Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. August 2017, 15:05

Joah, aber was passt denn normalerweise zu ihr? Mädchen? Bravo?
Ich denke bei ihr auch nicht an cool und lässig oder betont schräg, wie mit diesen komischen Planen im Hintergrund und den Crocks an den Füßen, wenn sie es aber schafft, das glaubhaft rüberzubringen, würd ich mich schon freuen, egal wie wenig die Klamotten meinen persönlichen Geschmack treffen. Nylon ist schon ein spezielles Magazin, dass in Deutschland gerade erst auf den Markt gebracht wurde, das kann ihr aber Türen öffnen, denke ich.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. August 2017, 15:55

Sehe ich auch wie Nymeria, dieses Magazin ist nun mal keine Bravo, Next oder Mädchen, auch sollte Celine als Model fähig sein in verschiedene Rollen zu schlüpfen, nur so kann sie lernen und ich denke auch so Shoots und vor allem das Magazin könnte sie weitervoranbringen. Ein Model muss wandelbar sein und selbst, ich drücke es mal hart aus "in einem Kartoffelsack" gut rüberkommen und etwas ausstrahlen. Ich finde den Shoot eher interessant aber auch schwierig, ganz klar, für eine Anfängerin. Sitz mal auf einem Hochschrank und komm noch gut rüber... nicht einfach. Dann noch mit so KLamotten an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. August 2017, 16:08)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. August 2017, 17:47

Ich finde die Bilder, die man da bisher gesehen hat, gar nicht so schlecht. Bis zum Beweis des Gegenteils hoffe ich deswegen auf ein durchaus brauchbares Editorial, auch wenn ich persönlich die Klamotten nicht mal geschenkt haben wollte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.08.2017)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. August 2017, 19:27

Das passt schon so. Céline soll ruhig mal üben und ausprobieren, bevor es an Shootings für größere Magazine geht. Das sind nicht die schönsten Bilder von ihr, aber Céline sieht ja selbst auf ihren schlechtesten Fotos noch ganz hübsch aus. :)
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.08.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. August 2017, 19:53

Ich freu mich ja, dass sie so viel zu tun hat... immerhin ist sie bei OE und wir wissen dass frühere Gewinnerinnen nur diese typischen Jobs wie Red Carpet, Reitturnier und Provinzlaufsteg etc. hatten. Sogesehen tut sie viel mehr und st rel. Gut gebucht und jeder Job heißt Erfahrungen dazugewinnen.
Gerade postet Celines Mama dass Celine auf dem Weg in die Schweiz zu einem Shooting ist... :)

Auch ist sie mit Gilette viel mehr involviert als frühere Gntm Finalists kommt mir vor...gerade verlost sie wieder ein Meet & greet mit ihr auf IG.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. August 2017, 20:02)

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 17. August 2017, 09:23

damit sie mal ein paar andere Sachen anbieten muss und Wandelbarkeit beweisen kann

Und genau das tut sie halt (noch) nicht. Ich habe da so meine Zweifel, ob sie das jemals gebacken kriegt. Sowas passt wirklich nicht zu ihr. :schulterzuck:
Hübsch, nett und niedlich ist ja aber auch nicht das Schlechteste; damit kann sie sicherlich gutes Geld verdienen.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 17. August 2017, 09:43

Dass sie das bisher nicht tut, sehe ich ja auch, und es fällt mir auch bei vielen bts Bildern und Videos auf. Daher aber das "muss", sozusagen für die Zukunft, weil es in der Richtung bisher lau aussah. Der Fotograf wird bestimmte Dinge verlangen, sie kann gar nicht immer nur das Gleiche machen. Da sie kein Naturtalent, was das Posieren angeht, ist, finde ich es dann gerade wichtig, sie in viele vershciedene Richtungen zu pushen, um ihr Repertoire zu erweitern.

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 17. August 2017, 13:19

kein Naturtalent, was das Posieren angeht

Das ist ja das eigentliche Problem. Bleibt abzuwarten, ob sie das durch Lernfähigkeit wettmachen kann.

Der Fotograf wird bestimmte Dinge verlangen, sie kann gar nicht immer nur das Gleiche machen.

Q.E.D. :D

Möglicherweise gibt ein Fotograf auch irgendwann auf, wenn er keinerlei Fortschritte oder wenigstens pures Begreifen erkennt.
Lassen wir uns überraschen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher