Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 17. August 2017, 13:31

Gegenüber Celine hat Serlina den ganz grossen Bonus für das Business, dass ihr das Modeln einfach im Blut liegt. Sie posiert und bewegt sich als mache sie das schon seit 10 Jahren, sie ist einfach locker und spielt mit der Kamera und setzt ihr Gesicht toll ein. Zudem hat sie ein nicht zu übersehendes Star Apeal. Leider scheint mir Celine einfach sehr verkrampft, sie erstarrt etwas wenn die Kamera auf sie gerichtet ist. Lockerer ist sie hingegen bei Selfies die sie selbst schiesst. Evtl sollte sie einfach joga machen, mentales Training etc. Ausserdem kommt es mir teils vor dass sie nicht weiss wohin mit ihren Gliedmassen. Evtl sollte sie sich einfach auch viele Modemazine anschauen und daraus lernen was für Posen möglich sind.
Serlina hat eine enorme Fotogenität, diese vermisse ich etwas bei Celine, die mir in Natura fast besser gefällt oder in bewegten Bildern als auf dem Foto. Ich weiss nicht in wieweit man das erlernen kann. Glaube man hat es in die Wiege gelegt bekommen oder nicht. Aber ich sehe trotzdem für sie Chancen etwas zu erreichen.

Aber ich denke sie braucht einfach noch etwas Zeit, sie wird selbstsicherer werden und dann auch verstehen ihren Körper richtig einzusetzen und mit der Mimik zu spielen. Ich hoffe doch schon dass die Fotografen etwas mehr Geduld mit einer Anfängerin aufbringen und ihr evtl gute Tips geben. Auf Fotos wo sie sie selbst ist klappt das ja richtig gut, denke da an das Next Shooting oder auch die Tests mit Deborah Brune.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 17. August 2017, 16:16

Serlina hat 4 Jahre mehr Lebenserfahrung.Sollte man nie unterschätzen. Celine ist absoluter Frischling. Lasst sie mal ein halbes oder gar ganzes Jahr so weiter machen. Sie muss halt erstmal Erfahrungen sammeln. Oder glaubt irgendjemand, eine zB Alisar wäre 3 Monate nach ihrem GNTM Sieg besser gewesen als Celine diesbezüglich? Nö, weil auch sie erstmal Erfahrungen sammeln musste.
LAAAANGWEILIG

Pearls

Supermodel

• »Pearls« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 17. August 2017, 20:51

Dachte ja nicht, dass ich das mal schreibe aber ich hatte genau den gleichen Gedanken wie Shaft. Serlina hat mit ihren Anfang 20 Celine mit ihrer Reife und Erfahrung einiges voraus. Finde die meisten Models mit dem Alter eh meistens interessanter, haben dann oftmals mehr Ausstrahlung.

Himbeerfan

unregistriert

20

Donnerstag, 17. August 2017, 20:57

Ich will für mich jetzt einfach mal aufzählen, was gut ist:

1.) Sie ist wunderschön
2.) Auf den Laufstegen hatte Celine sich ja tadellos geschlagen - da z.Bsp. konnte ich gar nicht glauben, dass sie eine blutige Anfängerin ist, so professionell ist sie gelaufen. Ich habe sie da wirklich bewundert.
3.) Dann gibt es die tollen Fotos, die verschiedene Fotografen von ihr geschossen haben, die sicherlich in netter, freundschaftlicher Atmosphäre gemacht wurden, mit viel Zeit und Anleitung. Wenn man die sieht, glaubt man sofort, dass ein Fotograf von ihr hervorragende Bilder bekommen kann. Vielleicht eignet sie sich nicht für "jeden" Job?

Es stimmt auch, wie Shaft schreibt, dass Serlina ihr gegenüber einen Vorsprung an Reife und Erfahrung hat. Celine scheint eine sehr junge 19jährige zu sein, mit wenig Lebenserfahrung und Selbstständigkeit (ist natürlich nur eine Vermutung). Es ist sicherlich auch nicht einfach, mit der ständigen Kritik in diesen Entwicklungsjahren umzugehen. In diesem Alter entwickelt man sich rasant. Es stimmt schon: Man sollte ihr einfach mal ein bisschen Zeit geben.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die weitere Entwicklung - und in der kommenden Zeit auf ihre Arbeit. :love2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (17. August 2017, 21:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (18.08.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. August 2017, 21:22

2.) Auf den Laufstegen hatte Celine sich ja tadellos geschlagen - da z.Bsp. konnte ich gar nicht glauben, dass sie eine blutige Anfängerin ist, so professionell ist sie gelaufen. Ich habe sie da wirklich bewundert.

:pinocchio:

Himbeerfan

unregistriert

22

Donnerstag, 17. August 2017, 23:12

:pinocchio:

...hihi, heute fliegen mal wieder die Haifische tief :evillaugh:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

23

Freitag, 18. August 2017, 12:56

Serlina hat 4 Jahre mehr Lebenserfahrung.Sollte man nie unterschätzen.

Sehe ich genauso. Wenn man so jung ist, sind vier Jahre Altersunterschied schon viel.
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Himbeerfan

unregistriert

24

Freitag, 18. August 2017, 14:11

Mir gefallen einige Fotos von dem Shooting sehr: https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…9d709d7720d.jpg
https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…ba4777019d5.jpg
https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…b8f3b9587a5.jpg
https://www.bellazon.com/main/uploads/mo…3734e0484f4.png

Das Styling ist schön und die Kleider stehen ihr richtig gut. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. inlove2

Schon wieder ein NACHTRAG - ich bin einfach zu schnell für mich..
Der Fotograf postet dies zu dem 1.Tag mit Celine - finde ich einfach reizend von ihm:
https://de-de.facebook.com/sturnphoto/

Sorry, ich glaube, ich bin hiermit im falschen Thread gelandet. Wenn ja, vielleicht kann das jemand von den Mods verschieben? Danke für die Geduld... :love2:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (18. August 2017, 14:31)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher