Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

377

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:13

Im Live-Foto-Stream heiß es nun, Show beendet, aber es folgen noch Bilder!

steht links, aber ich denke, sie wird heute bei einer anderen Show sein?
https://nowfashion.com/chanel-couture-sp…018-paris-23680

• »GrandManier« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

378

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:25

Alle Fotos sind nun online. Céline war nicht dabei ;(
Schade, aber vielleicht überrascht sie uns ja mit einer anderen tollen Show.

Frage mich wieso sie heute so still auf Instagram ist. Sie scheint wohl beschäftigt zu sein.

• Nachricht senden

379

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:30

Stimmt. Deswegen denke ich, dass evtl. heute doch noch etwas kommt.
Sind ja noch ein paar Shows. Hier nochmal die Termin:
https://fhcm.paris/en/paris-fashion-week…sion_1498569334

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

380

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:37

Sieht nicht so aus ;( langsam werden unsere Gesichter immer länger, oder?

OK Hoffnung besteht noch, dass sie Valentino evtl für sich buchen konnte. Mich wundert warum sie nicht von anderen Castings geschrieben hat oder überhaupt wie es aussieht. Sie hat halt ganz optimistisch gewirkt die Tage. Dachte auch sie hat einen grossen Fisch am Haken... aber dann wieder die Auesserung gestern: " No body- No Job", hat mich zum Grübeln gebracht jetzt.

Vielleicht müssen wir einfach eine Etage tiefer ansetzen denke ich. :whistling: Vielleicht siehen wir sie ja heute auf einer anderen Show oder Morgen aber das wars dann schon fast, die Schauen am Donnerstag sind eher low Level und ich glaube nicht dass sie dort auf Castings war.

Glaube Elite hat sie nur zu grossen Namen geschickt. Heute wären das Giorgio Armani Prive noch und Givenchy. Alexis Mabille wäre dann nochmal eine Stufe drunter heute, wie die anderen. Rolland und Vauthier, sowie die Namen die mir nichts sagen.

Morgen hätten wir Elie Saab, Valentino, Gaultier, dann noch Victor & Rolf, Sorbier und Zuhair Murad wieder etwas geringerwertige Shows vom Ansehen her.

Hoffe nur eines, sie fährt nicht joblos wieder heim. Frag mich halt was das am Sonntag war, das nach Fitting aussah? Normalerweise macht man ein Fitting ja relativ zeitnah. Also einen Tag vor der Schau oder so? Korrigiert mich wenn das falsch ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. Januar 2018, 11:43)

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

381

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:48

Könnte sie das sein?

Wie kann man da auch nur im Entferntesten auf Celine kommen? :nachdenk:
Da ist ja absolut gar keine Ähnlichkeit vorhanden.:D
Lobe den Herren, den mächtigen König der Ehre!
HALLELUJA!! AMEN!!

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

382

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:49

Ich glaub auch, dass sie nur bei großen Namen war. Sie scheint wirklich bei einem Fitting gewesen zu sein, normalerweise ist das auch zeitnah vor der Show. Vielleicht wurde sie aber kurzfristig doch nicht genommen, ist verständlicherweise traurig und deshalb nicht auf Instagram? Kommt ja häufig vor, ist Caro schon passiert, ebenso Sora und bestimmt unzähligen anderen Modeln. Ich hoffe noch auf Valentino, glaub aber nicht, sie heute noch zu sehen.

• Nachricht senden

383

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:57

Sie scheint wirklich bei einem Fitting gewesen zu sein, normalerweise ist das auch zeitnah vor der Show.
Denke auch, dass das so war. Vielleicht sitzt sie schon im Zug nach Koblenz.. :D
Glaube trotzdem noch, das wir sie noch irgendwo sehen (nun ja, das mal auf jeden Fall, ^^ )

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

384

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:39

Hm, jetzt postet sie, dass sie packt und nach Barcelona fliegt. :huh: :(