Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 7. März 2018, 08:38

Frag mich ob Urban Outfitters jetzt, Katalog, Lookbook oder Kampagne ist, wird, diese Vorschau sieht interessant aus:

https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…db21ec715ef.png

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

74

Samstag, 24. März 2018, 08:45

Berksha Collection Lookbook

ist bereits online:

https://www.bershka.com/de/damen/kleidun…tml?colorId=428

Auf anzeigen (6) da sieht man die Bilder am besten alle, einfach durchsehen und runterscrollen. Ich finde die Motive viel besser, auch vom Styling her, als ihre ersten die sie für Berksha gemacht hat.

dieses Bild ist so wow inlove2

https://www.bershka.com/de/damen/kleidun…tml?colorId=250

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (24. März 2018, 08:57)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GrandManier (24.03.2018), Schnuffelnase (24.03.2018), summer17 (24.03.2018), Himbeerfan (24.03.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

75

Samstag, 24. März 2018, 09:09

Da sind echt ein paar schöne Bilder dabei. Man markt echt, dass sie immer sicherer vor der Kamera wird und mit ihrem Ausdruck spielt.
Sind halt "nur" Katalogfotos, daher jetzt nicht besonders aufregend oder ästhetisch anspruchsvoll, aber man erkennt auf jeden Fall, dass sie an sich arbeitet.

Und ich finde auch, dass man selbst an diesen Bildern erkennt, dass sie das Potenzial hat mit der geeigneten Inszenierung richtig gut in Editorials zu wirken.

Ich wünscht man würde ihr mal ein Editorial verschaffen, in dem sie mal komplett aus ihrer Komfortzone rausmüsste. Eins bei dem sie richtig "fierce" und sexy sein müsste.
Würde mich mal interessieren, wie sie das verkaufen könnte. Denke schon, dass sie das Zeug dazu hat, aber es muss halt aus ihr rausgekitzelt werden.
Ansätze sind auch hier schon erkennbar. Sie schaut zum Teil weniger niedlich und süß, sondern schon etwas verführerischer als noch beim ersten Bershka Shooting.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandManier« (24. März 2018, 09:17)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

76

Samstag, 24. März 2018, 10:03

Ihr zweiter Job für Urbanoutfitters EU ist auch schon online. Glaube wir hatten da schon mal was gefunden:

https://www.urbanoutfitters.com/de-de/sh…ckets&color=000

Einfach auf den Seiten schauen, Celine hat ein paar Outfits in verschiedenen Kategorien

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (24.03.2018), Himbeerfan (24.03.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

77

Samstag, 24. März 2018, 16:48

Und ich finde auch, dass man selbst an diesen Bildern erkennt, dass sie das Potenzial hat mit der geeigneten Inszenierung richtig gut in Editorials zu wirken.

Ich wünscht man würde ihr mal ein Editorial verschaffen, in dem sie mal komplett aus ihrer Komfortzone rausmüsste. Eins bei dem sie richtig "fierce" und sexy sein müsste.
Würde mich mal interessieren, wie sie das verkaufen könnte. Denke schon, dass sie das Zeug dazu hat, aber es muss halt aus ihr rausgekitzelt werden.
Ansätze sind auch hier schon erkennbar.
Stimmt, dass wäre so interessant, sie mal in einer ganz anderen Inszenierung zu sehen. :) Auf manchen Portraitfotos sieht man, wie ihr Gesicht sich wandelt - ich glaube, sie könnte eine richtige Schönheit werden.
Ansonsten: Vanessafan oder Bombshell hatten es mal auf den Punkt gebracht: Katalogfotografie ist eben ein reines Abfotografieren. Egal, ob das Foto dem Model schmeichelt. Es geht nur um die Klamotten. Punkt. :(

Und sicher: Es ist toll, dass sie so viel gebucht wird. Keine Frage!

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

78

Dienstag, 27. März 2018, 10:33

Celine shootet heute wieder für Urbanoutfitters....

Ich hoffe sehr es kommen bald mal wieder ein paar Magazinaufträge. Wäre wichtig.Auch um gute Bilder für die Mappe zu bekommen und sich auch im HF Bereich zu etablieren.

Frag mich warum sie jetzt und gerade nach der PFW nur kommerziell gebucht wird? Hatte auf eine andere Entwicklung durch die Agentur gehofft.

Aber vielleicht kommt ja bald was... :whistling: hoffe es. Wobei Celine selbst glaub zufrieden ist wie es läuft. Kann man ja aich im Prinzip sein. Sie ist gut gebucht sogesehen will ich da jetzt nichts schlecht reden.

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

79

Dienstag, 27. März 2018, 10:53

Mhm sowohl Bershka, als auch UO hat ja schon vor der FW begonnen. Evtl. stand da schon fest, dass sie hierfür öfters shootet,wenn sie sich nicht katastrophal anstellt :).

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

80

Dienstag, 27. März 2018, 11:15

Das ist auf jeden Falk ein Kompliment für sie, wenn Anschlussbuchungen folgen!
Den Gedanken hatte ich auch schon, dass die Buchungen evtl schön länger feststanden oder einfach jetzt zustandekamen weil sie Celine nochmal haben wollten :) . Klar das man das auch annimmt. Zudem bringt es Geld in die Kasse. Hauptsache Elite verfolgt auch weiter sie im Magazinsektor also HF Beteich zu etablieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (27. März 2018, 11:22)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

summer17 (27.03.2018), Schnuffelnase (27.03.2018), Himbeerfan (27.03.2018)