Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

185

Montag, 10. Juli 2017, 10:12

Leider ist Céline noch etwas steif in der Hüfte, aber sonst war sie nicht so schlecht bei Irene Luft. Ich finde es toll, dass sie die Show eröffnen durfte. ^^ Man kann sehen, dass bei Irene Luft mehrere Models Probleme mit diesen hohen Pfennigabsätzen hatten. :S

Ihre Beine!
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

186

Montag, 10. Juli 2017, 10:45

Mir ist kein Model bei der Show aufgefallen, das wirklich gut gelaufen ist, da gehörte Celine für mich sogar noch zu den Besseren. Sie war auch weit besser als bei der Designer for Tomorrow Show. Wenn sie weiter übt und v.a. auch an ihrem Ausdruck versucht zu arbeiten, muss sie sich auch nicht bei Fashion Weeks auf Berlin beschränken, sofern sie die Möglichkeit bekommt, auch andere Agenturen zu bekommen. Ich hoffe, sie kümmert sich nun auch aktiv um weitere Testshootings wie Maja.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

187

Montag, 10. Juli 2017, 12:37

Ihre Beine!

Das gif geht bei mir nicht auf. Ich nehme an, das ist eine Nahaufnahme?
Sie hat wirklich tolle Beine :love:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

188

Montag, 10. Juli 2017, 17:11

Ich hab nun auch die Franziska Michael Show gefunden: www.youtube.com/watch?v=JpbO7R5FGDQ
Celine hatte ja eröffnet und läuft danach bei 3:50 noch mal und beim Finale ab 6:29.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (10.07.2017), Kate (10.07.2017)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

189

Montag, 10. Juli 2017, 18:45

Hier gefällt sie mir sehr :) am besten natürlich im "Sendung mit der Maus" Outfit. Sie macht das hier wirklich gut. Immer unter der Prämisse dass es ihre erste Fashion Week ist. Ich sehe da wie auch andere Luft nach Oben. Sie sieht auf jeden Fall für mich aus wie ein richtiges Model! und dazu noch mit diesen traumhaft langen Beinen, die noch länger wirken auf diesmal höheren Hacken.

Kate

Luna Bijl

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

190

Montag, 10. Juli 2017, 20:06

Ich hab nun auch die Franziska Michael Show gefunden: www.youtube.com/watch?v=JpbO7R5FGDQ
Celine hatte ja eröffnet und läuft danach bei 3:50 noch mal und beim Finale ab 6:29.

Da sieht sie mal richtig cool aus. Sie hat schon einen vielseitigen Look, finde ich. :)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

191

Montag, 10. Juli 2017, 23:50

Sie hat schöne Brüste. Ich dachte immer die wären sehr flach, falls man sowas hier überhaupt schreiben darf.

Das hat man aber schon in der Show gesehen, dass sie recht viel Oberweite für ein Model hat, sie hat ja obenrum auch nicht in das eine Heidi-Kleid gepasst, obwohl an der Hüfte sogar noch Luft gewesen wäre.

Bei Irene Luft gefällt mir Célines Walk nicht so, sie stakst ziemlich und verkrampft immer wieder die rechte Hand. Allerdings muss man sagen, dass sie im Vergleich zu ihren Kolleginnen dort noch gut läuft, da wirken andere deutlich unsicherer.
Bei Marina Hoermanseder (habe ich allerdings nur auf Fotos gesehen und nicht im Video) sieht sie toll aus.
Und richtig, richtig gut gefällt sie mir bei Franziska Michael! :anbet: Da hätte ich, wenn ich sie nicht von GNTM kennen würde, herauszufinden versucht, wer dieses wunderschöne Model mit der tollen Ausstrahlung ist.

Jedenfalls kann Céline mit der Ausbeute dieser Fashion Week wirklich zufrieden sein. Wie hier schon einige geschrieben haben, könnte sie es durchaus auch international versuchen, aber da muss man wirklich hoffen, dass OE sich mal nicht so strunzdämlich benimmt wie sonst und sie ihren Weg im Ausland gehen lässt, wenn sie dafür auch mal zwischendurch brav auf ein paar roten Teppichen in Deutschland auftaucht und einmal im Jahr ein Kaufhaus eröffnet oder Spargel schält. :rolleyes:

Himbeerfan

unregistriert

192

Dienstag, 11. Juli 2017, 18:28

Ich habe die Staffel und die Fashion Week geschaut, dieses Forum gelesen und ziehe nun MEIN Fazit.

Zuerst zu Celines Auftritten in Berlin: Ich finde, sie hat es sensationell gut gemeistert!

Sie war mal mädchenhaft frisch bei Sportalm, kindlich anmutig, fast puppenhaft bei Design for Tomorrow, cool und lässig bei Franziska Michael, artifiziell bei Irene Luft und bei den anderen Shows kein Stück schlechter als die anderen Models. Bei Michael Sonntag sah sie so sensationell aus, die hat mich da an die junge Romy Schneider erinnert. Was für eine Erscheinung!

Ihr Walk war überraschend gut und besser als bei manchen anderen, erfahreren Models.

Und wenn man bedenkt, dass sie a) eine blutjunge Anfängerin ist, b) sie während der ganzen Staffel von Klum und ihren Wasserträgern nur kritisiert wurde (ich fand sogar, dass dieses xmal wiederholte “du bist langweilig, kaum aus den Augen, vergisst man dich sofort..” an Rufmord grenzte...), ist ihre Leistung noch höher zu bewerten.

Dabei den Kopf oben zu behalten – in ihrem Alter –, das finde ich stark (auf diversen Seiten kann man jetzt schön beobachten, wie plötzlich viele dieses “du bist soooo langweilig....”
zum Runtermachen nutzen. - Ich meine damit NICHT die Forenmitglieder, die ihre Meinung ja sachlich begründet haben.).

Ihr kritisierter “langsamer, staksiger Walk” bei DfT ist mit Sicherheit genau so von der Designerin vorgegeben worden. Ich bin überzeugt, dass so ein Eröffnungswalk vorher geprobt wird und Vorgaben gemacht werden. Die herzliche Danksagung der Designerin sagt ein übriges.

Ebenso Irene Luft, auch hier dürften die Vorgaben sehr genau gewesen sein,vergleicht man dies mit den bisherigen Shows der Designerin.

In diesem Rahmen hat sie es sehr sehr gut gemacht und hervorzuheben ist, dass sie in diesem
bodenlagen Kleid mit den sehr hohen Schuhen wirklich vor einer Herausforderung stand, die sie tadellos gemeistert hat. Und auch hier ein Lob der Designerin...

Und zu ihrem so nachdrücklich kritisiertem langweiligen, drögen Gesichtsausdruck:

Dieser war – je nach den Anforderungen der Show –, eben auch mal frisch und jung oder cool (siehe oben) und das starre Gesicht auf die Show “angepasst”. Ich fand ihn im jeweiligen Rahmen der betreffenden Show durchaus passend. So sehe ich das jedenfalls.

Summa summarum ziehe ich ebenfalls meinen Hut vor Celine!

Tolle Leistung – und ganz nebenbei hat sie auch äußerlich das Potential zu
einem echten Topmodel.

Ich habe mich für die beiden Finalistinnen sehr gefreut und es hat Spaß gemacht, ihre ersten Schritte als Models mit zu verfolgen. Romina zähle ich nicht dazu – sie modelt schon seit Jahren und hatte meiner Meinung nach bei GNTM nichts zu suchen (noch weniger, sie für ihre lange Erfahung zu küren..).

Die Bunte hat in ihrem Artikel zu Celines Fashion Week ein Video mit
Ausschnitten der Sportalm-Show:

Ganz toll!
:anbet:

http://www.bunte.de/entertainment/castin…-jetzt-aus.html

(Ich habe leider nicht kapiert, wie ich einen Beitrag einstelle - darum habe ich jetzt einfach irgendeinem Mitglied geantwortet. Hoffe, das macht nix...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (11. Juli 2017, 22:32)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (12.07.2017)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher