Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

705

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:07

Also, ich warte diesmal damit... :].... und hiermit.... :jubel:....oder mit dem hier..... :woohoo: .... damit natürlich auch... :beer:..... bis ich Celine auf dem Laufsteg sehe. Die letzten Male waren so gar nicht gut für meinen Kreislauf... ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

opmi (28.02.2018), vanessafan (28.02.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

706

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:14

Die frühen Shows könnten wir eigentlich ausschließen, weil sie vor ner Stunde ca. noch zu Hause war. Lanvin wird schon knapp und glaub ich daher eher nicht. Danach halte ich aber mal Ausschau. Hat schon jemand von den anderen etwas gehört? Maja vielleicht oder über sie auch von Ivana?

opmi

Rianna (Jurorin)

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

707

Mittwoch, 28. Februar 2018, 10:26

Die frühen Shows könnten wir eigentlich ausschließen, weil sie vor ner Stunde ca. noch zu Hause war. Lanvin wird schon knapp und glaub ich daher eher nicht. Danach halte ich aber mal Ausschau. Hat schon jemand von den anderen etwas gehört? Maja vielleicht oder über sie auch von Ivana?

Denke auch eher, das sie gegen nachmittag laufen wird (wenn sie denn laufen sollte). Celine spart ja nicht mit IG stories, wenn sie was gutes zu erzählen hat. Denke daher das sie eventuell auch ihren Weg zur Show kurz dokumentieren wird o.ä.. Spätestens aber bestimmt backstage ein Foto posten wird (falls sie denn laufen sollte).
Maja ist verdächtig still geworden. Denke daher es läuft (leider) nicht gut für sie bzw. das sie bisher noch nicht gebucht wurde. Von Alisar & Ivana gab es auch nichts neues bisher auf Instagram. Aber die FW geht ja noch bis Dienstag. Wäre echt ziemlich cool, alle 4 auf dem Laufsteg zu sehen :D

Finde es gerade nur wirklich interessant zu sehen, wie man bei Celine (als auch Maja) durch ihre häufigkeit bei den IG Stories herableiten kann, ob es gut bei den Castings lief oder nicht. Bei Celine hat man ja auch in Mailand gesehen, das als sie keine Rückmeldung erhalten hat, immer weniger gepostet hat. Klar, wenn sie von Casting zu Casting läuft hat man natürlich auch keine Zeit was zu posten, aber letzte Woche wurde es halt immer von Tag zu Tag weniger (was ich auch verstehen kann, bei schlechten Nachrichten bzw keinen Nachrichten postet man halt nicht so gerne wie wenn man gute Nachrichten hat)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

vanessafan (28.02.2018), Himbeerfan (28.02.2018)

Registrierungsdatum: 14. April 2014

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

708

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:53

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

709

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:57

Sie hat gerade gezeigt, dass sie im Mango France Office ist... das hat dann aber so gar nichts mit irgendwelchen Shows zu tun, oder? ?(
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (28.02.2018)

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

710

Mittwoch, 28. Februar 2018, 11:58

Schwer zu erkennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das nicht ist.
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

711

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:02

Nein, dürfte sie nicht sein. Denn sie sitzt wohl beim Casting für Mango France...... :(

Ach, das hatte Sognatrice ja bereits geschrieben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (28. Februar 2018, 12:09)

Registrierungsdatum: 19. Dezember 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

712

Mittwoch, 28. Februar 2018, 12:02

Das ist sie sicher nicht.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher