Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

113

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 17:20

Nach der Elle Italia werde ich auch mal an Bahnhöfen Ausschau halten. Morgen bin ich in Köln, vielleicht hab ich da Glück. Ich darf's nur nicht vergessen :D

Mir gefällt das Editorial und ich finds klasse, dass sie so viele Seiten hat :inlove:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.12.2017), Himbeerfan (23.12.2017)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

114

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:15

und ich finds klasse, dass sie so viele Seiten hat :inlove:
Das hat mich auch überrascht. Hätte nie damit gerechnet. Toll. :thumbup:
Bin echt gespannt, ob ihr das Magazin findet und wie die Serie dort rüberkommt...

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

115

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 18:55

In den Zeitschriftenläden an größeren Bahnhöfen gibt es auch ausländische Modezeitschriften. Bei der Vogue bin ich mir sicher, nach der Elle Italia schaue ich morgen mal.

Also im Hamburger Hauptbahnhof habe ich sie auf jeden Fall schon mal gesehen. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

116

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:20

In den Zeitschriftenläden an größeren Bahnhöfen gibt es auch ausländische Modezeitschriften. Bei der Vogue bin ich mir sicher, nach der Elle Italia schaue ich morgen mal.

Also im Hamburger Hauptbahnhof habe ich sie auf jeden Fall schon mal gesehen. :)

Dann kann ich da notfalls noch gucken, falls ich sie morgen in Frankfurt nicht finde.
Der Eindruck von einem Editorial ist tatsächlich oft noch mal ganz anders, wenn man es in der gedruckten Zeitschrift sieht. Bisher finde ich das Editorial mit Céline nur so mittelprächtig. Auf einigen Bildern gefällt sie mir sehr gut, auf anderen gefällt mir das Gesicht gar nicht. Und insgesamt ist es mir zu sehr mit Klamotten überladen und zu unruhig (wofür natürlich Céline nichts kann).

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

117

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19:43

Also die Elle Italia gibt es in den größeren Zeitschriften Kiosken/ Läden meist an Hauptbahnhöfen aber ganz sicher an jedem größeren Flughafen. Normalerweise dürfte sie ca 2 Tage später nach Erscheinung in Italien in D sein.

Viel Glück Euch! Hab leider keine Zeit dorthin zu fahren momentan. Wäre aber cool jemand könnte das in HQ scannen für BZ und hier verlinken :)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

118

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:38

Ich war heute am Bahnhof in Köln und dort hatten sie die Elle Italia "natürlich". "Natürlich", weil der Bereich an internationalen Magazinen so groß war! Italien hatte quasi ein eigenes Regal und da gab es jede Menge italienische Zeitschriften. Aber jedoch die Elle von Dezember und Célines Editorial ist in der Januar-Ausgabe. Ich versuche es im Januar nochmal am Hauptbahnhof in Bonn, vielleicht hab ich auch da Glück. Ansonsten bin ich Ende Januar nochmal in Köln und hol sie mir dann. ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (23.12.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

119

Freitag, 22. Dezember 2017, 23:44

In Frankfurt gab es alle möglichen Zeitschriften aus Italien, aber nicht die Elle. :motz:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

120

Samstag, 23. Dezember 2017, 00:00

Ich war heute am Bahnhof in Köln und dort hatten sie die Elle Italia "natürlich". "Natürlich", weil der Bereich an internationalen Magazinen so groß war! Italien hatte quasi ein eigenes Regal und da gab es jede Menge italienische Zeitschriften. Aber jedoch die Elle von Dezember und Célines Editorial ist in der Januar-Ausgabe. Ich versuche es im Januar nochmal am Hauptbahnhof in Bonn, vielleicht hab ich auch da Glück. Ansonsten bin ich Ende Januar nochmal in Köln und hol sie mir dann. ^^

Ja, ich glaube, das dauert länger bis die aktuelle Elle in den deutschen Läden ist. Ich meine mich daran zu erinnern, dass es damals ähnlich war, als ich danach geschaut habe.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)