Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

katinka0508

Supermodel

• »katinka0508« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25. März 2015

Alltime-Fav: Christina S3, Hanna S5

• Nachricht senden

9

Freitag, 22. September 2017, 10:02

Ich wünsche mir weniger Zickereien.
Dass es mal zu Streit oder Gezicke kommt, wenn 10 oder mehr Mädels wochenlang aufeinander sitzen, ist ja klar. Aber die Regie sollte das nicht weiter anstacheln und auch nicht senden. Sondern lieber mit Psychologen etc. hinter den Kulissen für eine Aussprache sorgen.
Jaja, ich weiß ich träume. Gezicke ist gut für die Einschaltquoten. Ist ja egal, dass eine im Fernsehen und die andere dann im Internet gemobbt wird....

Dann fände ich auch mehr echte Castings toll. Aber vorab sollten sich die Mädels bei einer Agentur oder ähnlichem vorstellen, wo ihnen die wichtigsten "Regeln" für ein Casting erklärt werden und Tipps gegeben werden.

In Staffel 8 fand ich die Idee gut, als auf Hawai von jeder Kandidatin eine Fotostrecke geschossen wurde.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

10

Freitag, 22. September 2017, 12:06

Heidi sollte nur noch Namensgeberin sein aber nichts mehr entscheiden dürfen.

Entscheidung könnten sie stark verkürzen. Man hat noch 20 Mädels, dann kann man jedes Mädel einmal vor und zurück laufen lassen und den Mädels ,die weiterkommen weil gut direkt das Foto in die Hand drücken mit kurzen Worten, Dauer pro Mädel 30-40 Sekunden. Man könnte natürlich auch erst alle laufen lassen, aber machen wir uns nichts vor, egal wie eine vor der Jury läuft, es steht vorher fest ob sie weiterkommt oder nicht. Bei den Wacklerinnen würden im Prinzip auch 40 Sekunden reichen. Strengenommen könnte man den Wacklerkram auch weglassen, da eh schon feststeht, wer weiter kommt und nicht und somit Wackeln nur Zeit schinden ist und versuchen etwas Spannung zu erzeugen.
Sprich, mit Werbung könnte man das auf 30 Minuten Entscheidung beschränken. Bei nur noch der Top 10 sogar auf 20 Minuten.

Dieses ganze Berechnbare müsste weg. Wie oft kann man nach 20 Minuten sagen, ohne jemals einen Spoiler gelesen haben, wer diese Folge fliegt?
Wie oft steht schon zu Beginn der Staffel die Reihenfolge und gar Siegerin fest.

Diese Staffel Storys sind eine Katastrophe. Vor 2 Jahren: Heidi findet GNTM aus ihrer Heimatstadt, vor 1 Jahr Heidi zeigt Mädel mit langen blonden Traumhaaren, wie toll Männerfrisur ist und das mand amit GNTM werden kann, dieses Jahr,wir zeigen die Favoritin und verstecken sie dann bis kurz vor Schluss, machen sie schlecht um sie dann wie ein Phönix aus der Asche auftauchen zu lassen.Ganz furchtbar.

Auch das durchschleifen von Megaflops,Nichtmodels usw für Story,Schicksal,Zickenkrieg sind schlimm. Eine Leticia hätte kaum die Top 15 erreichen dürfen. Eine Melinda nichtmal die Top 25.usw,usw

Ach, könnte noch 5 Seiten schreiben. Wir müssen dennoch nehmen was uns Heidi vorsetzt.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Luca19

Kandidat

• »Luca19« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2017

Alltime-Fav: Celine, Betty, Stefanie, Kasia und Sarah-Anessa

• Nachricht senden

11

Samstag, 9. Dezember 2017, 03:28

Bei dem Thema Models kann ich dir nur recht geben.
Es sollten Mädchen nicht nur weiter kommen weil die Drama machen und streit bringen. Es geht ja schließlich ums Modeln und nicht um Drama und was weiss ich nicht...aber ist halt ne Reality Show da darf natürlich sowas nicht fehlen so unfair die entscheidungen dann auch sind...
Kann bis jtz immernoch nicht verstehen warum Carina vor Leticia gehen wenn sie modeln konnte und Leticia nicht...
Aber mit den Entscheidungen gebe ich dir nicht wirklich recht, ich finde es gut mit dem Wacklerinnen und generell wie es ist, da ist dann halt mehr spannung und es gab schon manche Folgen wo ich echt überrascht war das die Person raus geflogen ist. Deswegen find ich es eig echt so gut wie es ist :)
Heidi sollte nur noch Namensgeberin sein aber nichts mehr entscheiden dürfen.

Entscheidung könnten sie stark verkürzen. Man hat noch 20 Mädels, dann kann man jedes Mädel einmal vor und zurück laufen lassen und den Mädels ,die weiterkommen weil gut direkt das Foto in die Hand drücken mit kurzen Worten, Dauer pro Mädel 30-40 Sekunden. Man könnte natürlich auch erst alle laufen lassen, aber machen wir uns nichts vor, egal wie eine vor der Jury läuft, es steht vorher fest ob sie weiterkommt oder nicht. Bei den Wacklerinnen würden im Prinzip auch 40 Sekunden reichen. Strengenommen könnte man den Wacklerkram auch weglassen, da eh schon feststeht, wer weiter kommt und nicht und somit Wackeln nur Zeit schinden ist und versuchen etwas Spannung zu erzeugen.
Sprich, mit Werbung könnte man das auf 30 Minuten Entscheidung beschränken. Bei nur noch der Top 10 sogar auf 20 Minuten.

Dieses ganze Berechnbare müsste weg. Wie oft kann man nach 20 Minuten sagen, ohne jemals einen Spoiler gelesen haben, wer diese Folge fliegt?
Wie oft steht schon zu Beginn der Staffel die Reihenfolge und gar Siegerin fest.

Diese Staffel Storys sind eine Katastrophe. Vor 2 Jahren: Heidi findet GNTM aus ihrer Heimatstadt, vor 1 Jahr Heidi zeigt Mädel mit langen blonden Traumhaaren, wie toll Männerfrisur ist und das mand amit GNTM werden kann, dieses Jahr,wir zeigen die Favoritin und verstecken sie dann bis kurz vor Schluss, machen sie schlecht um sie dann wie ein Phönix aus der Asche auftauchen zu lassen.Ganz furchtbar.

Auch das durchschleifen von Megaflops,Nichtmodels usw für Story,Schicksal,Zickenkrieg sind schlimm. Eine Leticia hätte kaum die Top 15 erreichen dürfen. Eine Melinda nichtmal die Top 25.usw,usw

Ach, könnte noch 5 Seiten schreiben. Wir müssen dennoch nehmen was uns Heidi vorsetzt.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

12

Samstag, 9. Dezember 2017, 04:02

Wenn wackeln bedeuten würde, ein Mädel könnte es mit Leistungen danach noch rumreissen,würde es Sinn machen.

Aber es steht Fest,das Mädel A fliegt. Das noch B ,C und D dazugeholt werden als Wackler,obwohl die 0,0 wackeln = rausfliegen, ist lächerlich.

Wobei das bei modeln und dem drumherum halt auch sehr subjektiv ist. Wenn 4 Wackeln, müssten die was messbares machen. Sprrich,die 4 müssten bei einem Casting sich beweisen ,2 werden genommen, die anderen 2 fliegen.Das wäre was objektives für die Entscheidung. Selbstverständlich nur, wenn der Kunde frei ohne jeglichen Einfluss entscheiden würde. Was selten der Fall ist. Somit auch untauglich.

Nein, es würde völlig reichen, wenn man alle Mädels nach ihrem Walk und die Woche anschaut, dann entscheidet, 3 Namen aufsagt wer am Schwächsten war und von den 3 dann eine sagt das es nicht gereicht hat.
Allen Mädels persönlich das Foto überreichen braucht kein Mensch. Kostet nur Zeit und bringt Modelmässig gar nichts. Diese sinnlose Fotoübergabe und Gequatsche kann man sich sparen und dafür den Walk von allen Mädels in kompletter Länge zeigen.

Da hat man mehr davon.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Luca19

Kandidat

• »Luca19« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2017

Alltime-Fav: Celine, Betty, Stefanie, Kasia und Sarah-Anessa

• Nachricht senden

13

Samstag, 9. Dezember 2017, 17:42

Das wäre echt mega cool eigentlich wenn die so 3 immer am Ende sagen die am schlechtesten waren und dann fliegt halt eine.
Oder das die es mal vielleicht so machen, dass die die wackeln noch ein shooting machen müssen, so das man sieht wer noch ne Chance bekommen sollte und wer nicht also einen direkten vergleich. Z.b. wenn 3 wackeln das die ein Gruppen Shooting mit dennen machen und die dann am besten rausstechen halt weiter kommen.

Finde das bei jedem Mädchen noch was gesagt werden muss auch mega unnötig einfach das könnte man echt viel schneller machen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

14

Samstag, 9. Dezember 2017, 22:28

Das wäre echt mega cool eigentlich wenn die so 3 immer am Ende sagen die am schlechtesten waren und dann fliegt halt eine.
Oder das die es mal vielleicht so machen, dass die die wackeln noch ein shooting machen müssen, so das man sieht wer noch ne Chance bekommen sollte und wer nicht also einen direkten vergleich. Z.b. wenn 3 wackeln das die ein Gruppen Shooting mit dennen machen und die dann am besten rausstechen halt weiter kommen.

Wenn das Shooting dann direkt wäre, fände ich das gar keine schlechte Idee. Dann hätte man zumindest noch mal fünf Minuten Modeln mehr in der Sendung.
Ich fände Aufrufen nach Leistung gut, wie es bei den meisten anderen NTMs im Ausland ist. Also alle stehen da, dann wird die mit dem besten Bild aufgerufen, und dann kommt der Rest. Und die letzten zwei oder drei müssen dann vortreten, und eine oder zwei fliegen.
So eine Punktebewertung durch die einzelnen Juroren wie bei ANTM oder AusNTM fände ich auch gut.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

15

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:04

So eine Punktebewertung durch die einzelnen Juroren wie bei ANTM oder AusNTM fände ich auch gut.

Das geht doch nicht. Dann würden ja Hayo und Michalsky wirklich mitbestimmen und könnten Heidi überstimmen! :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

16

Samstag, 9. Dezember 2017, 23:12

Sie könnten es ja ähnlich wie in Australien gestalten. Dann gibt es das Board, auf dem man sieht, welches Model aktuell die wenigsten Punkte hat, und Heidi vergibt bei jedem Model ihre Punkte zuletzt. Somit hat sie es dann doch bis zu einem gewissen Grad in der Hand.