Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 23. November 2017, 16:44

Hachja, ich versuchs immer vor mir selbst zu verleugnen, aber du hast vermutlich recht.
:P Kein Leugnen mehr möglich!
Mir wäre das alles viel zu laut, ich müsste wahrscheinlich mit Mickeymäusen auf den Ohren reingehen. :D

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 29. November 2017, 21:33

Wirklich aufmerksam bin ich erst seit Staffel 7 dabei. Die Staffeln davor habe ich teilweise geguckt, immer mal wieder eine Folge nebenbei. Es ist aber doch erstaunlich, wie viel ich davon mitbekommen habe, durch Freunde, die in der Schule darüber gesprochen hatten, andere Fernsehsendungen, die Berichte über GNTM gebracht haben und so weiter.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 30. November 2017, 16:16

Wirklich aufmerksam bin ich erst seit Staffel 7 dabei.
Und wie hat Dir Staffel 7 gefallen?

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

36

Samstag, 9. Dezember 2017, 12:36

Wirklich aufmerksam bin ich erst seit Staffel 7 dabei. Die Staffeln davor habe ich teilweise geguckt, immer mal wieder eine Folge nebenbei. Es ist aber doch erstaunlich, wie viel ich davon mitbekommen habe, durch Freunde, die in der Schule darüber gesprochen hatten, andere Fernsehsendungen, die Berichte über GNTM gebracht haben und so weiter.

Was war an Staffel 7 der Auslöser der dafür sorgte, dass du richtig hängengeblieben bist?

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha

• Nachricht senden

37

Samstag, 9. Dezember 2017, 14:21

Hauptsächlich Luisa Hartema :) Sie war mir sofort in der ersten Folge aufgefallen (die ich eigentlich nur geguckt habe, weil eine Freundin mich dazu überredet hatte) und dann hat Luisa es ja immer weiter geschafft, da konnte ich dann ja nicht mittendrin aufhören zu gucken :D
Vielleicht lag es auch ein bisschen an meinem Alter. Für die ersten Staffeln war ich glaub ich einfach noch zu jung (obwohl meine Grundschulfreundinnen damals die aller ersten Staffeln auch schon gesehen haben, aber ich selbst war vermutlich einfach nicht "so weit").

@Bettyna: Ich mochte die 7. Staffel sehr gerne. Besonders das Meerjungfrauenshooting ist mir in Erinnerung geblieben :love: mein 15-jähriges Ich war davon echt schwer begeistert. Und dann hat ja auch noch meine Favoritin gewonnen. Das war einfach der perfekte Einstieg ^^

Luca19

Bewerber

• »Luca19« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2017

Alltime-Fav: Celine, Betty, Stefanie, Kasia und Sarah-Anessa

• Nachricht senden

38

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:27

Ich gucke GNTM auch schon seit Staffel 1.
GNTM hat mich wirklich von der ersten Minute an begeistert und bin jtz immernoch ein riesen Fan von GNTM !
Hab auch alle Staffeln geguckt außer Staffel 3, da hab ich wirklich nur das Finale geguckt :(

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

39

Samstag, 9. Dezember 2017, 19:47

Hab auch alle Staffeln geguckt außer Staffel 3, da hab ich wirklich nur das Finale geguckt

Hol's unbedingt nach! Das hab ich die letzten Tage/Wochen auch gemacht und bin sehr froh, dass ich es gemacht habe :D prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-3
Da findest du alle Folgen ^^

Estella

Topmodel

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

40

Samstag, 9. Dezember 2017, 20:25

Hab auch alle Staffeln geguckt außer Staffel 3, da hab ich wirklich nur das Finale geguckt

Hol's unbedingt nach! Das hab ich die letzten Tage/Wochen auch gemacht und bin sehr froh, dass ich es gemacht habe :D prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/video/staffel-3
Da findest du alle Folgen ^^[/

Vor allen Dingen ist Staffel drei für viele, auch für mich, der
Maßstab wie gntm im besten Fall sein kann. Die Folgen waren so prall gefüllt mit wirklichen modelaufgaben. Es gab in fast jeder Folge Jobs und Castings, die Mädchen sind auf Fashion Werks gelaufen, es gab eine agenturbetreuung, Go Sees, ein testshootings. Es ist wirklich ein guter Vergleich. Damals hatte man das Gefühl, dass eine Folge gar nicht reicht für das was alles gemacht wurde. Heute hat man eher das Gefühl, dass sie nicht wissen wie sie die ganze Folge füllen sollen.

Spoiler Spoiler

Lena Gercke - Barbara Meier - Christina Leibold - Vanessa Hegelmeier - Marie Nasemann - Alisar Ailabouni - Luisa Hartema - Sarah-Anessa Hitzschke - Carolin Sünderhauf - Serlina Hohmann
AusNTM: Alice (C3), Samantha (C4), Kelsey (C6), Liz (C7), Jess (C9) Aleyna (C10)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (09.12.2017)