Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

177

Mittwoch, 16. Mai 2018, 18:43

Hach, schon wieder ich! Weiß gar nicht, wohin mit mir und meiner Begeisterung, also kau ich euch weiter die Öhrchen ab. :joke: Was für eine tolle Arbeit. Erinnert mich wieder daran, warum ich so viel von Celine erwarte - wenn sie mit solchen Leuten und solchen Jobs (und Laufsteg) aufwarten kann. Sie ist einfach verschwendet für diese unendliche Flut von Katalogfotos.
Bei diesem Editorial ist richtig viel Geld in die Hand genommen worden, so viele Seiten - ich verwette mein drittes Stück Kuchen, dass sie das ausschließlich ihrem "alten" Pariser Booker zu verdanken hat. Ich weine, dass der nicht mehr für ELITE arbeitet und hoffe sehr, dass sie auf ihrem weiteren Weg einen solchen wiederfindet (gönnt man natürlich jedem Model).
Da sind etliche Fotos darunter, die finde ich sensationell (Reihenfolge der Seiten Nr. 9, 10, 13, 14, 15, 16, und ganz besonders 18 und 20). Die beiden letztgenannten sind meine Lieblingsfotos. Schade finde ich einzig diese unselige Schwarz-Weiß-Foto-Mode. Ein kleiner Jammer. Aber ich verzeih's ihnen, weil sie so tolle Arbeit abgeliefert haben.
Celine hat hier so einen jungenhaften und zugleich mädchenhaften Charme. Zauberhaft.

Ich hoffe auch sehr, dass dieses Editorial ihr Portfolio aufräumt und ihr hoffentlich für zukünftige Jobs weiterhilft.
Toll, toll, toll! :anbet:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (16. Mai 2018, 18:50)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (16.05.2018), Schnuffelnase (16.05.2018)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

178

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:45

Irgendwie schon sehr krass das sie in zwei aufeinanderfolgenden Elle France Magazinen eine strecke hat :D

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

179

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:47

Das ist ein richtig schönes Editorial. Und so viele Seiten! :woohoo: :anbet:
Am besten gefällt mir das Schwarzweiß-Foto mit Cowboyhut, auf dem sie frontal in die Kamera schaut und mit den Fingern auf den Betrachter "schießt". Aber da sind einige richtig schöne Bilder dabei.

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

180

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:01

Grade festgestellt das auf dem Titel der neuen Elle Fr die gute Heidi abgebildet ist. Schon ironisch :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (16.05.2018)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

181

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:32

Grade festgestellt das auf dem Titel der neuen Elle Fr die gute Heidi abgebildet ist. Schon ironisch :D
Jaja, eine einfluss-reiche Frau... Und wo die überall ihre Fingerchen drin hat. Fürchterlich.. :D

Noch ein Wort zum Editorial: Hier sieht man wieder, wie wunderbar Celine lange Haare stehen. Hat eine ganz andere Ausstrahlung. Trotzdem gefallen mir auch die Aufnahmen mit ihrer jetzigen Frisur, das wurde richtig cool gestylt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

182

Mittwoch, 16. Mai 2018, 20:59

Céline sieht im Editorial aber um Längen besser aus als Frau Klum auf dem Titel. :aetsch

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

opmi (16.05.2018), Himbeerfan (16.05.2018), summer17 (17.05.2018)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

183

Mittwoch, 16. Mai 2018, 21:50

Wow, was für ein wunderschönes Editorial! 8o Und es ist riesig!

Weiter so, Céline! :woohoo:
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 17. Mai 2018, 00:00

Meine Lieblingsfotos sind 6, 7, 9 und 18. Wobei Bild 6 mein absolutes Lieblingsmotiv ist, wo sie seitlich am "Texas Hollywood.."- Schild vorbei läuft.
Das sie nun in so kurzer Zeit ganze drei Mal mit Elle zusammenarbeiten durfte, liegt meiner Meinung nach nicht nur an ihrem Potential, sondern ich könnte mir auch vorstellen, es liegt daran, dass es für die Leute sehr einfach und angenehm ist, mit Céline zusammenzuarbeiten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (17.05.2018)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher