Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. August 2017, 13:09

Celine - Editorials und Magazine

Ich mach mal ein neues Thema auf, auch wenn noch keine Ergebnisse da sind. Bei IG Story hab ich gesehen, dass Celine heute für die Nylon Germany ein Shooting hat.

Mal schnell bei Bellazon geguckt, jap, bombshell, danke fürs posten ;) : www.bellazon.com/main/topic/63408-celine…comment-4389278 einfach runterscrollen.

Radhika

Model

Registrierungsdatum: 4. September 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. August 2017, 20:05

Die Fotos zeigen m.E., dass es ihr für Editorialshootings noch an Erfahrung und Dynamik fehlt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (16.08.2017)

Himbeerfan

unregistriert

3

Dienstag, 15. August 2017, 20:15

Meine "Antwort" auf dieses Shooting habe ich im Thread Shooting eingestellt - war wohl verkehrt.
Wegen Doppel-Posting kann ich es aber auch nicht ändern....

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. August 2017, 00:33

Nun hat Celine mal ein Editorial für ein richtiges Magazin (NEXT ignoriere ich jetzt mal ;) ) und dann packen sie sie in solch ein Outfit. Im Prinzip ist ja alles gut, wo man von der lieben, netten und langweiligen Celine wegkommt, nur hier sieht sie wie das Lovechild von Dieter Thomas Kuhn und Guildo Horn aus. Da hätte sich NYLON doch sicher was besseres ausdenken können. :vogel:

Bei diesem speziellen Editorial bin ich gespannt, ob sie das überzeugend rüberbringen kann.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. August 2017, 08:02

Ja schade, ich hoffe die "richtigen" und veröffentlichten Motive werden besser als die Motive der IG Story. Das sieht alles etwas statisch aus, auch die Klamotten und Schuhe die sie anhatt. Etwas strange. Au waia, und diese Platicgaloschen auf den BIldern in grün und rot, die man schnell mal daheim anzieht um den Müll runterzubringen. Schade dass man da nicht mehr draus gemacht hat. Auch Settechnisch und klamottenmässig. Mal abwarten evtl kommt das Original ja besser raus als gedacht.

Wenn man auf die IG Seite des Fotografen Tim Bruening geht sieht man dass er immer etwas strange Fotos und Szenarien ablichtet. Evtl soll das besonders künstlerisch sein aber mir gefällt das nicht so.

Wüsste zu gerne für was das Shooting vom Sonntag war. Da gefällt sie mir richtig gut. Alles weisse Klamotten vor einer weissen Leinwand. Evtl doch Test Richtung Cover. Wer weiss. Oder sie durfte das Magazin nicht nennen.

Himbeerfan

unregistriert

6

Mittwoch, 16. August 2017, 14:34

Toller Einfall vom Fotografen... ;( :
https://www.instagram.com/p/BX2daKZFFbm/…=celinebethmann

Das hier lädt geradezu zu Spott und Häme ein. :duh: Entsprechende Kommentare auf ihrem Instagram. :grrrr:
Kann mir nicht helfen, mir tut Celine momentan richtig leid mit dem ganzen Style, den man ihr so verpasst und der so überhaupt nicht zu diesem zarten Mädchengesicht und Körper passt.
:cry2:

Nymeria

Topmodel

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. August 2017, 14:39

Das finde ich gerade mal wichtig, dass sie anders dargestellt wird, als es zu ihrem zarten Mädchengesicht passt, damit sie mal ein paar andere Sachen anbieten muss und Wandelbarkeit beweisen kann. Ich warte drauf, wie es letztendlich aussieht, das Editorial scheint ja schon in der nächsten Ausgabe zu erscheinen im September.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

fischflosse (16.08.2017), Konnimausi (16.08.2017)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. August 2017, 14:56

Das finde ich gerade mal wichtig, dass sie anders dargestellt wird, als es zu ihrem zarten Mädchengesicht passt, damit sie mal ein paar andere Sachen anbieten muss und Wandelbarkeit beweisen kann. Ich warte drauf, wie es letztendlich aussieht, das Editorial scheint ja schon in der nächsten Ausgabe zu erscheinen im September.

Einerseits hast du Recht, anderer Seits passt das halt nicht zu ihr und somit kann ich drauf verzichten. :schulterzuck:
LAAAANGWEILIG