Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DarkSoul« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: KNTM 4

• Nachricht senden

177

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:51

Ich werde mir mit den Videos Zeit lassen, und vielleicht auch gar nicht alle angucken. Kann ich ja später immer noch machen, wenn mich ein Gesicht plötzlich anspricht.

Übrigens sind da durchaus ein paar ungewöhnlichere Gesichter drunter, wie ich finde. Aber es sind mir im Moment zu viele, und vorallem, ich habe ja im Hinterkopf, dass man als tolles Gesicht dort sowieso nichts verloren hat :rolleyes:

ABER - ich Pro7 Verweigerin wann immer es geht - für mich war heute auch HEIDI neu! Ich krieg' mich echt nicht ein: Heidi als Aphrodite! Ich kann nicht anders *wieher* :rofl2: :rofl2: :rofl2: Und Niemand hier hat das bis jetzt erwähnt :D Ja, ne, alles klar, jetzt post die Host selbst schon halbnackig auf den (am meisten wiederholten) Staffelvideos... achja, da war doch noch was. Viele ü20 Frauen. Daher meine haarscharfe Prognose: es wird jede Menge HEISSE, (halb)NACKTE und SEXY Shootings geben. Nichts wird sich also ändern... Heidi scheint ja selbst so total auf dieser Schiene festgefahren zu sein. Und das mit über 40 immer noch... irgendwie traurig und peinlich zugleich (ich rede jetzt hier von ihrer Rolle als Hauptverantwortliche der Sendung, und nicht als Model für irgendeinen Kunden, der das so haben möchte)

Ich werde trotzdem vor allem am Anfang mitgucken - man kann ja fast nicht anders :oopsie:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (20.01.2018)

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

178

Samstag, 20. Januar 2018, 11:11

Maße, eigentlich das WICHTIGSTE für ein Model! :joke:
Die Zeiten scheinen vorbei zu sein. Oder? Würde mich mal interessieren, was hexe dazu sagt.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

179

Samstag, 20. Januar 2018, 11:41

Wieso bitte sollen die Zeiten vorbei sein, in denen Maße für ein Model entscheidend sind? Wie um alles in der Welt kommst du darauf? Nur weil eine schwachsinnige Fernsehshow die Maße ihrer sogenannten Models (von denen die allermeisten nie als solche arbeiten könnten) nicht angibt?

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

180

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:36

Wieso bitte sollen die Zeiten vorbei sein, in denen Maße für ein Model entscheidend sind? Wie um alles in der Welt kommst du darauf?
Nein. Da kann ich schon differenzieren. Ich komme darauf, weil es mir so zu sein scheint, dass seit ein paar Jahren – zumindest auf den Laufstegen – mehr die Sorte „außergewöhnlicher Typ“ gefragt sind als Frauen mit bestimmten Maßen.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

181

Sonntag, 21. Januar 2018, 20:56

Das ist in einigen Schauen der Fall und wohl einfach der Versuch der jeweiligen Designer, damit Aufmerksamkeit zu erregen, aber bei der breiten Mehrheit der Schauen laufen nach wie vor Models, die den üblichen internationalen Standards genügen (müssen).
Ich finde es nach wie vor sehr ärgerlich, dass man die Maße der Teilnehmerinnen nicht erfährt. Wobei bei den meisten ja vom bloßen Hingucken ersichtlich ist, dass sie eben keinen üblichen Modelmaßstäben entsprechen. Und die, die als Plus Size oder Curvy bezeichnet werden, passen auch nicht zu den dortigen Anforderungen. Der Curvy-Markt verlangt eben gerade nicht nach Frauen mit normaler Figur und nur etwas stämmigeren Oberschenkeln und/oder Hüften. Das sind die "In-Betweens", die auf dem Modelmarkt halt nicht gefragt sind, also weder "richtige" Modelfigur noch Plus-Size-Figur haben.

Bettyna (23.01.2018)

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 25. Januar 2018, 20:30

Ich bin mir nicht sicher gewesen ob diese Meldung in den Spoilerbereich gehört, kann sein das es sich überschneidet, deshalb setze ich es hier rein. Jetzt hat er es also doch noch geschafft, na das wird das Forum dann wohl aufmischen ( :thumbsup: ) - ich bin ja mal gespannt oder wie er es zu sagen pflegen würde einfach nur ... naja ihr wisst schon :ugly:

Spoiler Spoiler

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/papis-loveday-54592650.bild.html

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

183

Freitag, 26. Januar 2018, 09:30

oder wie er es zu sagen pflegen würde einfach nur ... naja ihr wisst schon :ugly:

Nö, weiß ich nicht :schulterzuck: und habe außerdem von dem Typ noch nie gehört. Bin mal gespannt!

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

184

Freitag, 26. Januar 2018, 10:50

Nö, weiß ich nicht und habe außerdem von dem Typ noch nie gehört. Bin mal gespannt!

Nicht weiter schlimm, dann lernst du ihn neu kennen. Hier im Forum ist er hauptsächlich durch seine Tätigkeit während zwei Staffeln von ANTM bekannt obwohl er auch schon in anderen Formaten zu sehen war darunter auch GNTM 2010 etc.

pinda (26.01.2018)