Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:29

Da sind einige schöne Fotos dabei. Mir gefällt auch das Bewegtbild vor dem Hollywood Schild mit am besten, da ist Dynamic drin und ihre tollen langen Beine sind gut in Szene gesetzt. die Stimmung des Edits gefällt mir, toll wäre noch Celine auf dem Pferd oder ein Pferd führend ;) . Aber riesen Strecke und hoffe Elite wird einige Motive in die Portfolios aufnehmen.

Denke einfach, das Gesamtpaket eines Models muss passen, sie musss in die Story passen und natürlich schätzt man professionelle und angenehme Models. Denke auch dass es Spaß macht mit ihr zusammenzuarbeiten.

Wie gesagt tolle Arbeit bisher, hoffe es geht weiter so. Schade nur, wie so oft hier gesagt, dass sie nicht mehr ihren alten Booker bei Elite Paris hat, diese Kombination hätte für meinen Geschmack länger andauern sollen.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (17.05.2018), Schnuffelnase (17.05.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:31

Grade festgestellt das auf dem Titel der neuen Elle Fr die gute Heidi abgebildet ist. Schon ironisch :D
@opmi (kommt das eigentlich von Optimist.. ;) ) - hast du das Heft mit Celine und ist es sicher, dass das Editorial in der Ausgabe mit dem Heidi-Cover ist (das wäre wirklich lustig)? Habe nämlich erfahren, dass die ELLE-France wöchentlich erscheinen soll (was mich wundert). Bevor ich mich auf die Reise zum Laden begebe und dort nur Heidi ohne C. erwerben kann....

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

187

Donnerstag, 17. Mai 2018, 11:51

:love: :love: :love: Celine ist ja der Hammer.

Hier das Cover http://www.famousfix.com/topic/heidi-klum

Mensch Heidi: mach die Augen auf! das Kinn hoch! dein Hals sieht so kurz aus. guck mal, Celine macht das so schön. :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (17.05.2018), Himbeerfan (17.05.2018), Konnimausi (17.05.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

188

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:07

:love: :love: :love: Celine ist ja der Hammer.

Hier das Cover http://www.famousfix.com/topic/heidi-klum

Mensch Heidi: mach die Augen auf! das Kinn hoch! dein Hals sieht so kurz aus. guck mal, Celine macht das so schön. :D

Heidi ist ja mit ihrem Tom derzeit in Südfrankreich. Nun müsste Heidi nur noch die Elle erblicken und dann kaufen. Da möchte ich ihr Gesicht sehen, wenn sie Céline sieht..! *rofl*

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

opmi (17.05.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:10

Ich glaube, Celine ist in der Ausgabe nach Heidi drin, Heidis kam letzte Woche raus, lt. Bellazon ist Celine in der von dieser Woche drin.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (17.05.2018), Himbeerfan (17.05.2018), opmi (17.05.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

190

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:45

Komme jetzt erst dazu meinen Senf hier abzugeben :)

Kann mich euch allen hier nur anschließen, finde das Editorial sehr gelungen. Es gibt 1-2 Motive, die mir weniger gefallen, aber die überwiegende Mehrheit finde ich stark. Ich finde ehrlich sogar die Studioaufnahmen in Schwarz/ Weiß am gelungsten. Bin sehr positiv von Céline überrascht. Hätte ihr solche Ausdrücke zum Teil gar nicht zugetraut. Aber das beweist einmal umso mehr, dass noch so viel in ihr steckt, das erst langsam hervorkommt.
Bin froh, dass dieses Editorial Céline mal von einer anderen Seite zeigt, bisher war sie ja tatsächlich eher in der Girlie/ hübsches Mädel Schiene unterwegs. Denke dieses Editorial ist auf jeden Fall eine Bereicherung für ihr Portfolio und kann ihr die Türen für andere Jobs öffnen.

P.S. Bei der Anzahl der Seiten hätte ich fast auch mit einem dazugehörigen Cover gerechnet. Meistens sind nämlich nur die Coverstories so umfangreich. Aber da Nymeria ja sagt, dass das Klumsche Cover von letzter Woche ist, ist es ja prinzipiell noch nicht ausgeschlossen. :D
Hach wäre das lustig, wenn nach der Modelmama das Modelküken das Cover schmücken würde. *rofl*

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 17. Mai 2018, 12:58

P.S. Bei der Anzahl der Seiten hätte ich fast auch mit einem dazugehörigen Cover gerechnet. Meistens sind nämlich nur die Coverstories so umfangreich. Aber da Nymeria ja sagt, dass das Klumsche Cover von letzter Woche ist, ist es ja prinzipiell noch nicht ausgeschlossen. :D
Hach wäre das lustig, wenn nach der Modelmama das Modelküken das Cover schmücken würde.
Vielleicht könnte jemand, der auf Bellazon angemeldet ist, Sanja (die so reizend war, die Seiten einzustellen) nach dem Cover und der Magazin-Nr. fragen... ? :)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

192

Donnerstag, 17. Mai 2018, 13:54

Angelina Jolie ist auf dem Cover. :P

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (17.05.2018)