Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

121

Samstag, 23. Dezember 2017, 13:03

Oh! Dann also Weihnachten ohne "Reality-Check" . Einzelausgabe ist auch nicht möglich. :cry2:
Bin aber gespannt, sollte einer von euch das Heft zu Gesicht bekommen, wie der Eindruck im Heft ist.

So, und jetzt hineingestürzt in das herrliche Weihnachtschaos. Freue mich schon aufs Essen. :rollig:
Wunderbar, dass man keine Kalorien zählen muss... :nathalie:

Euch allesn SCHÖNE WEIHNACHTEN ODER AUCH NUR SCHÖNE TAGE!

:evillaugh:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (23.12.2017)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 4. Januar 2018, 11:47

Hübsches Outtake von ihrem Elle Italia Shooting: www.instagram.com/p/BdfkrTBn7mh/?taken-by=paolomusa

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

bombshell (04.01.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:09

Ja sehr schön! Ich finde sie vor allem anders/ besonders , als die Mädchen die man momentan so sieht. Da sind doch einige austauschbarer, bzw ähnliche Typen. Meine jetzt nicht die Topmädchen. Also wenn man so die Modelkarteien der Agenturen mal bei Gelegenheit durchschaut, anschaut. Celine hat das schon ein anderes Gesicht (auch vom GEsichtsschnitt her) mit den vielen Sommersprossen und den strahlend blauen Augen evtl auch die kurzen Haare tragen zu dem anderen Ausehen bei..... ? Denke auf jeden Fall dass sie einen zweiten Blick bekommt und man nicht so drüber weggeht. Könnte evtl ein Pluspunkt sein. Wobei ich das nicht so wirklich beurteilen kann, wie die Booker da vorgehen bzw die Kunden dann, oder Modelscouts wenn sie nach einem Model für einen Job suchen, wäre sicher interessant zu wissen wie das vor sich geht, auch was dann den Ausschlag gibt dass man für höherwertigere Dinge in Frage kommt, etc. Manche arbeiten ja gleich in der Topriege ( wie z.b. Anna Ewers) glaube die hat fast keine bzw kaum geringerwertige Jobs gemacht. OK da war Alexander Wang.... Drücke auf jeden Fall Celine die Daumen.

Deutet doch darauf hin, dass Paola Musa von ihr angetan war, wenn er noch ein Outtake postet. :)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:19

Céline hat ein Online Editorial im Schön! Magazine:

http://schonmagazine.com/colour-branches/

Jetzt wissen wir endlich wofür das Shooting Anfang November (?) war.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

bombshell (11.01.2018), Nymeria (11.01.2018), Himbeerfan (11.01.2018), Katzenpfötchen (12.01.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:43

Super Find Grand Manier! Bist echt ein Detektiv. 8) Darauf hab ich schon gewartet. Ja endlich wissen wir es!

Danke für den Link :rolleyes: Ich werde es dann gleich auf BZ posten.

Sie kommt gut rüber finde ich , hat vom Stil her etwas Aehnlichkeit mit dem One Magazine, wo sie mir auch so gut gefallen hat. Wobei sie noch stärker sein könnte in Gesichtsausdruck und Posen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (11. Januar 2018, 15:07)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

126

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:50

Sieht eher aus wie ein Shooting eines untalentierten Hobbyfotografen. :schulterzuck:
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

127

Donnerstag, 11. Januar 2018, 16:44

Die einzigen Bilder, die mir nicht gefallen, sind die mit dem grauen, karierten Mantel.

Sieht aus wie vieles bei Schön.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 11. Januar 2018, 17:13

Ja, die Editorials sehen in solchen Magazinen nicht so "schön" aus, wie in den Glanzmagazinen. ^^
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)