Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vollmond

Bewerberin

• »Vollmond« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2017

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 8. November 2017, 18:53

Ist das Rankin der da mit dem Kaffeebecher sitzt ?
Eher nicht, der geht ja zum lachen in den Keller :huh:
Wenn ers doch ist, wundere ich mich, das er tatsächlich lachen kann

Bettyna

Supermodel

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sophie, Rebecca, Ivana, Jil

• Nachricht senden

74

Mittwoch, 8. November 2017, 20:48

Ist das Rankin der da mit dem Kaffeebecher sitzt ?
Eher nicht, der geht ja zum lachen in den Keller :huh:
Ha, na klar ist das Rankin.
Aber als Lachen kann man das finde ich nicht bezeichnen, eher als säuerliche Grimasse.

Ich glaube aber btw, dass Rankin viel Humor hat, wenn er nicht vor der Kamera steht. Das Grützgesicht ist glaube ich Berufsethos.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

75

Donnerstag, 9. November 2017, 09:30

Die mit dem schlaffen Hintern ist Heidi. :D

Habe ich natürlich gesehen. Und deshalb bewusst nichts über Hintern geschrieben :D

Ich glaube aber btw, dass Rankin viel Humor hat, wenn er nicht vor der Kamera steht.

Den hat er ja teilweise durchaus schon vor der Kamera bewiesen. Ist halt englischer Humor :D Ich mag den Mann ja durchaus, finde ihn unterhaltsam und seine Bilder toll. Klar sind Verhalten und Kommentare den Kandidatinnen ggü nicht immer astrein, aber wer so lange so erfolgreich ist, wird wohl zwangsläufig zum eingebildeten, arroganten Superprofi. Oder man ist zumindest schnell bereit, ihn als solchen abzustempeln ?(
Ich habe jedenfalls nichts dagegen, dass er wieder dabei ist. Die meisten anderen Fotografen - Matt McCabe und wie sie alle heißen - sind ja nun auch nicht das Wahre :D

Celebrian

Kaia Gerber | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Alisar Ailabouni, Ivana

• Nachricht senden

76

Donnerstag, 9. November 2017, 09:40

Also entweder da sind ein paar wenige zu groß, oder was ich eher vermute: Viele sind viel zu klein.
Allein schon das Bild unter dem Honigkuchenpferd Rankin. Die mit dem weißen und die mit dem schwarzen Bikini. Weiß scheint größe und Figur (aber nicht Gesicht) für ein Model zu haben. Schwarz ist zu klein.
Die darunter. zu breite Oberschenkel. Beide.

Ich sehe da jetzt noch keine, wo ich sage. Wow das ist ein Model.

Und mir fällt wieder auf wie hässlich Heidis Bauch ist.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

77

Donnerstag, 9. November 2017, 09:58

Rankin bevorzugt einen bestimmten Typ Mädchen und auch eine bestimmte Art Fotos. Diese niedlichen Mädchen in lieblichen Posen sind einfach nicht seine Welt.
Für angehende Models ist das bestimmt anstrengend, aber er hatte auch schon nette Momente, wenn er ein Mädchen mochte.

Und Heidi sieht natürlich sensationell aus für eine 42jährige mit 4 Kindern. Aber warum sie nun auch im Bikini zwischen den jungen Dingern rumspringen muss, erschließt sich mir nicht.

Mir gefällt die im schwarzen Bikini, Tattoo unter der Achsel/busen, steht neben der mit der mit der Flasche im Wasser. Wenn die so lange Beine hat, wie ihre Arme vermuten lassen :love:

Registrierungsdatum: 19. März 2016

Alltime-Fav: Vanessa, Luisa, Ivana

• Nachricht senden

78

Donnerstag, 9. November 2017, 09:59

Heidi sieht echt schlecht aus auf dem einen Bild. Die Bild hat sie auch noch beim Rauchen erwischt. Ich bin mal gespannt, was uns diese Staffel so erwartet..

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

79

Donnerstag, 9. November 2017, 14:38

Wenn Rankin früh dabei st, dann könnte er wieder die alte Berater-Funktion für Heidi haben. Wie machen sich die Mädel vor der Kamera? Da hatte Rankin in Staffel 6 und 7 z.B. frühe Hinweise gegeben. Und Heidi baut darauf, das ist mein ganz starkes Gefühl. Im letzten Jahr hat sie die Rolle selber übernommen - und ich glaube, sie hat sich nach Rankins (vollkommen unverschämtem) Urteil sehr darüber geärgert, Brenda zwischenzeitlich zu stark gelobt zu haben.

In so einem Job wie ihrem kommt alles darauf an, die richtige Zuarbeit zu haben. Heidi hat die Kompetenz nicht. Auf fotografischem Gebiet nicht, auf stylistischem Gebiet nicht (ich wette, dass ganz viele ihrer glorreichen Umstylingsideen zum großen Teil auf ihre Frisöre zurückgehen - ich formuliere das mit Absicht despektierlich, aus Solidarität mit den Opfern und im Andenken an manch schönes Haar ^^) - und auf walk-technischem Gebiet hat sie die Kompetenz schon gar nicht. Letzteres ist nicht soo wichtig, da ja sowieso eher das Absolvieren von Hindernisparcours als Fashionwalks zu beurteilen sind. Aber die Fotosessions sind das Gebiet, wo Heidi wirklich für GNTM arbeitet. Sich da zu "irrren" ist für sie peinlicher. Und mit einem rechtzeitigen Wort des Freundes Rankin wird sie vielleicht auch weniger enttäuscht und ekelhaft sein, wenn ihre Favoritinnen nicht mal namentlich bei Ellen von Unwerth haften bleiben.

Außerdem muss Rankin so früh in der Sendung weniger hart sein (das A-Wort ver... äh ... kneif ich mir). Und er brauch sich nicht hergeben für miese Erotik zum Gaudi für bestellte Paparazzi. Dürfte also eher positiv sein, ihn diesmal wieder am Anfang zu haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (09.11.2017)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 9. November 2017, 15:41

Auf den Paparazzi-Bildern springt mir jetzt auch keine so wirklich ins Auge. Bei einer bin ich durch weiterführende Spoiler ein wenig interessiert, aber mehr auch nicht.
Den Bildern schenke ich aber nicht zu viel Beachtung hinsichtlich der Qualität des Casts. Dafür sehen wir einfach zu wenig Mädchen. Und wenn ich mich mal so an die Paparazzi-Bilder der letzten Jahre erinnere - von Staffel 9 gab es bei dem furchtbaren Bikini-Shooting am Meer (mit den Kerlen, wo sie immer zu zwei waren bzw dritt) auch Paparazzi-Bilder. Als ich mir die nach der Staffel mal angeguckt habe, war ich überrascht, wie "unscheinbar" die Mädchen darauf rüberkommen - von den Bildern her hätte ich jetzt keine großen Erwartungen an den Cast gehabt, aber letztlich hat mir der Cast total gut gefallen. Von daher: mal schauen!