Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

297

Freitag, 19. Januar 2018, 14:20

Warum so kleinmütig (hihi)? 8) Ich nehme es wie Kate: Hoffnungsvoll optimistisch .... :jubel:

Sognatrice

Topmodel

• Nachricht senden

298

Freitag, 19. Januar 2018, 14:29

Wow, das ist ja echt toll. :) Klar heißt ein Casting noch nicht, dass sie genommen wird und ich will gar nicht erst anfangen, mir da Hoffnungen zu machen, aber allein die Tatsache, dass sie hin durfte, ist schon wirklich super. :thumbup:
Barbara Meier | Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Serlina Hohmann | Maja Manczak
Alice Burdeu | Amanda Ware | Montana Cox

Himbeerfan

Supermodel

Registrierungsdatum: 5. November 2017

• Nachricht senden

299

Freitag, 19. Januar 2018, 14:35

Sie scheint sich ein Zimmer mit Nadine Ammeraal zu teilen und hatte wohl gemeinsam mit ihr den Termin bei Chanel.
Mit Nadine schien sie sich in Mailand auch gut verstanden zu haben. :)
Nadine hatte zuvor in London einen tollen Job - HF - ergattert zu haben:
https://www.instagram.com/p/BeIbXpbDnHG/…=nadineammeraal

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (19.01.2018), GrandManier (19.01.2018)

• Nachricht senden

300

Freitag, 19. Januar 2018, 14:59

Das is richtig super. Bin jetzt mega gespannt. Sie schaut toll aus. inlove2

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

301

Freitag, 19. Januar 2018, 15:00

Ich glaube, so schnell wissen die Models gar nicht, ob das Casting gut verlaufen ist. War das nicht so, dass sie einfach kurz laufen, der Castingdirektor kurz in die Mappe schaut und das wars dann erst einmal. Ich denke, gerade bei den neuen Models lassen sie sich Zeit und überlegen ausführlicher, wer da die Lücken in der Kollektion schließt.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

302

Freitag, 19. Januar 2018, 15:10

Die geben in der Regel hinterher in den Agenturen bei den Bookern Bescheid, welche Models sie haben wollen. Aber dafür müssen sie erst mal alle gesichtet haben.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

303

Freitag, 19. Januar 2018, 15:12

Ja wir kennen das ja nur von GNTM, da war das so dass die Models kurz vorlaufen, ihre Mappe zeigen. Wenn der Castingdirektor bzw die Desinger die in der Jury sassen, interessiert waren durften diejenige dann noch eine Designerrobe anziehen um sie darin zu sehen. Aber das ist sicher nur GNTM Live? Im wahren Casting Leben weiss ich nicht, wie das aussieht, ob dann die Mädels für die man sich näher interessiert in ein Chanel Outfit schlüpfen dürfen, denke eher nicht... :whistling:

Glaube auch die melden sich später auch nicht direkt beim Model sondern bei der Agentur und die Agentur wird dann das Model informieren? Aber eines denke ich, man merkt sicher ob man postiiv angekommen ist beim Vorlaufen oder ob es nichts war. Schon alleine an der Reaktion, den Gesichtern, evtl ob man nochmal vorlaufen darf etc.

vanessafan

Rianne van Rompaey

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

304

Freitag, 19. Januar 2018, 15:17

Dafür gibt es noch ein Fitting. :)

Hm, ich weiß nicht, ich kann mir schon vorstellen, dass sie relativ normal bei jedem Model schauen. So professionell sind die Caster sicherlich, dass sie sich nichts anmerken lassen. Bei den bekannteren Models kannn das natürlich alles schon ein bisschen anders ablaufen.
"You can do whatever you dream of. You just need to be determined and not be scared to go all the way. Get up, get out, motivate yourself and be inspired. What are you waiting for?" (Rianne van Rompaey)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher