Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:26

Ruspat bei rtvg hat das ganze editorial gefunden:
www.rtvgames.com/showthread.php?t=119618…l=1#post5146214

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (21.12.2017), Schnuffelnase (21.12.2017), Himbeerfan (21.12.2017), GrandManier (21.12.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

106

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:42

Huih das ist aber ein grosses Editorial. Ich muss sagen mir gefällt es sehr gut. Es hat etwas HF mässiges. Mir gefällt sie gut darin. Auch die Bilder mit dem leicht geöffneten Mund.
Ihr Gesichtsausdruck, vor allem die Augen variieren und hier sieht man dass sie viel mehr macht als früher, sie fängt an mit der Kamera zu spielen.

So kann es weitergehen. Macht sich sicher gut in ihrer Mappe. :thumbsup:

Am besten gefällt sie mir sitzend auf der Treppe und auch die Motive und das Motiv im nächsten Bild mit dem Mantel über die Schulter geworfen und der Han d in der Tasche. Schön. Sowie die Pose im kleinen Bild mit den weissen Strümpfen und weissen Schuhen an. Bild 2, kleiner Ausschnitt. Der Blick ist cool und auch die Pose. Richtig HF für mich. :)

Frag mich nur, warum die bei manchen kleinen Bildern das GEsicht abgeschnitten haben was das soll. Find ich etwas schade.

Dann waren die beiden Models zwar am gleichen Tag am Set, hatten aber verschiedene Edits. Dachte sie werden beide zusammen fotografiert. In dem Zusammenhang fällt mir auf, dass wir Celine noch nie in Interaktion mit einem anderen Model gesehen haben. Ausser bei GNTM dieser Unterwäscheshot. Glaube das ist immer auch eine interssante Variante die Interaktion mit einem anderen Model.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (21. Dezember 2017, 10:47)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (21.12.2017), Himbeerfan (21.12.2017)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

107

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:25

Finde das Editorial jetzt nicht so besonders, wahrscheinlich weil es eher nach "Katalog" aussieht ohne besondere Kulisse. Ok, ist nicht schlimm, so was muss es ja auch geben und immerhin lenkt dann die Location nicht von ihrer Person ab. :D

Vanessa hatte übrigens nur wenige Editorials mit anderen Models zusammen.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Céline B!

• Nachricht senden

108

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:56

Es ist halt kein Editorial, das Geschichten und Träume erzählen will. Ich bin ein Modefreak und auch von solchen Seiten, die optisch so ansprechend sind, sehr angetan. Und Bombshell, das Kopfabschneiden ( :D) ist grafische Gestalung des Seitenlayouters ;) . Mir gefällt es sogar, weil da der Fokus mehr auf ihrem Gesicht liegt.

Ihr Job war hier, die Ware begehrenswert zu präsentieren, und zwar so,
dass man sofort in den nächsten Laden stürzen will, um dieses Zeug zu
ergattern um genau so auszusehen - und das ist ihr 100% gelungen.

Celine sieht in diesen Klamotten mega aus. Mir gefällt es sehr. Schönes Editorial! :belle:

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 14:51

Mir gefällt's. ^^ Die Klamotten stehen ihr ausgezeichnet.
Barbara (S2) - Vanessa (S3) - Christina (S3) - Sara (S4) - Rebecca (S6) - Luisa (S7) - Laura (S7) - Lisa (S7)
Carolin (S8 ) - Luise (S8 ) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Katharina (S10)
Céline (S12) - Serlina (S12)

• Nachricht senden

110

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:49

Ich habe mir die Mühe gemacht und mit Vergrößerung, Scrennshot und Photoshop Doppelseiten wie im Magazin herzustellen (klickklack - geht schnell). So bekommt man einen ganz anderen Eindruck und die Fotostrecke bekommt Dynamik. Sieht richtig gut aus. :love:

Leider wüßte ich nicht, wie man das Heft hier bekommt. So gehts dann auch erstmal...

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

111

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 16:04

In den Zeitschriftenläden an größeren Bahnhöfen gibt es auch ausländische Modezeitschriften. Bei der Vogue bin ich mir sicher, nach der Elle Italia schaue ich morgen mal.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (21.12.2017)

• Nachricht senden

112

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 17:16

nach der Elle Italia schaue ich morgen mal.
:hug:

Ich hole dann schon mal meine Wanderstiefel vom Speicher.. ^^