Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

97

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:12

Nochmal meine Frage: Weiß wer, ob Portfolio und Modelbook identisch sind. Oder ob sie beispielsweise auch Fotos aus dem Harbor-Magazin reinnehmen kann. Stellt die Agentur die Mappe zusammen? Sorry, wenn so dämliche Fragen kommen. Würde mich echt interessieren. :?:

Nein, die müssen nicht identisch sein und werden normalerweise von den Agenturen zusammen gestellt. Kann sein, dass in ihrem Modelbuch Bilder vom Harbor Magazin drin sind (vielleicht kann sie das ja mal in einer IG Story ziegen, wenn man sie noch mal fragt) oder sie wurden bewusst raus gelassen, weil sie nun andere Haare hat und der Agentur eine bestimmte Nische für Celine vorschwebt und diese Bilder nicht passen würden.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (19.12.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

98

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:27

Also im Modelbuch sind meistens mehr Fotos , als die Agentur dann im jeweiligen Portfolio auf der Agenturseite dann veröffentlicht. Man sieht ja schon dass selbst von Elite zu Elite die Portfolios abweichen. So hat Milan das umfassenste Portfolio bisher und die anderen zeigen teils andere Motive. Glaube Kopenhagen oder war es Barcelona zeigt den Test in dem braunen Anzug. Diese Motive finde ich persönlich sehr schön, warum die anderen das nicht zeigen? Es könnte sogar sein, dass Celine sogar ihre beiden Cover im Modelbuch hat. Cosmopolitan und Shape. Immerhin Cover und das macht sich gut! Obwohl sie da andere Haare hat. Was auf jeden Fall drin sein werden, gute Testbilder sein. Aber genau weiss ich es nicht , aber das Modelbuch das sie bei Castings mit sich trägt ist auf jeden Fall umfangreicher. Was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass sie evtl Catwalkbilder drin hat. Z.B. Irene Luft oder Marina Hoermanseder... In weiweit das Model dann die Freiheiten hat die Bilder zu wählen, weiss ich allerdings auch nicht.

Ja gute Idee Nymeria! Evtl könnte man ja mal Celine fragen auf IG , ob sie uns auf ihrer IG Story einen Einblick gewährt.... wäre cool zu sehen was da drin ist. Auf jeden Fall denke ich langsam einiges ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (19.12.2017)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

99

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:27

@danke, Nymeria und Bombshell, für die Antwort. :love2: :love2:
Ja, wäre schön, wenn Celine mal etwas von ihrer Modelmappe zeigen würde. Bin so neugierig geworden, als sie diese große Mappe gezeigt hatte. Es hatte auch mal jemand gefragt, leider ist sie nicht darauf eingegangen...:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (19. Dezember 2017, 13:35)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

100

Dienstag, 19. Dezember 2017, 15:00

Das Elle Italia Bild sieht wirklich toll aus! :love: Klasse, dass sie in diesem Magazin zu sehen ist.

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

101

Dienstag, 19. Dezember 2017, 15:33

Das Elle Italia Bild sieht wirklich toll aus! :love: Klasse, dass sie in diesem Magazin zu sehen ist.
Finde ich auch. Sie war ja schonmal in der Elle (Germany), zwar nur allgemein im Rahmen der Berichterstattung zur Berliner FashionWeek, trotzdem... ;):
http://www.elle.de/laurel-fashion-week-berlin-2017-18

Und im gleichen Zusammenhang ind der Vogue:
http://www.vogue.de/mode/mode-news/best-…5833#galerie/12

:love2:

Himbeerfan

Supermodel

• Nachricht senden

102

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:22

Sorry, für den Doppelpost!

Habe aber auch mal was entdeckt ( *rofl*blindes Huhn....):

https://www.instagram.com/p/Bc4_jV4H7tg/?tagged=elleitalia

Das ist doch Celine??

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Arkytior (19.12.2017), bombshell (19.12.2017), GrandManier (21.12.2017)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

103

Dienstag, 19. Dezember 2017, 19:24

Ja, stimmt, danke! Super Fund! Gefällt mir richtig gut, sie sieht toll aus. Ich hoffe, wir bekommen die Bilder auch bald online zu sehen - also in größer und besserer Qualität ^^

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

104

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:21

Für mich leider wieder Typisch Celine - Hit and Miss in einem Editorial. Auf den Bildern aus der Elle wo sie mehrmalsauf einer Seite zu sehen ist, ist sie klasse. Dann hat man als Kontrast wieder das Bild wo sie so ein babyspeckiges Gesicht hat, wo sie mir Frontal einfach nicht gefallen mag, weil das Gesicht kaum Konturen hat. Da ich noch nie Fan von breiten Kieferknochen war (weswegen ich auch noch nie Toni Garrn irgendetwas abgewinnen konnte), wird es wohl bei mir auch in Zukunft stark auf den Winkel bei Celine ankommen, ob es mir gefällt oder nicht.

Bevor hier wieder einige anfangen zu jammern: Ich weiß das Model kann nicht immer was dafür, wie es posen muss und hier glaube ich es noch mehr als bei anderen Bildern, weil der Hauptakteur die Klamotte sein soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fischflosse« (21. Dezember 2017, 17:36)