Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. August 2017, 15:35

Ihr "Botanical" Shooting, das bereits im Shooting Thread gepostet wurde, ist ein Webitorial (also ein Editorial, das nur online verfügbar ist) für das Lucy's Magazin: www.lucysmagazine.com/portfolio/celine/

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

34

Freitag, 1. September 2017, 09:18

Das zweite - das (beinahe) Ganzkörperbild mit dem Lederkleid - finde ich richtig schön :love2: das Kleid passt gut zu ihr.
Die übrigen wollen mir gar nicht gefallen, und das Augen-Make-up finde ich heftig übertrieben - wenn jemand schon solche Balken-Augenbrauen hat, muss man doch nicht bis zum Anschlag dunklen Lidschatten dazumalen ?(

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

35

Freitag, 1. September 2017, 09:18

Richtig toll, dass Celine so viel arbeitet und gut gebucht ist :) , obwohl sie OE als Agentur hat. Das freut mich, dass sie doch mehr Jobs zu haben scheint als die Gewinnerinnen der letzten Jahre. Sehr schön.

Ich hoffe ja auch, dass evtl OE grosszügiger ist , auch im Hinblick evtl auf die Serlina Watsche, dass sie Celine mehr machen lassen um evtl indirekt Serlina zu zeigen, wir sind doch eine gute Agentur und machen einiges möglich.

Celine ist ehrgeizig und zielgerichtet wie mir scheint, evtl hat sie mehr Biss als wir annehmen. Ihre Mama Tanja schrieb gestern auf eine Frage auf IG zurück: "Dass es ihr grösstes Ziel ist auf den BIg 4 zu laufen...." Glaube den Support bekommt sie von ihrer Mutter und ich glaube die beiden werden das packen. Mein Gefühl. Evtl sehen wir sie ja in London. Wenn nicht dieses Jahr dann evtl nächstes Jahr. Aber irgendwann demnächst sicher.

Weiss jemand für was das gestrige Shooting war? Ich finde ihren neuen Haarschnitt ( etwas Miranda Kerr Look) schön. Sie sieht so frisch und flott damit aus.

https://www.bellazon.com/main/topic/6340…thmann/?page=14

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

36

Freitag, 1. September 2017, 10:35

Mir gefallen die Haare auch, aber ich weiß nicht, ob es karrieretechnisch nicht besser gewesen wäre, sie lang zu lassen. Wir werden sehen.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

37

Freitag, 1. September 2017, 10:42

Da gebe ich Dir Recht, süss sieht sie aus damit, auch der hellere Ton steht ihr. Aber ich bin auch so ein Fall: Ich finde Models müssen einfach lange Haare haben. Bzw sie sollten sie erst mal haben bevor sie dann sie kurz schneiden um die Karriere anzukurbeln was auch immer. Denke da an Linda, Edie & Cara. Alle hatten lange Haare und haben sie dann irgendann mal gekürzt, aber erst als sie schon bekannt waren und in der Szene gearbeitet haben.

Mir hat Celines Haarlänge ganz am Anfang von GNTM am Besten gefallen. Diese Extensions fand ich manchmal etwas erdrückend für sie. Aber insgesamt sah sie toll mit langen Haaren aus. Passt einfach auch zu ihrem langen und schlanken Körper. Auserdem kann man mit langen Haaren etwas spielen, sie verschieden stylen und ich finde sie wirken einfach mehr. Aber wie gesagt das ist nur meine Meinung.

Frag mich gerade ob Miranda Kerr am Anfang ihrer Karriere nicht auch lange Haare hatte?

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

38

Freitag, 1. September 2017, 10:56

Ja, hatte sie, ziemlich volle sogar.
Kann mir aber vorstellen, dass Celines Haare etwas angegriffen waren. Von der Länge bis zu ihrer zu Beginn von GNTM ist es ja nun auch nicht so weit, falls sie nächstes Jahr die Big 4 in Angriff nehmen sollte/dürfte/möchte, müsste die Länge eigentlich auch wieder passen. Oftmals sehen Frauen mit kurzen Haaren plötzlich älter aus, das, finde ich, ist bei ihr zum Glück nicht der Fall.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

• Nachricht senden

39

Freitag, 15. September 2017, 15:08

Die Nylon ist heute erschienen, hab sie im Laden gesehen und fand Celines Editorial gar nicht schlecht. Die Anzüge treffen vielleicht nicht meinen Geschmack, aber es sind sehr hochwertige Marken dabei gewesen, und sie macht eine gute Figur. Vielleicht findet das noch jemand online zum Verlinken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (15.09.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

40

Freitag, 15. September 2017, 19:26

Die Nylon ist heute erschienen, hab sie im Laden gesehen und fand Celines Editorial gar nicht schlecht. Die Anzüge treffen vielleicht nicht meinen Geschmack, aber es sind sehr hochwertige Marken dabei gewesen, und sie macht eine gute Figur. Vielleicht findet das noch jemand online zum Verlinken.

Céline hat ein Foto gepostet. Was für Klamotten..! :rofl2: Da braucht man aber großes Selbstbewusstsein, um damit rumzulaufen!

www.instagram.com/p/BZEcQUbnScq/?taken-by=celinebethmann