Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:34

Jo, bei Michalsky haben se schon öfter mal etwas breitere Hüften, aber der steht ja auch auf "diversity", grins.

Aber es ist auf jeden Fall gut, dass sie was für ihre Figur tut und das Essen dabei nicht auslässt :)

Wir leiden hier alle mehr oder weniger am OneEins-Virus und gewöhnen uns daran, dass deren Angestellte wenig tun. Aber wenn's für Serlina modelmäßig vorangehen soll, wäre schon gut, auf Michalskys Show nicht nach "ah ja, das ist eins von den GNTM-Girls", sondern nach "wow, Serlina" auszusehen.

Bei den Vorbereitungen hatte mich verwirrt, dass Michalsky Stage-Bilder veröffentlicht, die nach dem Tempodrom als Veranstaltungsort aussehen. Da war er traditionell mit seinen "StyleNites", während er für die Couture-Show letztes Jahr zum Gendarmenmarkt gewechselt war, in die Kirche am Französischen Dom. Aber es gibt schon auch einen Post , wo er direkt sagt "Currently preparing the new ATELIER MICHALSKY collection." Vielleicht mixt er die Konzepte dies Jahr und zeigt seine Couture Show im Tempodrom.

(Das Model im Bild dort ist übrigens sehr dünn, trägt eine Art Hochzeitstorte auf dem Kopf - und Rebecca Mir kommentiert "top"! Ob das wirklich so witzig gemeint war, wie es rüberkommt?)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Juni 2017, 18:29

Extra für Konnimausi von Serlina zum Thema Fitness und Body :D

https://www.instagram.com/p/BVXUZ6RljqY/…=serlinahohmann

Da sieht Serlina toll aus! (Wobei sie ja eigentlich immer toll aussieht. :) ) Und die Zopffrisur gefällt mir total gut an ihr.

Ich bin jedenfalls schon sehr auf die Ergebnisse des Michalsky-Jobs gespannt.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:38

Extra für Konnimausi von Serlina zum Thema Fitness und Body

https://www.instagram.com/p/BVXUZ6RljqY/…=serlinahohmann
Können wir jetzt auch noch mit einem Editorial für die Shape rechnen, falls die da so etwas haben?! Oder wurde das damals beim Casting gemacht? Ist so ein bißchen random!

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

20

Freitag, 16. Juni 2017, 08:42

Das weiss ich auch nicht. :whistling: Glaube eher das wurde am Rande dieses Shape Castings gemacht. War sie da nicht so gestylt beim Casting? Meine ja. Oder...?

Es gibt dieses eine Bild vom Casting auf BZ:

www.bellazon.com/blog/image/?post=4271532#image/6

wobei sie da anders aussieht...? Also könnte schon sein, sie hat nochmal was mit Shape geshootet. Warten wir mal was noch so kommt. Würde mich auch nicht wundern , wenn sie auch noch für Cosmopolitan gebucht würde. Da war sie perfekt. Hätte so gerne auch ihr Cover in der Zeitschriftenauslage gesehen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (16. Juni 2017, 08:48)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

21

Freitag, 16. Juni 2017, 09:05

Alle Mädchen haben eine gute, sportliche, tänzerisch aussehende Haltung auf dem Bild, nur Celine hat einen Stock verschluckt. :schulterzuck:
Leider gar nicht schön. Ihr Gesicht ist hübsch und sehr fotogen. - Nur sich "bewegen" und auf natürliche Art posieren kann sie nicht.

Das Bild ist leider mal wieder ein Beleg dafür, dass ihr "das Gesamtpaket" fehlt.

Und wenn jemand meinen sollte: Na, ja. Sie ist eben gerade ungünstig getroffen worden....

Katharina Wandrowsky finde ich vom Gesicht her nicht die Schönste - oder Interessanteste.
Aber mir ist während der Staffel aufgefallen, dass Katha immer- wirklich auf jedem Schnappschuss- gut aussah. Auch wenn sie sich unbeobachtet glaubt.
Wenn alle Mädchen bequem standen- auf ihren Einsatz warteten, stach Katharina heraus. Sie hat einen super fotogenen Körper, der jederzeit ein gutes Foto liefert.
Das fand ich sehr beachtlich.

Und in dieser Staffel hab ich verstanden, dass Fotogenität weit mehr ist, als ein hübsches Gesicht und ein gut proportionierter Körper.

Hexe hat früh befürchtet- und als Erste gesehen, dass Celine Probleme vor der Kamera haben muss.

Dieses Bild ist ein Beleg dafür.

Serlina hat diese Anmut auch nicht in dem großen Maße, wie Katha. Aber Serlina macht den Rest mit ihrer Ausstrahlung wett.
Ich glaube, Serlina bezaubert nicht nur, durch ihre blauen Augen, ihre blonden Haare und ihre Gesichtszüge.
Es gibt ebenso schöne Gesichter, die kalt wirken.- Das geht dann in Richtung "Faszination".
Serlinas Ausstrahlung ist diese besondere Wärme, Freundlichkeit- Unkompliziertheit.

Maja, was ich erstaunlich finde, wirkt auf diesem Foto, trotz Größe und Schlankheit, sehr beweglich.
Ihre Pose gefällt mir gut. Sie deutet das Boxen an, spielerisch-und sie überzeugt.

Carina, als Tänzerin sowieso.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Arti« (16. Juni 2017, 09:12)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (16.06.2017)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

22

Freitag, 16. Juni 2017, 11:00

Das weiss ich auch nicht. :whistling: Glaube eher das wurde am Rande dieses Shape Castings gemacht. War sie da nicht so gestylt beim Casting? Meine ja. Oder...?

wobei sie da anders aussieht...? Also könnte schon sein, sie hat nochmal was mit Shape geshootet. Warten wir mal was noch so kommt. Würde mich auch nicht wundern , wenn sie auch noch für Cosmopolitan gebucht würde. Da war sie perfekt. Hätte so gerne auch ihr Cover in der Zeitschriftenauslage gesehen. :)

Ich weiß es jetzt. Sie hatte die gleiche Hose beim Joy-Shooting an und Joy und Shape haben beide die gleiche Chefredakteurin. Sie werden das wohl am Rande des Joy-Shootings aufgenommen haben.

Serlina hat diese Anmut auch nicht in dem großen Maße, wie Katha. Aber Serlina macht den Rest mit ihrer Ausstrahlung wett.
Ich glaube, Serlina bezaubert nicht nur, durch ihre blauen Augen, ihre blonden Haare und ihre Gesichtszüge.
Es gibt ebenso schöne Gesichter, die kalt wirken.- Das geht dann in Richtung "Faszination".
Serlinas Ausstrahlung ist diese besondere Wärme, Freundlichkeit- Unkompliziertheit.

Maja, was ich erstaunlich finde, wirkt auf diesem Foto, trotz Größe und Schlankheit, sehr beweglich.
Ihre Pose gefällt mir gut. Sie deutet das Boxen an, spielerisch-und sie überzeugt.

Carina, als Tänzerin sowieso.

Serlina hat auch jahrelang Ballett getanzt. Und tanzt immer noch irgendetwas um sich fit zu halten ;)

Beim Shape-Casting war bei Serlina der Knoten noch nicht geplatzt. Das war ja auch noch ziemlich am Anfang. Anfangs kam sie dahergepoltert z.B. auf dem Flughafen Laufsteg, das sah schon sehr unbeholfen aus. Als es aber dann bergauf ging war Serlina wie ausgewechselt, was Ausstrahlung, Haltung, Walk und Selbstbewusstsein anging. Und hier denke ich, dass das jahrelange Tanzen vielleicht doch auch eine Rolle gespielt haben könnte, die Walks dann doch besser und schneller umsetzen zu können. So wie Maja sich bewegt (S-Kurve etc.), vermute ich auch ein tänzerische Vorbildung.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

23

Freitag, 16. Juni 2017, 11:37

Serlina hat auch jahrelang Ballett getanzt. Und tanzt immer noch irgendetwas um sich fit zu halten ;)

Als es ...bergauf ging war Serlina wie ausgewechselt, was Ausstrahlung, Haltung, Walk und Selbstbewusstsein anging. Und hier denke ich, dass das jahrelange Tanzen vielleicht doch auch eine Rolle gespielt haben könnte, die Walks dann doch besser und schneller umsetzen zu können. So wie Maja sich bewegt (S-Kurve etc.), vermute ich auch ein tänzerische Vorbildung.

Aber Jungen und Mädchen, die jahrelang tanzen, machen das nicht, weil sie gezwungen werden. Wenn kein Bewegungstalent vorhanden ist, hören die bald wieder auf.
Der Unterricht, das Training gibt dem Ganzen Stil , Form und Richtung. Aber wo nichts ist, kann auch nichts gefördert werden.- Jedenfalls nicht in Richtung Bühnenreife. (Bewegung an sich ist ja immer gut gut.)

Wenn Carina und Serlina und vielleicht auch Maja Vorteile haben sollten, weil sie tanzen, liegt das daran, dass sie ein Talent dafür haben. Celine hat dieses Talent wahrscheinlich nicht.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, alisar & serlina

• Nachricht senden

24

Freitag, 16. Juni 2017, 15:25

Als es ...bergauf ging war Serlina wie ausgewechselt, was Ausstrahlung, Haltung, Walk und Selbstbewusstsein anging. Und hier denke ich, dass das jahrelange Tanzen vielleicht doch auch eine Rolle gespielt haben könnte, die Walks dann doch besser und schneller umsetzen zu können. So wie Maja sich bewegt (S-Kurve etc.), vermute ich auch ein tänzerische Vorbildung.

Aber Jungen und Mädchen, die jahrelang tanzen, machen das nicht, weil sie gezwungen werden. Wenn kein Bewegungstalent vorhanden ist, hören die bald wieder auf.
Der Unterricht, das Training gibt dem Ganzen Stil , Form und Richtung. Aber wo nichts ist, kann auch nichts gefördert werden.- Jedenfalls nicht in Richtung Bühnenreife. (Bewegung an sich ist ja immer gut gut.)

Wenn Carina und Serlina und vielleicht auch Maja Vorteile haben sollten, weil sie tanzen, liegt das daran, dass sie ein Talent dafür haben. Celine hat dieses Talent wahrscheinlich nicht.

Wenn man nicht wirklich Talent hat aber trotzdem Jahre lang getanzt hat weil man Spass daran hat hilft das doch später genauso sehr der Haltung wie wenn man jetzt das Übertalent ist mit Training lässt sich doch an der Haltung so oder so was machen. Der Wille muss halt da sein.

Finde es übrigens seltsam, dass man Céline in einem Thread über Serlina schlechtredet. Célines Körlerhaltung hat ja nun nichts mit Serlinas Lookbooks zu tun. Das ist ja nicht das erste Mal, dass sowas vorkommt. Schon klar es gibt Célinefans die auch nicht so positiv über Serlinas Hüfte sprechen aber irgendwie ist das Gestänker von Beiden Seiten etwas unnötig finde ich :huh:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher