Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

169

Donnerstag, 18. Januar 2018, 14:54

Hab mir jetzt ein paar Kandidaten angeguckt, und irgendwie finde ich die Bilder/Videos die zu den jeweiligen Kandidaten gepostet wurden nicht so toll bzw. finde ich eher dass das keine richtigen Modelbilder sind, sondern eher so "Influencer Bilder". Auch die eine Zeile zu den jeweiligen Mädchen fand ich etwas nichtssagend ("Mein Vater ist Geschäftsführer bei Chanel", "ich hatte meinen ersten Freund mit 13", "Ich führe ein gutes Leben in Starnberg", etc...). Auch fehlen mir etwas die Modelangaben (Größe, die Maße, etc).
Ich finde die Bilder auch nicht so dolle, die Mädels sind teil künstlich geschminkt, alles so bunt und ich weiss auch nicht, sehr gestellt. Natürlich kommt da keine rüber. Ja eher so Influencermässig und einige sehen auch sehr danach aus. Also weniger nach Model. Wie gesagt ein paar Mädels kommen so Influenzertussimässig rüber,womöglich sie es garnicth wären mit einer anderen Darstellungswahl?

Maße, eigentlich das WICHTIGSTE für ein Model! :joke: Aber Wo denkst Du hin, die Maße wurden letztes Jahr auch als allerletztes bekannt gegeben , der Mädels die dann bei OE gelistet waren, aber ich meine auch erst kurz oder nach dem Finale....
Das was eigentlich interessant wäre, fehlt mal wieder. Evtl haben auch die wenigsten Modelmaße, wie sie gewünscht sind. So versucht man das zu kaschieren.

Muss mir mal in Ruhe alle anschauen! :) Ich denke es werden noch mehr die nächsten Tage , sind doch noch nicht alle bzw es ist fraglich wie viele sie zeigen bzw näher vorstellen. TOP 30?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (18. Januar 2018, 15:03)

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

170

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:23

Ich könnte auch die Threads erstellen, aber wo?
Das Unterforum Teilnehmerinnen kann ich selbst ja nicht erstellen.
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

belle-blue (18.01.2018), Bettyna (20.01.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

171

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:25

Du kannst die Threads erstmal einfach im Staffel 13 Bereich erstellen, ich kann sie dann verschieben. Ich bitte aber intern direkt mal um einen Teilnehmerinnen-Ordner :)

vinnilala

Supermodel

• »vinnilala« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Anelia, Jüli, Ajsa, Céline, Serlina

• Nachricht senden

172

Donnerstag, 18. Januar 2018, 16:26

Du kannst die Threads erstmal einfach im Staffel 13 Bereich erstellen, ich kann sie dann verschieben. Ich bitte aber intern direkt mal um einen Teilnehmerinnen-Ordner :)

Okay ich fange einfach mal direkt an, wenn ich sehe, dass der Ordner da ist werde ich einfach dort weitermachen. :D
Staffel 04: Sara
Staffel 05: Alisar, Leyla, Wioleta, Viktoria
Staffel 06: Anna-Lena, Sihe, Aleksandra, Rebecca
Staffel 07: Anelia, Annabelle, Lisa, Diana
Staffel 08: Marie, Luise, Bingyang
Staffel 10: Jüli, Ajsa, Anuthida, Jovana
Staffel 11: Yusra, Lara-Antonia, Luana, Elena C.
Staffel 12: Céline, Serlina, Anh, Giuliana, Maja
Staffel 13: Toni, Sally, Shari, Abigail, Zoe

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

belle-blue (18.01.2018)

Maulwurf

Supermodel

• »Maulwurf« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Februar 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

173

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:05

Also ich habe mir jetzt alle bisherigen Profile angeschaut und auch wenn man die Erwartungen bei der Kandidatinnenvorstellung nie besonders hoch schrauben sollte muss ich doch sagen das ich von dem was ich gesehen habe ziemlich enttäuscht bin! Es ist, bis jetzt, nicht eine einzige Kandidatin dabei von der ich sagen würde das sie mich umhaut oder ich sie mir für die Sendung vormerke. Abgesehen von ein paar wenigen habe ich bei kaum einer Kandidatin wirklich so etwas wie Persönlichkeit oder Charakter wahrnehmen können, es waren alles so oberflächliche 08/15 Standardaussagen ohne Tiefgang, ohne das es wirklich interessant geklungen hätte.

Ein paar meinten ja so dass sie sich total aufs Umstyling freuen/damit kein Problem haben oder das Drama darum nicht verstehen können welches oftmals darum gemacht wird. Da dachte ich mir nur mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein weil das haben schon so manche von sich behauptet aber dann als das Umstyling kam war das Geschrei doch wieder groß. Darüber hinaus wirkt so manche Headline in den Profilen der Kandidatinnen recht skurril bis idiotisch - das wär glatt was für die Sammlung von Bauchbinden-Fan Hszemi. Ansonsten, naja, fördert es nicht gerade die Vorfreude auf die 13. Staffel aber man muss abwarten bis man die Kandidatinnen im bewegten Bild gesehen hat, vielleicht ergibt sich ja dort dann mehr.

Celebrian (18.01.2018)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

174

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:06

Ich habe mir jetzt mal alle Mädels kurz angesehen. Da sind ja mindestens die Hälfte der Teilnehmerinnen Ü20...
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

opmi

Rihanna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

175

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:18

Ich habe mir jetzt mal alle Mädels kurz angesehen. Da sind ja mindestens die Hälfte der Teilnehmerinnen Ü20...
Das ist mir auch schon aufgefallen! Da kann man ja evtl etwas hoffen, dass die sich dieses mal nicht so anzicken wenn sie etwas älter sind (oder es wird schlimmer)

Bettyna (20.01.2018)

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

176

Donnerstag, 18. Januar 2018, 17:28

Mir ist auch das Alter vieler Kandidatinnen aufgefallen. Da sind ja einige dabei, die sind fast Mitte 20...

Insgesamt bin ich bisher auch eher enttäuscht von der Auswahl, aber ich habe mir die Kandidatinnen auch noch nicht allzu ausführlich angesehen. Ein paar gefallen mir schon ganz gut, aber auf den ersten Blick eben keine Luisa/Céline/Serlina/..., die ich sofort umwerfend finde.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox