Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

97

Montag, 13. November 2017, 10:37

Ist zwar nicht USA - aber ich hätte es trotzdem nicht erwartet. 8o Hut ab, ich hoffe, das ist ein Zeichen, dass die Suche nach einem Model auch ernstgenommen wird.
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

98

Montag, 13. November 2017, 11:01

:verschwoerung:
Ernsthaft?!

WOW!
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

99

Montag, 13. November 2017, 11:21

Oh krass, das ist ja mal echt cool! Denke dann wird die Modereadaktion von HB Deutschland schon genau mitschauen und festlegen wer dann da drauf soll und ihnen wird auch wichtig sein, dass das Model auch passt etc. Meine die haben ein Wörtchen mitzureden, genau wie die Cosmo aber ich finde halt die Harpers Bazaar einfach ein richtiges HF Magazin. Wenn man so sieht wer da bisher auf dem Cover war..... :nachdenk:

Ist ja auch cool wenn man so ein Cover als Jungmodel vorweisen kann und in seiner Modelmappe hat. 8)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

100

Montag, 13. November 2017, 12:30

Tolle News.

Mit Erfolgen kannste immer wuchern. Vor allem bei "Partnern" in Bedrängnis. Harper's Bazaars erstes Quartal 2017 hatte ein Minus von über 40% zum Vorjahr aufzuweisen, die Verbreitung war von 80.000 auf 47.000 zurückgegangen. Im dritten Quartal war der Verlust "nur" etwa 25%. Sie stehen aktuell bei 65.895 Heften.

Zum Vergleich: die Cosmo hatte zum ersten Quartal ein Minus von knapp unter 10% und steht in 3/17 bei einer Verbreitung von 251.934 Heften. Die Elle hatte zum Jahresanfang knapp über 10% Verlust und eine Verbreitung von 142.485 Heften zuletzt. Für die deutsche Vogue sind die Zahlen knapp unter 7% Minus und jetzt 118.889 Hefte. (Zahlen aus www.ivw.eu)

Von da aus kann man die Mitteilung verstehen:

Zitat

Herausforderungen und überraschende Kooperationen: Ein Millionen-Zuschauer-Format und ein High Fashion-Magazin. Wir freuen uns!

Dem Verkauf des Juni/Juli-Heft wird es sicher gut tun. Dazu ein Aufmerksamkeitsschub jetzt und während der Staffel. Mehr ist vielleicht gar nicht ernthaft gewollt. Und entsprechend wird man Heidi auch nicht mit großen Erwartungen ärgern. Und was muss die schon groß ändern? Die Ivanas, Ajsas und Majas sind regelmäßig im Halbfinale. Wenn man denn Kleider in deren Größe zur Verfügung stellt, wäre ja schon etwas gewonnen^^

Außerdem steht ja vermutlich die Siegerin schon wieder fest.

Aber gut, das Auge isst mit. Das macht schon was her, mit so einem Cover werben zu können.

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

101

Montag, 13. November 2017, 12:37

Bin auch echt überrascht! HB hat sicher mehr Model-Ambitionen als die Cosmo und bei der Entwicklung, die GNTM zuletzt genommen hat scheint das gar nicht mehr so wirklich zu passen. Aber gut, hexe sagt ja, dass die gerade Schwierigkeiten haben - dann ist es natürlich zu verstehen, dass die mehr Aufmerksamkeit wollen. Mir persönlich gefällt das aber sehr, wertet die Staffel auf jeden Fall noch mal auf!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

102

Montag, 13. November 2017, 13:13

Das australische Format hatte Harper's Bazaar Cover, oder? Die, die ich gesehen hatte, hatten auch richtig was her gemacht. Nicht so komische Cover wie auf der Cosmo. Ich finds interessant und freue mich drauf, was bei raus kommt.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

103

Montag, 13. November 2017, 13:16

Da haben wir Skeptiker uns ja ordentlich lächerlich gemacht :D
Und selbst wenn die Kollaboration lediglich dazu dient, die schwächelnde Printausgabe aufzupäppeln - ich find´s toll :thumbsup:

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

104

Montag, 13. November 2017, 14:15

Stellt euch mal eine Lena, Barbara, Ivana, und co auf einem HB Cover vor :love:
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (13.11.2017)