Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 9. Juni 2017, 06:46

Celine - Laufsteg und Fashion Weeks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »belle-blue« (9. Juni 2017, 06:54)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (09.06.2017)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Juni 2017, 07:32

Serlina- U-M-W-E-R-F-E-N-D :love:

Ist eine Fortsetzung von "Lord of Rings" geplant?

Hier steht die Elfenkönigin! :inlove:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

bombshell (09.06.2017)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. Juni 2017, 08:58

Irgendwie seltsam, dass mit Céline und Motsi geworben wird und bei der üblichen Fotografie mit dem Scheck dann Serlina in der Mitte steht. :schulterzuck:
Bei dem Outfit auf dem Laufsteg hat Céline ja etwas Pech gehabt mit dieser komischen Witwe-Bolte-Kopfbedeckung, aber sie lächelt es weg. :thumbup:
Das Outfit in Schwarz mit der goldenen Kopfbedeckung, das sie backstage trägt (und vermutlich ja auch noch vorgeführt hat), steht ihr aber gut.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:29

Céline hat ihre Sedcards bekommen: www.instagram.com/p/BVw6rynFSeF/?taken-by=celinebethmann
Das Bild find ich richtig klasse! Scheint auch aus dem Shooting von Debora Brune zu sein (ich warte ja noch drauf, dass da mal alle Bilder veröffentlicht werden oder zumindest mehr, als wir bis ejtzt bekommen haben...). Wenn da nur nicht der untere Teil der Sedcard wäre... :rolleyes: Naja, daran wird sich in den nächsten zwei Jahren nichts ändern, von daher freu ich mich einfach mal darauf, sie auf dem Laufsteg zu sehen ;)

bombshell (25.06.2017)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:49

OneEins Fab. Sie bringen mich immer wieder ins Staunen.

Ich hab gerade die Sedcard von Aira für die Brazil SS18 gesehen (also Aira Ferreira, "meinem" Model im RA-Spiel) und da auch gedacht "oh ja, tolles Bild, AAAber ..." Eine Bodybild mit Schlabberpulli? Von den Maßen nur Körper- und Schuhgröße plus Hüftumfang? Natürlich ist sie eines der absoluten Topmodels zur Zeit, wer fragt da groß, ob die Taille stimmt. Und dann würde ich ein Model mit solchem Porträtbild IMMER zum Casting laden wollen.

Vielleicht denkt Herr Klum ja ähnlich. Unterstellt, er denkt. Bei den Halsfalten im Bild bin ich nicht mal ganz sicher, ob er wenigstens schaut. Aber auch ohne Schauen und Denken sollte er einfach wissen, dass z.B. für Laufsteg-, Lookbook- und Katalog-Jobs ein paar Maße ganz nützlich sind. Auch der Name des Models macht sich oft nicht schlecht. Wenn er denn schon keine Ahnung hat, dass ein Schulterblick-Bild als "Sedcard" nicht neckisch, sondern einfach ungewöhnlich ist.

Ganz groß aber die Agentur! Also ... da bin ich nicht sicher, ob Céline sowas zu Castings nach Berlin mitnehmen sollte. Ich vermute eher, das ist gar nicht dafür gedacht. Sonder mehr als OneEins-Werbung gesehen, unter Umständen noch als Autogramm-Karte verwendbar ...

Serlina und die anderen werden wohl Ähnliches bekommen haben. Hoffen wir mal, dass da dann wenigstens ihre Bilder auf der Karte sind ;)

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:50

Mir gefällt das Foto auch richtig gut. ^^

@ Arkytior: Das Logo verschandelt alles. Noch größer hätten sie es kaum drauf drucken können. Und sowas nennt sich Sedcard. :wacko:
Emily DiDonato - Toni Garrn - Anna Ewers - Fei Fei Sun - Leila Goldkuhl - Luna Bijl

Kate's GNTM-Olymp

Vanessa Hegelmaier
Céline Bethmann ______ Carolin Sünderhauf
Barbara Meier ______________________ Serlina Hohmann
Sara Nuru _______________________________________ Ivana Teklic
Luise Will ____________________________________________________ Luisa Hartema
Sara Faste ________________________________________________________________ Katharina Wandrowsky
Christina Leibold - Rebecca Mir - Aleksandra Nagel - Evelyn Keck - Laura Scharnagl - Anna Wilken

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf & Serlina Hohmann

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Juni 2017, 18:27

Mir gefälltt das Foto sehr! Ich bin echt echt gespannt wie sich die Mädels nächste Woche auf den Berlin Castings schlagen werden! 8)

Rechne schon damit dass Crline evtl die eine oder andere übliche Show läuft wo gerne Gntm Models gebucht werde.

Ob sie auch bei Michalsky Style night ist? Denke Serlina werden wir dort sehen.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Juni 2017, 21:04

Ob sie auch bei Michalsky Style night ist? Denke Serlina werden wir dort sehen.
Kann ich mir nicht vorstellen, denn der war von Celine einfach zu sehr enttäuscht im Verlauf der Staffel. Vielleicht irgendwann einmal, wenn sie sich im Modelbiz beweist. Das Insta-Foto auf der Couch mit Serlina war schon eine Ansage, da hätte auch Celine sitzen können, wenn sie sich in der Staffel anders gegeben hätte.