Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:50

hach, ich bin immer noch so hin und her gerissen, ob ich schauen soll dieses Jahr...

@ Spoiler-Berechtigte: Lohnt es sich?

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

26

Sonntag, 21. Januar 2018, 01:36

@jennyqueen
Ist Ansuchtssache, ob es sich lohnt. Wenn man erwartet, Mädels zu sehen, die tatsächlich Chancen haben, als Modell durchzustarten, dann wohl eher nicht, denn dafür ist die Sendung leider nicht gemacht.

Und Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters. Ich finde ein paar ganz hübsch und sympathisch, aber das wird sich noch rausstellen, wie sie vonP7 gezeigt werden.

Für mich "lohnt" es sich zu schauen, weil es für uns eher ein lustiger Anlass zum Sekt trinken und ratschn ist

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

27

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:34

Was erhoffe ich mir von Staffel 13?

Ganz ehrlich? Nicht besonders viel. Dann werd ich wenigstens nicht enttäuscht.
Ich rechne mit noch trashigeren, sexy Fotoshootings, noch weniger Klamotten, noch bekloppteren Walk-Themen, noch mehr Battle-Gedöns und ganz viel Plusquamperfekt und Heidi-Gekreische. Aber ich hoffe auch, dass die Kandidatinnen sich nicht vor den Karren der Produktion spannen lassen, durchschauen, was mit ihnen gemacht wird und sich nicht zu Streit und Drama anstiften lassen. Ich hoffe auf Castings, wo alle hingehen und nicht nur drei bis vier, deren Auswahl mehr als fragwürdig erscheint, und ein paar coole Jobs. Aber da halte ich meine Erwartungen mal auch lieber flach.

Was ich mir auf jeden Fall wünsche: den Sieg für Team Michael. Dann kann Michalsky sich in dem Ruhm sonnen, Thomas mit 2 zu 1 geschlagen zu haben, sein Ego ist intakt und er kann nach Staffel 13 zufrieden aufhören und nervt mich nicht noch in der nächsten Staffel, weil er todesbeleidigt ist. Und dann kann in Staffel 14 bitte bitte bitte endlich dieses beknackte Battlesystem abgeschafft werden.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (21.01.2018), pinda (22.01.2018), Bettyna (22.01.2018)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

28

Sonntag, 21. Januar 2018, 19:44

hach, ich bin immer noch so hin und her gerissen, ob ich schauen soll dieses Jahr...

@ Spoiler-Berechtigte: Lohnt es sich?

Leider sind die Spoiler nicht so richtig aussagekräftig bisher.
Wenn du eine Sendung über angehende Models sehen willst, Shootings, Castings, Jobs und Laufsteg, dann lohnt es sich eher nicht.

Meine Glaskugel sagt wir bekommen ein drittel Battlegedöns, ein drittel Zickenkrieg, vom letzten Drittel ist ein Großteil eine Huldigung an Heidi und der ganz kleine Rest ist dann Modelkram.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2015

Alltime-Fav: Alisar, Ivana

• Nachricht senden

29

Montag, 22. Januar 2018, 09:09

Danke @katinka und @aiva!

letztes Jahr haben sich ja doch einige gefunden, die wirklich modeltauglich waren und die dann für das restlich Theater entschädigt haben. Ich hoffe ja, dass auch dieses Mal in der Richtung was dabei ist :love2:

Aiva

Model

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Januar 2018, 09:37

Also wenn ich Heidi sehe, wie sie im Trailer posiert, wie für ein Playboy Cover der kitschigen Sorte. Die Venus von Botticelli? Ernsthaft? Das ist mir schon wieder zu affig.
Wenn ich daran meine meine Erwartungen festmachen sollte: dann gehts wohl darum sich lächerlich zu machen.

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:11

Den Trailer habe ich nicht gesehen, aber das Foto der fast nackten Heidi in der Muschel wird ja am Ende jedes Vorstellungsvideos der Kandidatinnen eingeblendet. Da muss ich jedes Mal wieder feststellen, wie lachhaft eitel diese Frau ist. Aber immerhin bleibt sie selbst dem treu, was in dieser Sendung als Modeln verkauft werden soll und was sie auch von den Kandidatinnen erwartet: ausziehen und nackte Haut zeigen. :kotz:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (24.01.2018)

Aiva

Model

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:52

Eitel, ja das trifft es wohl.
Zum Ende der letzten Staffel habe ich ja auch schon mal geschrieben, daß dieses Bild von einem Model ja gar nicht mehr zeitgemäß ist: hauptsache sexy. Wenn das überhaupt jemals so war.
:nachdenk: