchte, da wünschen wir vergeblich.

Wäre ich auch dafür.
Aber wenn das umgesetzt werden würde, dann wahrscheinlich nur bei Sachen mit 30 Zentimeter Absätzen in Kies laufen, wo eine Beurteilung des Läuferischen völlig unmöglich ist.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:03

Außerdem scheint es ja heutzutage erforderlich zu sein, spätestens alle anderthalb Sekunden die Kameraperspektive zu wechseln oder komplett woanders hinzublenden, weil dem Zuschauer sonst langweilig wird. :rolleyes:

Bithya

Topmodel

• »Bithya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Februar 2012

Beruf: Schriftstellerin

Alltime-Fav: Neele, Ivana

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:32

Außerdem scheint es ja heutzutage erforderlich zu sein, spätestens alle anderthalb Sekunden die Kameraperspektive zu wechseln oder komplett woanders hinzublenden, weil dem Zuschauer sonst langweilig wird. :rolleyes:

Leider ja. Ich muss bei der blöden Schnitt-Technik immer an diese Szene hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=gCKhktcbfQM :rolleyes: