Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

825

Donnerstag, 1. März 2018, 19:53

Jedoch für mich unterste Kategorie,die man dort haben kann zum "zählen". Sehr unbekannter Designer mit nur rumstehen.

Also so unbekannt ist die Designerin wieder auch nicht. Immerhin seit Jahren in Paris etabliert, wenn auch nicht Teil des offiziellen Programms.
Und ja, rumzustehen ist einerseits etwas einfacher als zu laufen, aber da sie fünf Looks gezeigt hat, muss sie ja zwischendurch rein und raus gelaufen sein. Da hätten sie auch keine genommen, die das nicht halbwegs elegant hinkriegt.
Es rennen hunderte Models in Paris zu den Castings und kriegen gar keinen Job. Da finde ich schon mal gut, dass Céline zu denen nicht gehört.

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

826

Donnerstag, 1. März 2018, 20:46

Tsumori Chisato ist schon Teil des offiziellen Programms - nur eben unter Presentations .

Auch von der Showgröße für Céline ein Schritt voran. Davon, sich in Paris über 20 Jahre zu halten, träumen Hoermanseder und Sontag. Das ganze Drama ist doch hier, dass die Show ein Abfall von (zu) hochgesteckten Erwartungen ist. Für sich genommen ist das ein schöner Erfolg für Céline, und wie schon gesagt: vermutlch ein tolles Fashion-Erlebnis.

Ich tippe, es wird weitere Erfolge in Paris geben. Vielleicht auf vergleichbarer Höhe, vielleicht noch ein Stüfchen rauf. Auf jeden Fall, genau konni: steht Céline nicht ohne da.

Ob Céline selber das reicht, wird man dann sehen. Wenn dieses "so excited" von ihr selber stammte, spricht das schon mal dafür.

Wenn sich Fans von dieser Äußerung getäuscht fühlen, geht das doch auf sie selber zurück. Ich hab wie gesagt, von dem Posting dazu auf Tsumari Chisato getippt - und finde die Äußerung völlig berechtigt. Ich wäre auch aufgeregt gewesen vor meiner ersten Pariser Show.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (02.03.2018)

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

827

Donnerstag, 1. März 2018, 20:46

Ich zitiere jetzt einfach mal CUTLERS von Bellazon:

"She definitly needs a better management. She needs to develop her book, getting some good editorials and really need to work on her walk. Her potential shouldn't be wasted like that. But you really can see the they don't have a real plan with her. Thats why they booked the job in Cuba and all these things. She needs a really good agent like AM Modelmanagement / SMC Modelmanagement / M4 Models or even tomorrowisanotherday who have good contacts to casting directors."

:thumbup:

Bis auf die Sache mit ihrem Walk, den ich gut finde (andere hier nicht, ich weiß), stimme ich diesem Post 100%ig zu.
(Das Problem ist natürlich, dass sie hier in Deutschland die Probleme mit OneEins hat.)

Jetzt ist natürlich die böse Modelagentur Schuld, die Celine nur EIN Editorial in der Elle Italia beschafft hat, die Celine in den drei Monaten vor den Fashion Weeks Testshoots und einen Laufstegjob zum Üben besorgt hat, die sie behutsam aufgebaut und sie auf ihrer Instagram-Seite extra vorgestellt haben, was anderen Newcomern bei Elite nicht ermöglicht wurde. Ihr wurden seitens Elite Chancen eingeräumt, sich bei hochklassigen Modehäusern vorzustellen und wichtige Castings zu besuchen und nun wird denen der schwarze Peter zugeschoben, obwohl Celine eine Menge Zuwendung bekommen hatte. Und natürlich hätten andere Modelagenturen Celine viel besser aufgebaut und sie vorbereitet, weil ja andere Wiesen schon immer viel grüner waren.

Was soll man dazu nur sagen, außer am Ende des Tages ist es Celine, die sich den Casting Direktoren vorstellt, die über den Laufsteg geht und vor der Kamera posiert. Nicht irgendeine Agentur.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Konnimausi (01.03.2018), july (02.03.2018)

Nymeria

Wettkönigin 2018

• »Nymeria« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2014

Alltime-Fav: Ivana Choi Sora

• Nachricht senden

828

Donnerstag, 1. März 2018, 21:59

Ich glaub, cutlers meinte es eher so, dass Celine mehr Zuwendung braucht, der nach einer Chance nicht gleich sagt "Wer?"
Naja, Fans sehen immer mehr Potenzial als da ist und ihr Look hätte passen können, aber dann doch eben nicht ganz. Sie ist ja noch jung, wer weiß wie es weiter geht. Und wie du sagst, bei Elle Italia hat sie überzeugt, vielleicht wird es eher in die Editorial Richtung gehen statt Laufsteg. Das Gesicht dazu hat sie.

Kate

Topmodel

• »Kate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. April 2015

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

829

Donnerstag, 1. März 2018, 22:04

Weiß von unseren fleißigen Detektiven jemand, was Céline morgen so vor hat bzw. ob sie heute noch mal auf Castings war oder ein Fitting hatte? Aber die Castings dürften jetzt so ziemlich alle rum sein, oder?

Wenn Céline noch nicht abgereist ist, hat sie sicher noch Hoffnungen auf einen weiteren Job... :nachdenk: :)
Emily DiDonato - Cindy Crawford - Milla Jovovich - Fei Fei Sun - Anna Ewers - Luna Bijl

GNTM
Vanessa (S3)
Céline (S12) - Carolin (S8 ) - Serlina (S12) - Barbara (S2)
Luisa (S7) - Ivana (S9) - Anna (S9) - Sara (S10) - Christina (S3) - Sara (S4)
Rebecca (S6) - Laura (S7) - Lisa (S7) - Luise (S8 ) - Stefanie(S9) - Katharina (S10)

opmi

Supermodel

• »opmi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22. November 2017

• Nachricht senden

830

Donnerstag, 1. März 2018, 22:13

Weiß von unseren fleißigen Detektiven jemand, was Céline morgen so vor hat bzw. ob sie heute noch mal auf Castings war oder ein Fitting hatte? Aber die Castings dürften jetzt so ziemlich alle rum sein, oder?

Wenn Céline noch nicht abgereist ist, hat sie sicher noch Hoffnungen auf einen weiteren Job... :nachdenk: :)
Sie hat heut mittage mal ein Bild aus einem Uber/taxi gepostet - das sah so aus, als wäre sie auf den weg wohin. Evtl Casting/Fitting? Danach absolute Stille. Denke eher daher, das sie demnächst abreist - aber ich bin auch zur Zeit nach Mailand und den HC Shown in Paris negativer bzw. skeptischer gestimmt :D, obwohl das gestern mit der Präsentation natülich auch schon ein schöner Erfolg war.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

831

Donnerstag, 1. März 2018, 23:11

Immerhin hat es Céline jetzt - wenn auch leider ohne Namensbeschriftung - in die Laufstegbilder von vogue.com geschafft:
https://www.vogue.com/fashion-shows/fall…ow/collection#2
https://www.vogue.com/fashion-shows/fall…w/collection#11
https://www.vogue.com/fashion-shows/fall…w/collection#20
https://www.vogue.com/fashion-shows/fall…w/collection#28
https://www.vogue.com/fashion-shows/fall…w/collection#38
Was da an Schauen aufgenommen wird, ist schon mal nicht völlig unwichtig.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Schnuffelnase (01.03.2018), opmi (01.03.2018)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

832

Donnerstag, 1. März 2018, 23:19

aber sehr viel kann man von den Models nicht erkennen. Da hätte man auch Schausfensterpuppen nehmen können. :rofl2:

Aber wie schon erwähnt - die müssen da ja auch hinlaufen. Und da sitzen ja auch Leute und schauen zu.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher