Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 17. Januar 2018, 09:20

Mir gefällt sie auch sehr gut - aber seit wann hat Romina denn so kräftige Oberschnekl, oder liegt das einfach an den Hosen?

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:42

Video von Riani: www.youtube.com/watch?v=LKNYv2Vm6PU

Romina läuft bei 7:07 und 12:06 :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (17.01.2018)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 17. Januar 2018, 14:57

Mir gefällt sie auch sehr gut - aber seit wann hat Romina denn so kräftige Oberschnekl, oder liegt das einfach an den Hosen?
Ich hatte die Show gesehen und da fielen die etwas kräftigeren Oberschenkel nicht auf, eher im Gegenteil, dass ich ihre Figur einfach top fand. Und das in der Kombi mit ihrem Lauf war der Gesamteindruck klasse. Von den Fotos bin ich daher selbst überrascht, weil es hier ganz anders wirkt, gar nicht mehr so vorteilhaft. Merkwürdig. Sie macht ja auch viel Sport, vielleicht liegt es da dran.
https://www.instagram.com/p/BdfQQFPAnWS/…rominabrennecke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (17. Januar 2018, 15:46)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

• Nachricht senden

45

Samstag, 20. Januar 2018, 12:07

Letztes Jahr lief es aber deutlich besser für Romina auf der BFW... :nachdenk: Gerade mal eine Show. Vielleicht hatte sie ja auch nicht so viel Bock...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

46

Montag, 22. Januar 2018, 13:15

Letztes Jahr lief es aber deutlich besser für Romina auf der BFW... :nachdenk: Gerade mal eine Show.

Fand ich auch schade. Ob das mit dem Status als aktive GNTM-Teilnehmerin zu tun hatte, dass es letztes Jahr besser lief ?(

Sie macht ja auch viel Sport, vielleicht liegt es da dran.
https://www.instagram.com/p/BdfQQFPAnWS/…rominabrennecke

Wenn man ihren Account anschaut, muss man ja fast annehmen, sie macht im Grunde gar nichts außer Sport :D Nachdem es nun mit dem Modeln ja echt nicht mehr so gut läuft (ein Shooting, eine Show), sollte sie vielleicht mal über eine Berufsausbildung nachdenken...

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 8. März 2018, 00:36

So lange wollte sie es ja nicht mehr versuchen, auf den Durchbruch zu warten. Der wird wohl auch weiterhin auf sich warten lassen und für eine Influencerin hat sie einfach zu wenig Follower. Da bleibt ihr dann wohl nichts anderes übrig, als irgendwann ihren Nebenjob (Verkäuferin) als Hauptjob zu machen. :schulterzuck:

pinda

Topmodel

• »pinda« ist weiblich

• Nachricht senden

48

Donnerstag, 8. März 2018, 09:16

ihren Nebenjob (Verkäuferin)

Woher hast du da bloß immer ?( ich habe das noch nie irgendwo gelesen ...