Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

457

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:41

Das wäre zumindest ihre Showcard gewesen... https://models.com/oftheminute/?p=103807&page=14

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (14.02.2018), Himbeerfan (14.02.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

458

Mittwoch, 14. Februar 2018, 18:46

Das wäre zumindest ihre Showcard gewesen... https://models.com/oftheminute/?p=103807&page=14

Das linke Foto finde ich toll. Aber dann hätten sie noch eines in der Totalen nehmen sollen?! :S
alle anderen stehen. Vielleicht wollen die damit zeigen, das sie zur Zeit im Bett liegt...! :rofl2:

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

459

Mittwoch, 14. Februar 2018, 19:10

Vielleicht wollen die damit zeigen, das sie zur Zeit im Bett liegt...! :rofl2:
...du Witzbold! :joke:

Ich finde die Showcard klasse. Gerade der Kontrast zwischen den beiden Fotos. Außerdem passt das Neon-Foto zu London.
Ach herrje, jetzt finde ich es noch schlimmer als zuvor, als man noch nicht genau wusste, ob sie tatsächlich für die LFW vorgesehen war.
So ein Jammer aber auch.
:cry2: (mein Avatar weint heute speziell für Celine)

(Scheint zudem eine langwierige Sache zu werden mit der Erkrankung - Celine war heute wieder beim Arzt. :dogeyes: )

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

460

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:38

Kann mich nur Himbeerfan anschließen, die Showcard verdeutlicht noch einmal mehr wie traurig es ist, dass sie keine Chance hatte, sich auf der LFW zu bewähren. Hoffe, sie bekommt noch einmal die Chance, egal ob in dieser Saison oder in der nächsten.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

461

Donnerstag, 15. Februar 2018, 08:24

Ja das ist sehr schade, dass sie ausgerechnet in dieser Zeit so krank wurde, aber ich kann nicht verstehen, dass die Agentur sie nach Kuba auf einen Langstreckenflug geschickt hat, wo man doch weiss dass eine Erkältung dadurch sich erheblich verschlechtert, zumal es eine lange Reise und kein Direktflug war, also mit Aufhenthalt am Flughafen bedingt durch Umsteigen etc.. OK wir wissen nicht was das für ein Job war... aber ich denke halt , sie war bereits vor Ort in London, hätte evtl diese fiese Erkältung in zwei/ drei Tagen mit etwas Ruhe auskuriert bekommen und hätte dann auf Castings gehen können und würde jetzt laufen. Auch hätte sie evtl auf Castings auch schon für Paris gehen können, da ja in London oft schon für Paris gecastet wird. Da verstehe ich das nicht dass die Agentur diesen Job in Kuba über die ganzen jetzt kommenden Fashionweekstationen setzt? Ich meine theoretisch kann sie Mailand und Paris auch haken. Schade.
Ok wahrscheinlich :geld: aber ich meine wenn ein Model richtig bekannt wird durch Laufstege, dann verdient es es erst richtig. So ist das evtl schnell gemachtes Geld was aber keinen dauerhaften Karrierepush bedeutet. Na ja nach Vorne schauen.

Ja ich hoffe auch Vanessafan sie bekommt nochmal die Chance, ich weiss ja nicht wie lange die Agentur an einem Model festhält dass sie schätzt aber sich noch nicht bewährt hat aus welchen Gründen auch immer, Paris ?, London folgende Krankheit.... meine sie hat evtl in Augen der Agentur nicht so die Erwartungen erfüllt, klar ist Krankheit ne Erklärung....

Wie gesagt hoffe sie darf dann im September nochmal angreifen und wird nicht jetzt schon fast nur kommerziell platziert von der Agentur.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

462

Donnerstag, 15. Februar 2018, 11:13

Man weiß doch gar nicht, wann und wo und wie Céline für den Job auf Kuba gebucht wurde, oder? Das kann auch schon vor London festgestanden haben. Dann finde ich es nicht so abwegig, dass der Agentur daran gelegen ist, dass sie den Job auch erfüllt, wenn es denn gesundheitlich irgendwie geht.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

463

Donnerstag, 15. Februar 2018, 16:09

Céline hat auf Instagram immer noch "London" stehen als Ort. Wäre es vielleicht möglich, dass sie von einem Designer direkt gebucht wurde und wieder hinfliegt? Ich weiß, die LFW beginnt bereits morgen, aber sie geht immerhin bis Dienstag...
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

464

Donnerstag, 15. Februar 2018, 21:36

Möglich ist natürlich alles, aber nach all dem was wir wissen, ist es eher unwahrscheinlich. Es sah nicht so aus als, als sei sie auf Castings gewesen.

Kates Kommentar hat mich allerdings auf eine ziemlich verrückte Idee gebracht. :verschwoerung:

Was ist, wenn Céline uns diese ganze Krankheit nur vorspielt, weil sie für irgendeinen Designer exklusiv gebucht wurde und sie nichts verraten darf.
Vielleicht hat ihr Elite geraten sich aufgrund ihrer großen Followerzahl bedeckt zu halten. Und wenn jeder denkt, dass sie krank in Koblenz rumliegt, kommt keiner auf die Idee, dass da ggf. doch was kommt.

Ich weiß, ihr müsst mich jetzt für total bekloppt halten, ich tue es selbst :D Aber irgendwie kam mir gerade der Gedanke. Ich glaube nicht wirklich daran, aber es gibt doch ein paar Fakten, die die These untermauern.

1. Sie hat eine Showcard für London. Die Veröffentlichung kann natürlich ein Fehler von Elite sein und sie haben einfach vergessen sie wieder aus dem Show Package rauszunehmen.
2. Es gibt keinen wirklichen Beweis dafür, dass sie in Koblenz ist. Ihre Abreise aus Kuba war auch etwas komisch. Sie hat Fotos vom Flughafen in Kuba gepostet, aber rein gar nichts zu ihrer Ankunft bzw. wo sie genau gelandet ist. Lediglich ihre Mutter hat gesagt, dass sie nach Hause kommt. Céline hat eigentlich zu keinem Zeitpunkt ein Wort darüber verloren, dass es nach Koblenz geht.
3. Ihre Mutter: Sie benutzt in letzter Zeit auffällig oft die Hashtags #werdzuhausewiedergesund #home u.ä. Ich bin jetzt nicht der große Hashtag Nutzer, aber irgendwie finde ich es komisch, dass sie so oft betont, dass Celine zuhause ist. Wenn ich jemandem gute Besserung wünsche, würde ich einfach #werdwiedergesund schreiben. Dieses zuhause wirkt irgendwie deplatziert.
4. Céline betont auffällig oft, dass sie krank ist. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass sie wirklich leidet und das einfach mitteilen will. Davon abgesehen finde ich, dass sie (außer in London) nie wirklich krank aussieht auf ihren Fotos. Aber gut, wenn man Mittelohrentzündung hat, muss man nicht zwangsläufig aussehen wie der wandelnde Tod. :D
5. Céline postet in letzter Zeit sehr wenig für ihre Verhältnisse. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass sie krank ist und keine Lust dazu hat oder es einfach nichts spannendes zu berichten gibt. Leider hat sie ihre Stories der letzten Tage nicht gespeichert, daher kann man Hintergründe & Co nicht mit anderen Fotos aus Koblenz vergleichen. Ihre Absenz erinnert aber ein wenig an ihre Anfangszeit in Mailand, als sie wegen OE nicht wirklich viel preisgeben konnte.
6. Sie hat fast alle Videos/ Fotos aus ihrer London Story gelöscht. Schon irgendwie komisch. Vllt war es ihr auch einfach peinlich, weil sie etwas zerstört aussah.
7. Es wäre echt bescheuert von Elite gewesen sie nach Kuba zu schicken, wenn sie super krank ist. Wenn sie sie fest für die FW eingeplant hätten, wäre es doch sinnvoller, dass sie dafür fit ist. Das bringt vllt auf Dauer mehr Geld als der Kuba Job. Aber vllt ging es auch einfach nur um den schnellen Profit.

Ich weiß, das Ganze klingt teilweise schon etwas an den Haaren herbeigezogen. Wieso postet man nicht einfach gar nichts oder 0815 Kram, wenn man etwas geheimhalten muss? Es wäre schon etwas strange eine Krankheit deshalb vorzutäuschen. Aber vllt war sie wirklich in Barcelona/ London krank und hat diese Geschichte einfach weiter gesponnen.

Apropos krank. Ich liege gerade mit einer ziemlich heftigen Grippe im Bett. Vllt bin ich im Fieberdelirium und poste deshalb totalen Stuss. :fugly: