Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:32

Oh ich bin verrutscht mit dem Datum. Ja Du hast Recht Nymeria. Umso schlimmer, dann hat sie nur noch zwei Tage. Sollte sie überhaupt dort laufen?

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

50

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:37

Keine Ahnung ^^" Haben wir ja nur gemutmaßt, weil es zeitlich gepasst hätte, kann aber gut sein, dass es nicht geplant war.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

51

Mittwoch, 31. Januar 2018, 16:50

Bei Bellazon wurde noch mehr von Bershka gepostet: www.bellazon.com/main/topic/63408-celine…comment=4523182
Da sind Bilder dabei, die gefallen mir richtig gut. Aber auch welche, die total ungünstig getroffen sind bzw komisch aussehen - zweite Reihe (rotes Kleid), Bilder 1 und 3, da sehen ihre Lippen sehr komisch aus.
RIchtig gut gefallen mir aber die in dem weißen T-Shirt, die ersten beiden.
Oder das mit der Mütze, wo sie die Hand an der Mütze hat.
Oder drittletzte Reihe, das zweite Bild (Nahaufnahme mit der außergewöhnlichen Sonnenbrille).
Die Stirnband-Bilder mag ich auch :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (31.01.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 31. Januar 2018, 17:37

Haben die denn dafür keinen Stylisten? Also so ein bisschen sieht es aus, als sei sie dort morgens hingegangen, hätte sich die Klamotten angezogen und der Shoot wäre in 5 Minuten erledigt gewesen. Ich bin zwar nur Hobbyfotograf - aber da hätte ich mehr draus gemacht! :winkwink:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Himbeerfan (31.01.2018), bombshell (31.01.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

53

Mittwoch, 31. Januar 2018, 18:28

Da sind Bilder dabei, die gefallen mir richtig gut. Aber auch welche, die total ungünstig getroffen sind bzw komisch aussehen -
Haben die denn dafür keinen Stylisten? Also so ein bisschen sieht es aus, als sei sie dort morgens hingegangen, hätte sich die Klamotten angezogen und der Shoot wäre in 5 Minuten erledigt gewesen. Ich bin zwar nur Hobbyfotograf - aber da hätte ich mehr draus gemacht! :winkwink:

Ich stimme euch beiden zu, wobei mir gerade die Aufnahmen im roten Kleid ;) und einige andere ausnehmend gut gefallen https://www.instagram.com/p/BenhiD5HSar/?taken-by=tanja5966, andere wieder gar nicht (z.Bsp. auch die Stirnbandbilder nicht ;) ). Das Foto mit der Hand am Hut und dem lachenden Gesicht ist toll.
Aber bei vielen Fotos fragt man sich: da sind doch Profis, Stylisten, die bestimmte Dinge doch auch sehen und korrigieren müssten. Es sind ja oft nur Kleinigkeiten, meine Herren (und Damen..). Ich finde nicht, dass Celine daran "schuld" trägt. Sie hat schließlich nicht das Auge an der Linse....

Trotzdem finde ich es unter dem Strich schön, weil sie auf vielen Fotos frisch und wunderschön aussieht. Ich war richtig erfreut, weil mir ein paar Aufnahmen klasse gefallen haben. Fast hatte man vergessen, warum sie einen so geflasht hat..

Allerdings ist es traurig, dass wir sie wohl erstmal nicht auf dem Laufsteg sehen werden. Geht einem so ähnlich wie mit Serlina: Immer diese Katalogfotografie ist auf Dauer furchtbar langweilig und enttäuschend. Hoffentlich kommt bald mal etwas anderes - bei beiden.

(Ich verlinke mal zu Cutlers bei Bellazon, weil man da so komfortabel durchklicken kann: https://www.bellazon.com/main/topic/6340…comment=4523272 )

EDIT:
Andererseits ist es schön für Celine, dass mit solchen Jobs Geld in die Kasse kommt. Der Paris-Aufenthalt dürfte unter dem Strich teuer genug gewesen sein. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (31. Januar 2018, 19:21)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (31.01.2018)

• »Katzenpfötchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. November 2017

Alltime-Fav: Serlina, Laura Franziska, Samantha, Ivana

• Nachricht senden

54

Mittwoch, 31. Januar 2018, 19:50

Mir gefallen besonders die mit dem schwarzweißen Stirnband :love: Obwohl man da an den kurzen Härchen ziemlich eindrucksvoll sieht, wie sehr ihre Haare leiden mussten. So viel Neuwuchs hat man normalerweise, wenn einem aus irgendeinem Grund sehr viele Haare auf einmal ausgefallen sind... Vermutlich aufgrund der Blondierung? Die Extensions sind glaube ich schon länger her oder nicht?
Katzenpfötchens GNTM Favoritinnen:

Staffel 7: Luisa | Staffel 8: Maike - Carolin - Luise - Sabrina | Staffel 9: Samantha - Ivana - (Anna) | Staffel 10: Lisa - Jüli - Ajsa - Varisa (aber alle nicht so richtig ...)| Staffel 11: Laura Franziska - Kim | Staffel 12: Serlina - Anh | Staffel 13: Sally - Toni - Karoline - Anne - (Klaudia)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

55

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:35

Ja das frag ich mich ehrlich gesagt auch... :whistling: Wird denn bei Lookbook Jobs nicht mehr nachgestylt? teilweise ist sie gut getroffen , aber auf anderen hat sie eine komische Haltung oder Ausdruck, verstehe nicht dass man nicht etwas auf die Auswahl der Bilder achtet. Zu den Haaren sag ich jetzt lieber nichts. denke bei diesen online Jobs werden einfach massenweise Bilder gemacht die dann mehr oder weniger unbearbeitet online gestellt werden. Es geht halt nur um die Klamotten.

Das glaub ich Dir sofort Schnuffel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (31. Januar 2018, 20:58)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

56

Dienstag, 6. Februar 2018, 12:38

Ähm, beim zweiten Draufschauen gefallen mir andere Fotos aus der Serie doch besser.. ;(
Habe meinen Beitrag also wieder gelöscht... (sorry)

EDIT:
z.Bsp. das hier
https://www.bershka.com/de/damen/kleidun…tml?colorId=800
https://www.bershka.com/de/damen/kleidun…tml?colorId=800
(hier die Ganzkörper-Fotos)
https://www.bershka.com/de/damen/kleidun…tml?colorId=403
https://www.bershka.com/de/damen/kleidun…tml?colorId=811

- und viele andere auch!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (6. Februar 2018, 18:08)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher