Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. August 2017, 21:41

Erste News ab August 2017

Nach der letzten Staffel hatte ich ja die Nase voll von GNTM – jetzt aber ertappe ich mich dabei, nach News zur 13. Staffel zu googeln. Gefunden habe ich einen Bericht in der Cosmo:
http://www.cosmopolitan.de/gntm-2018-all…odel-80280.html

Und ein, wie ich finde, sehr lustiges Video von Heidi und Michalsky im Meer, das schon von kitchendancer verlinkt wurde:
https://www.instagram.com/p/BXilC-ZgHa4/…en-by=heidiklum

Nikeata Thompson meldet Interesse daran an, in der Jury zu erscheinen, ich glaube aber, dass ihre Chance unter Null liegt, weil Michael und Thomas schon gesetzt sind. Das steht zwar nirgendwo, aber wenn Michael schon mit Heidi im Meer wirbt, wird er wohl kaum rausgeflogen sein – und dass sie Thomas kündigt, halte ich für noch unwahrscheinlicher.

Von Nikeata würde ich gerne mehr sehen – vielleicht kriegt sie ja einen größeren Coachingauftrag, von dem man mehr sieht … hoffe ich jedenfalls … ach, ich weiß ;( … schon gut …

Was meint Ihr und wie schaut Ihr auf den Staffelbeginn nächstes Jahr?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. August 2017, 07:01

Nikeata Thompson meldet Interesse daran an, in der Jury zu erscheinen,

8| Meinetwegen kann die ganz von der GNTM-Bildfläche verschwinden. Dann bleibe ich lieber bei Heidi, Thomas und MM. Obwohl mir jetzt schon die Ohren bluten bei dem Gedanken daran, wie MM nach dem 1:1 die nächste Staffel als ultimative Schlacht gegen Hayo aufziehen und die ganze Zeit rumstänkern wird :kotz:

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. August 2017, 09:12

Nach der letzten Staffel hatte ich ja die Nase voll von GNTM – jetzt aber ertappe ich mich dabei, nach News zur 13. Staffel zu googeln.

Damit bist du nicht alleine, mir gehts genauso :D :duh:

UND ich liebäugele (wieder mal) mit dem Gedanken, mit 1-2 Freundinnen zum Casting am Hannover Airport zu fahren und den Zirkus mal live anzuschauen. Ist ein Samstag, könnte also klappen.

Nikeata mag ich und finde sie nützlich, darf also gerne dabei sein. Die habe ich neulich sogar in der 2. Staffel entdeckt - Nikeata ist also quasi ein GNTM-Urgestein :D

Aincrad

Topmodel

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Student

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2017, 10:15

Nikeata Thompson meldet Interesse daran an, in der Jury zu erscheinen,

8| Meinetwegen kann die ganz von der GNTM-Bildfläche verschwinden. Dann bleibe ich lieber bei Heidi, Thomas und MM. Obwohl mir jetzt schon die Ohren bluten bei dem Gedanken daran, wie MM nach dem 1:1 die nächste Staffel als ultimative Schlacht gegen Hayo aufziehen und die ganze Zeit rumstänkern wird :kotz:
Sehe ich auch so. Nikeata Thompson hat eine coole Art, aber ich fand sie in dieser Staffel etwas überflüssig und als Jurorin wäre sie für mich unpassend. Sie hat meinen Kenntnissen zufolge nichts mit Modeln zu tun hat. Womöglich wurde sie Laufstegtrainerin, weil einige Walks dieses Jahr mehr Choreographien waren und weil man sie von Got To Dance kennt. Kann nächstes Jahr bei Choreowalks gerne nochmals kommen und dann wieder einigen "lahmen" Mädchen mit ihrem Temperament Feuer unterm Hintern entfachen. Aber für den Jurystuhl müsste man meiner Meinung auch Modelerfahrung haben oder im Business tätig sein.

Lieber würde ich den anderen Laufstegtrainer, Big Mac, vorschlagen. ;) Der war einerseits total sympathisch mit seiner Art und wie hatte auch einige Jobs für Agenturen, wo er als Runway-Coach diente.

Aber die aktuelle Formation bleibt scheinbar auch dieses Jahr so.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

If the power of love overcomes the love of power, the world will know peace. - Jimi Hendrix :)

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

5

Freitag, 11. August 2017, 14:19

Die habe ich neulich sogar in der 2. Staffel entdeckt - Nikeata ist also quasi ein GNTM-Urgestein :D
Echt?? Das war mir völlig unbekannt.

Sie hat meinen Kenntnissen zufolge nichts mit Modeln zu tun hat.
Ja, das stimmt. Das hatte ich noch nicht bedacht.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

6

Freitag, 11. August 2017, 14:28

So lange Heidi und OneDreck dabei ist, kann es eh nichts mehr werden mit GNTM.
Dieses Jahr hatten wir das Glück mit hochklassigen Mädels.Das Jahr davor hatten wir das nicht und hatten eine extrem schwache Staffel.

Es hat schon seine Gründe, warum es immer weniger Jobs werden.
LAAAANGWEILIG

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

7

Freitag, 11. August 2017, 14:39

Dieses Jahr hatten wir das Glück mit hochklassigen Mädels.Das Jahr davor hatten wir das nicht und hatten eine extrem schwache Staffel.

Genau genommen hatten wir zwei Jahre hintereinander eine extrem schwache Staffel. :smash:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

8

Freitag, 11. August 2017, 14:58

Genau genommen hatten wir zwei Jahre hintereinander eine extrem schwache Staffel. :smash:

Genau genommen ,hatten wir schon ein paar Jahre eine extrem schwache Staffel. Ab Staffel 8 gab es 4 schwache Staffeln und eine gute mit Staffel 9, dank Joop und tollen Cast.

Aber zwischen den letzten beiden Staffeln gibt es doch schon große Unterschiede in der Qualität.Und das lag primär meiner Meinung nach an dem deutlich besseren Cast.
LAAAANGWEILIG