Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

697

Dienstag, 27. Februar 2018, 19:45

Eben. Wenn nicht gerade tatsächlich eine Show in irgendeinem exotischen Schlösschen außerhalb stattfindet, ist das von den Entfernungen alles zu bewältigen. Der hemmende Faktor dürften eher die Warteschlangen bei den Castings sein. Aber wenn man Models so erzählen hört (auch Heidi Klum in früheren Staffeln aus den Anfängen ihrer Karriere), dann sind 10 und mehr Castings am Tag wirklich nichts so Ungewöhnliches.

Ich drücke die Daumen, dass für Céline diesmal was bei rumkommt.

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

698

Dienstag, 27. Februar 2018, 20:16

Sie ist heute sehr früh ins Bett, war wohl ein anstrengender Tag. Hoffen wir, dass sie nicht nur auf Castings, sondern auch auf Fittings war :)
Vllt muss sie morgen auch früh raus wegen einer Show. Um 10 Uhr steht Chloe an, da würde sie eigentlich ganz gut reinpassen. (Edit: Ach nee ups, hab mich im Tag geirrt. :whistling: )
Naja, mal abwarten. Wollte ja eigentlich weniger euphorisch sein :D

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

699

Dienstag, 27. Februar 2018, 21:37

Eben. Wenn nicht gerade tatsächlich eine Show in irgendeinem exotischen Schlösschen außerhalb stattfindet, ist das von den Entfernungen alles zu bewältigen. Der hemmende Faktor dürften eher die Warteschlangen bei den Castings sein. Aber wenn man Models so erzählen hört (auch Heidi Klum in früheren Staffeln aus den Anfängen ihrer Karriere), dann sind 10 und mehr Castings am Tag wirklich nichts so Ungewöhnliches.

Naja, 10 Stück ist halt so eine Sache.

Casten die alle zu unterschiedlichen Zeiten??

Designer A um 7 Uhr
Designer B um 8 Uhr
Designer C um 9 Uhr
usw?

Oder Designer A,B und C ab 10 Uhr, D,E,F um 12 Uhr usw.
Dann wird das schon schwerer.

Wieviele Mädels sind da 100?
Mit rein und rausgehen, Buch vorzeigen, anschauen, mal laufen,geht doch pro Mädel sicherlich 3 Minuten drauf (wenn nicht gar 5). Da wäre man bei 3 Minuten bei 5 Stunden Casting.

Das wäre einseits gut,wenn das Casting des Designers lange dauert,weil man dann mehr Zeit hat zu den Castings zu gehen, nur was ist wenn man die Nummer 100 ist und dann 300 Minuten da rumhockt bei einem Designer?
Selbst wenn nur die Hälfte vor einem ist,sind das über 2 Stunden Wartezeit.

Da wird das Ganze schon sehr problematisch.

Oder gibt es da von den Agenturen feste Zeitpläne?

7-8 Uhr bei Designer A, bitte um 9 bei Designer B sein,ab 11 Uhr bei Designer C auftauchen usw,usw?
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

700

Dienstag, 27. Februar 2018, 22:49

Gerade in ihrer Instagram Story: "So excited for tomorrow"
Ich wollte wirklich meine Hoffnungen runterschrauben, wirklich. Aber wenn sie sowas postet, bin ich direkt voller Hoffnung, sie morgen auf dem Laufsteg zu sehen. :D
Also, mal abwarten ob wirklich was kommt morgen :D

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (27.02.2018), GrandManier (27.02.2018), vanessafan (28.02.2018), Kate (28.02.2018), Himbeerfan (28.02.2018)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

701

Dienstag, 27. Februar 2018, 23:01

Habs auch gerade gesehen. Ich denke es ist ziemlich sicher, dass sie eine Show hat. Wegen eines Castings wäre sie wohl nicht so euphorisch :thumbsup:
Dann heißts morgen Augen aufhalten.

Leider stehen morgen keine absoluten Topshows (à la Chanel & Co) an, aber es wäre toll sie bei Lanvin, Kenzo oder Dries Van Noten zu sehen. Lacoste oder Maison Margiela wären auch nicht schlecht.

Jetzt bin ich wieder aufgeregt :D

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

702

Mittwoch, 28. Februar 2018, 00:18

Es gibt genügend tolle Shows morgen. Es muss nicht gleich Chanel und Co sein. ;) Ich drück die Daumen und hoffe, dass sie morgen sich endlich auf dem Laufsteg zeigen darf, wenn möglich in einer "guten" Show. :)
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

703

Mittwoch, 28. Februar 2018, 08:26

Naja, 10 Stück ist halt so eine Sache.

Casten die alle zu unterschiedlichen Zeiten??

Designer A um 7 Uhr
Designer B um 8 Uhr
Designer C um 9 Uhr
usw?

Oder Designer A,B und C ab 10 Uhr, D,E,F um 12 Uhr usw.
Dann wird das schon schwerer.

Wieviele Mädels sind da 100?
Mit rein und rausgehen, Buch vorzeigen, anschauen, mal laufen,geht doch pro Mädel sicherlich 3 Minuten drauf (wenn nicht gar 5). Da wäre man bei 3 Minuten bei 5 Stunden Casting.

Das wäre einseits gut,wenn das Casting des Designers lange dauert,weil man dann mehr Zeit hat zu den Castings zu gehen, nur was ist wenn man die Nummer 100 ist und dann 300 Minuten da rumhockt bei einem Designer?
Selbst wenn nur die Hälfte vor einem ist,sind das über 2 Stunden Wartezeit.

Da wird das Ganze schon sehr problematisch.

Oder gibt es da von den Agenturen feste Zeitpläne?

7-8 Uhr bei Designer A, bitte um 9 bei Designer B sein,ab 11 Uhr bei Designer C auftauchen usw,usw?

Naja, die Antwort ist doch ganz einfach: man schafft nicht alle. Es gibt sicherlich ungefähre Zeitpläne, Newcomer werden zu anderen Zeiten gebeten als direkte Anfragen. Lass sie ein paar der zweiten dabei gehabt haben, dann fällt die lange Wartezeit weg, sie war auch um die 12 h unterwegs, da sie vor 9 mit dem ersten Casting fertig war und um 8 immer noch irgendwo saß. Zu manchen wird sie aber einfach nicht gekommen sein, ist ja kein fester Termin.

Glaube auch, es hat sich ausgezahlt und sie hat eine Show heute, ich habe keine Ahnung, welche es sein könnte. Bei Kenzo hat es das letzte Mal nicht gereicht, war das aber während der Männerschauen nicht schon die Show für Männer und Frauen? Zeigen die noch mal?

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Emily DiDonato, Fei Fei Sun

• Nachricht senden

704

Mittwoch, 28. Februar 2018, 09:31

Oh, bitte! :woohoo: Das wär so toll, wenn sie heute irgendwo laufen dürfte. Es klingt schon mal sehr danach. ^^
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)