Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

153

Dienstag, 2. Januar 2018, 12:25

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (02.01.2018), Bettyna (02.01.2018)

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

154

Dienstag, 2. Januar 2018, 13:41

Hui, das ist ja gar nicht mehr lange. Hoffentlich habe ich bis dahin etwas womit ich auf dem Laptop TV gucken kann und aufnehmen kann.
:nachdenk:

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

155

Dienstag, 2. Januar 2018, 15:50

Hui, das ist ja gar nicht mehr lange. Hoffentlich habe ich bis dahin etwas womit ich auf dem Laptop TV gucken kann und aufnehmen kann.
:nachdenk:

Also GNTM kann man eigentlich immer recht gut über den Pro7 Livestream gucken. Da muss man sich zwar einen Pro7-Account erstellen, aber das ist nicht weiter problematisch und man muss auch nichts dafür zahlen oder sowas. Ich hatte letztes Jahr das Problem, dass DVBT abgestellt wurde und ich über das neue DVBT2 einen so miesen Empfang hatte, dass ich auch über den Pro7-Stream geschaut habe. Das hat eigentlich immer ganz gut geklappt. Vielleicht hilft dir das ja :) Aufnehmen ist ja wieder eine andere Geschichte, da kenne ich nur eine Seite, wo man aufnehmen kann, was gerade auf dem Bildschirm gezeigt wird. Aber jetzt nicht so, dass man sich das programmieren kann.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

156

Dienstag, 2. Januar 2018, 16:46

Wahnsinn, dass es bald schon wieder losgeht. Nicht mehr lange. Das wird eine spannende Zeit :) Auch wie es mit Celine, Serlina, Carolin, Katha weitergeht in 2018.
Im Februar fangen auch die Big 4 an und im Januar sind schon die Coutures. Evtl sehen wir ja dort auch jemanden von unseren GNTM Mädels?

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

157

Dienstag, 2. Januar 2018, 18:45

Wenn es los geht weiß leider die Hälfte des Forums schon die Top 10.

Dementsprechend werden auch einige Votings verfälscht werden, die nach Sendungsstart erst starten.
Denn die allerwenigsten werden einer Teilnehmerin,die nichtmal die Top 20 erreicht hohe Votingpunkte geben.

Auch wäre ein Voting "Ersteindruck der Kandidaten" super, wie die Leute die Mädels einschätzen,wenn sie per Foto und Video aufgetaucht sind.
Leider kann man das vergessen ,weil kaum eine Kandidatin hoch eingeschätzt wird, wenn man weiß das die nicht weit kommt, während man einer,die in die Top 10 kommt dank Spoilerwissen, dann viel höher einschätzt als ohne Spoilerwissen.

Naja, ist halt so. Kann man nicht ändern.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

158

Dienstag, 2. Januar 2018, 21:19

Jippie!! Hatte irgendwie im Kopf, dass es immer erst im April losgeht – aber klar, im Mai ist ja oft schon das Finale, dann muss es ja im Februar beginnen.
Ich freue mich trotz der miesen Erfahrungen der letzten Staffeln. Und ich freu mich aufs Lesen und Schreiben hier im Forum.

Ich gucke auch per Livestream, und aufnehmen? Die Sendungen sind doch auf der Pro7-Seite immer nachträglich zu gucken und bei maxdome sogar werbefrei für 'ne Mark.
Pardon, für einen Euro.

Estella

Super Moderator

• »Estella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2008

• Nachricht senden

159

Dienstag, 2. Januar 2018, 21:27

Jippie!! Hatte irgendwie im Kopf, dass es immer erst im April losgeht – aber klar, im Mai ist ja oft schon das Finale, dann muss es ja im Februar beginnen.
Ich freue mich trotz der miesen Erfahrungen der letzten Staffeln. Und ich freu mich aufs Lesen und Schreiben hier im Forum.

Ich gucke auch per Livestream, und aufnehmen? Die Sendungen sind doch auf der Pro7-Seite immer nachträglich zu gucken und bei maxdome sogar werbefrei für 'ne Mark.
Pardon, für einen Euro.

Ich freue mich auch schon auf beides. Gucken und schreiben.

Ich nehme sie halt gerne auf, weil ich dann unabhängig von P7 und seinen Ideen bin. Manche Folgen kann man sich kaum ansehen, weil es ständig hakt oder man wird von Werbung geradezu erschlagen. Das kann ich alles umgehen, wenn ich die Folge selbst habe.

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

160

Freitag, 5. Januar 2018, 18:43