Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

665

Montag, 26. Februar 2018, 11:53

Ich glaube eher sie hat damit gemeint, sie hat in den nächsten Tagen insgesamt 14 Castings hatte ich verstanden und gerade hat sie das erste hinter sich gebracht.
Haha, das hatte ich mir auch gerade gedacht, dass meine Interpretation vielleicht ein bisschen lustig war. ;) Obwohl Maja gestern 8 Castings hinter sich gebracht hat (sie hatte auch ein 2-Sekunden-Video gezeigt - vor ihr viele Mädels mit schönen, vorwiegend langen Haaren..). Da passen dann auch 14 Termine in einen Tag rein. Rein wirtschaftlich gesehen... ^^

Nun ja, man wird sehen. Mir geht es mittlerweile wie GrandManier: Erwarte gar nichts, hoffe trotzdem noch ein bisschen. ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (26.02.2018)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

666

Montag, 26. Februar 2018, 12:01

14 Castings? Das ist doch mal was. Ich drücke ihr die Daumen dass es mit ein paar Shows klappt :thumbup:

Beispiele: belle-blue, Konni, Shaft und auch noch andere können nicht so viel mit ihrem Look oder ihrer Art anfangen und das ist absolut legitim. Und ihre Kritik lese ich auch stets und habe damit Null Probleme!!!

Dazu würde ich nur gerne kurz anmerken dass ich in den letzten 7 Monaten genau 3 Beiträge im Celine-Bereich verfasst habe, darum hab ich mich grad kurz gewundert als Beispiel aufgeführt zu werden :D

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

667

Montag, 26. Februar 2018, 12:10

Dazu würde ich nur gerne kurz anmerken dass ich in den letzten 7 Monaten genau 3 Beiträge im Celine-Bereich verfasst habe, darum hab ich mich grad kurz gewundert als Beispiel aufgeführt zu werden :D

Na, dann hätte ich Dich da ja dann nun vielleicht raushalten sollen, sorry! :oopsie:
Waren ja auch nur Beispiele. Ich weiß aber natürlich, dass Du mit Céline nicht superviel viel anfangen kannst. ;)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

668

Montag, 26. Februar 2018, 12:13

Na, dann hätte ich Dich da ja dann nun vielleicht raushalten sollen, sorry! :oopsie:
Waren ja auch nur Beispiele. Ich weiß aber natürlich, dass Du mit Céline nicht superviel viel anfangen kannst. ;)

Is ja nicht schlimm, ich habs auch gar nicht negativ aufgefasst. War nur kurz irritiert :)

Schnuffelnase (26.02.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

669

Montag, 26. Februar 2018, 13:00

Wie kommt man bitte auf den Trichter, mir zu unterstellen, dass ich mit Céline nichts anfangen kann? Nur weil ich nicht automatisch erwarte, dass sie demnächst über sämtliche wichtigen Laufstege schwebt, und weil mir auch mal Fotos von ihr nicht gefallen? :schulterzuck:

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

670

Montag, 26. Februar 2018, 14:35

Wow, 14 Castings klingt echt viel. Manche Castingdirektoren casten ja gleich für mehrere Shows, vielleicht ist das bei Celine auch so. Dann wird es nicht ganz so stressig. ;) Ich drück ihr die Daumen!
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Himbeerfan (26.02.2018)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

671

Montag, 26. Februar 2018, 15:26

14 Castings?
Muss doch nicht an einem tag sein,oder?

Bei 14 Terminen an einem Tag müssen die aber im selben Gebäude stattfinden.
Ansonsten schafft man es in Paris ja nicht mal in der Zeit an alle Orte zu fahren und nur am Empfang jemanden die Hand zu schütteln.

Ansonsten sollte bei 14 Castings doch schon wenigstens 1 Erfolg dabei sein.
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

672

Montag, 26. Februar 2018, 15:34

Ich gehe mal davon aus, dass die Castings nahe beieinander sind. Es macht ja keinen Sinn die Mädchen quer durch die Stadt zu hetzen.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)