Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

633

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:38

Ja da hast Du Recht, mich hat auch sehr gewundert , dass Johanna Milde auch keine Show in Mailand für sich buchen konnte. Auch sie ist relativ spät in Mailand eingetroffen und ich weiss nicht für welche Castings sie in Mailand war. Wie gesagt. Es scheint mir dass Mailand dieses Jahr schwierig war, warum auch immer. Glaube einfach weil schon Shows unter den Topshows und High Rollers gut besetzt waren, mit Topmodels. So ist Edie Campbell auch in etlichen Shows gelaufen sowie die Hadids. Sogeshen denke ich ist es einfach schwierig. Vaneassa Hartog hat es in eine sehr gute Show geschafft, Missoni. Aber auch sie ist schon wieder auf dem Heimweg. Aber so wie ich es raushöre ist sie nächste Woche dann in Paris. Ja klar gleich fallengelassen wird niemand, aber wir wissen halt nicht wirklich wie hoch die Anforderungen der Agenturen sind und wie lange sie an einem Model in das grösste Erwartungen gesetzt wurden die unerfüllt blieben festhält?

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

634

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:57

Bestes Beispiel was ich nennen kann ist Alizar Ailaiboni, sie ist schon sieben Jahre nun in dem Business und fing mit ganz kleinen Shows an, sie kommt fast nicht in höherwertige Shows,sie hat es glaube mal in eine Blumarine Show geschafft aber das ist ein jahrelanges Hochdienen. Ich sehe nicht dass wir Alizar je mal in Shows für Chanel oder Prada laufen sehen. Glaube da ist die Branche engstirnig, sie wollen ihre Topmodels und eben Top Newcomer und unverbrauchte Gesichter.....

Alisar ist doch bei den diesjährigen Coutures für Armani Privé gelaufen, dass ist jetzt kein Chanel, aber sicher einer der besseren Shows. ;)

Und noch einmal: der Versuch sie bei den High Rollers unterzubringen ist vollkommen okay, aber dann hätte man im Vorhinein an ihren Baustellen arbeiten müssen, die eben nichts mit ihrem äußeren Erscheinungsbild zu tun haben, auf dem Papier ist sie aussehenstechnisch Top, sondern viel mehr mit der Art wie sie sich präsentiert und verkauft. Diese Unsicherheit, die sie ausstrahlt gepaart mit ihrer Trantütigkeit und den schlechten Körpergefühl sind für den ersten Eindruck bei Castings eine toxische Mischung. Viele Newcomer sind sicher erst mal mega nervös und vielleicht auch schüchtern, was kein Problem ist, aber Celine schafft es mit ihrer Art und Weise, wenn man nicht sehr geduldig ist, einen recht schnell zu nerven.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

635

Sonntag, 25. Februar 2018, 10:59

Einiger "meiner" Models, die in NY und London erfolgreich waren, sind in Mailand auch kaum gelaufen. Ich empfinde ja, wie schon geschrieben, Mailand als das mit schwierigste Pflaster. Alisar ist ja leider bisher auch nur 2 Schauen gelaufen. Ja, manchmal können zuviele gute Mädchen in einer Agentur auch hinderlich sein. Mal sehen, wie es für Celine weitergeht.

PS: Mal eine Spekulation. Könnte es sein, dass Celine vielleicht in Paris doch noch was Exklusives buchen konnte und jetzt erst mal nach Hause geflogen ist? Ok, ich will da jetzt wirklich nicht zu viele Hoffnungen machen. Ist wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

636

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:05

Alisar betreffend, ja stimmt sie ist auch für Armani Prive gelaufen, ist aber nicht Giorgio Armani. Wie ich schon sagte, ja nach sieben Jahren oder mehr hat sie sich seit letztem Jahr nun in bessere Shows hochgedient...was sicher auch für sie sehr kräftezehrend war und mit starkem Durchhaltevermögen verbunden. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es schwieriger ist , sich von ganz unten hochzudienen als oben einzusteigen wie die meisten, ich sagte ja es kann sein, dass es ein solches Model mal in eine bessere Show schafft, trotzdem halte ich fest, dass es mich wundern würde, wenn wir sie mal bei Chanel, Prada, Valentino oder Gucci sehen würden.

Wie Celine sich live bei den Castings präsentiert hat wissen wir leider nicht. Zwischen der BFW und jetzt liegt mehr als ein halbes Jahr. Ich weiss nicht ob sie ausser ihrem täglichen Fitnessmamutprogramm auch was für ihren Laufstil oder ihre Attitüde etc getan hat. Also gut zu überzeugen, taff und selbstbewusst aufzutreten etc. Ihre Schönheit auf den punkt zu präsentieren und stark rüberzukommen vor den Castingdiektoren. Wir wissen im Prinzip garnichts. Aber ich hatte immer die leichte Befürchtung dass sie eben nicht viel verbessert hat seit der BFW. Klar für Berlin hat das gereicht aber eben für die Big 4? Wobei wieder andere in einem Modelthread geschrieben haben, jemand aus der Szene, selbst Model, dass bei vielen Newcomer Models erstmal die Optik, das Auftreten zählt und wenn man dieses neue Gesicht einfach haben will, der Walk erstmal sekundär ist. Stimmt sicher auch. Aber warum es Celine nicht geschafft hat, werden wir wohl nie erfahren. Wir können nur mutmassen. Und hoffen dass sie dranbleibt.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

637

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:18

Hannah Sprehe hatte in einem Interview gesagt, dass sie nur kurz auf High Heels gestanden hätte und dann gleich auf den Laufsteg von Saint Laurent geschickt wurde. Das hatte mich damals gewundert, denn ich habe gedacht, dass sie wenigstens ein wenig in der Agentur mit den Neulingen üben.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

638

Sonntag, 25. Februar 2018, 11:47

Na ja, vermutlich hat sie sich ganz gut angestellt. Hätte sie das Gleichgewicht verloren und wäre dem Agenturchef in die Arme gestolpert, dann hätte man sie vermutlich nicht losgeschickt, zumindest nicht ohne vorheriges Üben. 8)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Himbeerfan (25.02.2018)

DoubleUS

Triple-Gewinner

• »DoubleUS« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. April 2008

Alltime-Fav: Luisa Hartema

• Nachricht senden

639

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:14

Celine ist auf dem Weg nach Paris :thumbup: .

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (25.02.2018), opmi (25.02.2018), ^_^ (25.02.2018), Aincrad (25.02.2018), Himbeerfan (25.02.2018), Kate (25.02.2018), vanessafan (25.02.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

640

Sonntag, 25. Februar 2018, 12:23

Celine ist auf dem Weg nach Paris :thumbup: .

gute news! :thumbup2:

Ich glaube wirklich, dass weder bei Elite noch bei Céline irgendwie Panik oder echte Sorgen bestehen, dass sie nicht für den Catwalk infrage kommen könnte. Die echten Sorgen und echte Bedenken bestehen wohl zur Zeit nur hier im Forum. ( und auch die gespielten unaufrichtigen Sorgen, von denen, die Céline gar nicht mögen!)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Himbeerfan (25.02.2018)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Mitglied und 3 Besucher

pinda

Legende: Administratoren , Super Moderatoren, Moderatoren auf Probe, VIP