Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

201

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:20

Da kannst Du Recht haben. Habe mich sowieso gerade gefragt, warum sie zum Zeitschriftenkauf in Deutschland Französisch braucht. :D Wobei, wenn man sich jetzt direkt nur für das Celine Editorial interessiert, das ja auch egal ist, weil da ja eh die Fotos zählen und nicht, was darin steht. Ist ja meist eh nicht viel. :D Kommt immer darauf an, ob man alle Editorials seines Lieblingsmodels zu Hause haben will. Ich habe mich damals entschieden, nichts von Vanessa zu kaufen, obwohl ich die Editorials alle sehr gelungen fand. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

202

Mittwoch, 23. Mai 2018, 11:31

Habe mich sowieso gerade gefragt, warum sie zum Zeitschriftenkauf in Deutschland Französisch braucht. :D

:D

Klar, wenn man das Editorial unbedingt haben will kauft man auch ne fremdsprachige Zeitschrift. Aber den meisten ist es das Geld für die komplette Zeitschrift wohl nicht wert, wenn man dann nicht mal was lesen kann :)

opmi

Model

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

203

Mittwoch, 23. Mai 2018, 22:17

Habe mich sowieso gerade gefragt, warum sie zum Zeitschriftenkauf in Deutschland Französisch braucht. :D

:D

Klar, wenn man das Editorial unbedingt haben will kauft man auch ne fremdsprachige Zeitschrift. Aber den meisten ist es das Geld für die komplette Zeitschrift wohl nicht wert, wenn man dann nicht mal was lesen kann :)

Genau das war jetzt halt auch mein Gedanke, das ich jetzt nicht unbedingt fünf Euro für ein Magazin ausgeben muss, das ich so nicht verstehe :D Habs halt heut morgen am Kiosk liegen gesehen und dann mal reingeschaut. Das mit der Werbung hab ich nur erwähnt, weil hier irgendwann mal bei einem anderen Editorial was davon gesagt wurde das durch die platzierte Werbung saß Editorial nochmal aufgefrischt würde oder so ähnlich ... evtl irre ich mich da auch :)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

204

Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:10

Mein Laufbursche ( ^^) kam eben mit leeren Händen und langem Gesicht aus der großen Stadt zurück. Och! ;(
Wir hatten uns vorab noch erkundigt, wann die neue ELLE France geliefert wird. Der Verkäufer war dann ebenso ratlos und starrte verblüfft auf Heidis Cover: "Die alte (...) dürfte heute nicht mehr dort liegen...!" ( :joke: )(Ironie aus...) "Sowas gab's ja noch nie!" Auch in zwei anderen Läden war das Begehrte nicht da. Sapperlot!

Was soll man dazu sagen? Es ist auf jeden Fall der Wurm drin...

Frage: Hat einer von euch das Heft ergattern können? Wie sieht es aus..?

Ich hatte sie jetzt gerade in der Hand :) hab sie mir jetzt nicht gekauft, weil ich kein Wort französisch kann :D
Also, es ist schon was anderes wenn man die Bilder so auf dem Bildschirm Sieht oder sie wich im Heft anschaut und auf sich wirken lässt. Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Es war keine Werbung dazwischen, sondern wirklich nur dieses mehrseitige (mir kam es wirklich extrem lang vor) Editorial. Es sah wirklich sehr gut aus.

Hab dann mir direkt mal die Elle uk angeschaut, da warten wir ja auch auf was. Da war sie aber nicht drinnen.
Danke für die Rückmeldung, @opmi! Stimmt schon, dass die Wirkung im Heft oft eine andere ist. Bei uns wurde das Heft zur allseitigen Verblüffung wieder nicht geliefert, nun vermutet man, dass es mit der kommenden Ausgabe erhältlich ist. Tja...

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

205

Samstag, 26. Mai 2018, 08:56

Wunderschönes neues Foto von Céline:

https://www.instagram.com/p/BjOp9h7l_Hy/…=sabinevilliard

Es ist mit #unpublished getaggt. Aufgrund der verlinkten Personen würde ich daher auf ein Editorial tippen.

Bei einer Person (Julie Chanut Bombard) handelt es sich um eine Beauty Editorin bei Elle France. Also vielleicht noch ein weiteres Editorial dafür? :?: :jubel:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (26.05.2018), Nymeria (26.05.2018), opmi (26.05.2018), Himbeerfan (26.05.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

206

Samstag, 26. Mai 2018, 09:13

Wow richtig schön! :love2: Ja es stehen ja noch ein paar Jobs auf der Liste wo wir nicht wissen wofür. Nur ganz kurz das ist noch offen:
Wow sieht vielversprechend aus. Sie shootete im März in Paris und das sah etwas nach Editorial aus, dieser Job ist noch unveröffentlicht. evtl ist es der?

Aktuelle Liste BZ.

Jobs we are still waiting for:

- Unknown shooting Job in Paris, 12.03.2018
- Unknown shooting in London UK , strong makeup and big lashes, Glam Look, 15.03.2018

- Shooting for Balmain, no info what they shot, Paris 29.03.2018

- Shooting for Elle UK, London 18.04.2018

Oder kann es sich evtl auch um ein Outtake handeln, also ein nicht veröffenltichtes Bild aus einem der beiden Elle Frankreich Editorials? Könnte auch sein. :whistling:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (26.05.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

207

Samstag, 26. Mai 2018, 09:16

Ein Beauty Editorial wäre auch noch eine schöne Sache für sie :) Hoffe, du hast recht, und bin gespannt.

@bombshell, ja das könnte passen

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

208

Samstag, 26. Mai 2018, 09:19

Hab nur so eine Idee, oder könnte das ein Outtake sein, also ein nicht veröffentlichtes Bild, vom Makeup könnte das aus ihrem ersten Edit für die Franz Elle stammen?

Ein Beautyeditorial wäre natürlich noch schöner, hoffen wir lieber da drauf!! :) :thumbup:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher