Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

17

Dienstag, 20. Juni 2017, 13:04

Oh ich war jetzt aber ganz auf dem falschen Dampfer ;( Ich habe das mit dem schönen fashionmässigen COVER Magazin verwechselt..... daher auch meine kleine Euphorie.... :whistling: Das sind ja dann kleine Welten, Next Stadtmagazin und COVER Magazin. Tschuldigung. Hatte mich schon gewundert wie Günni so etwas aufreisst. Denn auf dem Cover des Cover Magazins und in dem Magazin waren schon recht namhafte Models u.a. Vanessa Hegelmaier. Ich mag die Edits in diesem Magazin. Leider lag ich da total daneben. Und hatte mich schon richtig gefreut auf die Ausgabe. Hab auch ehrlich gesagt nicht nachgegoogelt weil ich echt überzeugt war es ist dieses Magazin. Evtl die Hitze gestern Abend....
Wobei ich gerade lese dass das für Frauen ab 30 als Zielgruppe ist.... na ja wenn schon daneben dann richtig...

Mal schauen was das Stadtmagazin so spricht bzw zeigt, aber da werde ich meine Messlatte gleich recht tief hängen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (20. Juni 2017, 13:13)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

18

Dienstag, 20. Juni 2017, 15:58

Na ja, NEXT ist schon auch ein Magazin für die ganze Region, Rhein/Mosel, Hunsrück ... Und dann der Name einer berühmten Modelagentur, hihi. Ich hab beim ersten Lesen auch "wow" gedacht. Und nach dem zweiten kann man ja "immerhin" sagen. Während Günni sich schon geistig auf die Berliner Fashion Week und das Aachener Reitturnier vorbereitet, zieht sich Céline einen kleinen, aber doch netten Job an Land.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Juni 2017, 10:44

Oh je ich mag garnicht dran denken was Günni für Celine geplant hat. ;( Aber ich sehe schon das Schokokostüm an ihr und den Printengrapscher neben ihr. Evtl auch ein Laufsteg bei Karstadt oder war es Peek & Cloppenburg den die früheren FInalistinnen bestiegen haben.... na ja. Irgendwie sehe ich da nicht ganz rosig in die nächsten Wochen und Celine vertreibt sich die Zeit mit Shootings über IG Story. Ich bin doch sehr gespannt wann ihr der Geduldsfaden reisst... :whistling:
Evtl auch garnicht aber sie wirkt doch sehr agil und füttert die Fans mit vielen Fotos, in der Wohnung beim Schwitzen, was sie gerade an Sport macht, was sie isst etc.

Ich hoffe wenigstens sie bekommt ein paar gute Tests für ihre Mappe... Denke das High Light wird dann die Berlin Fashion week sein ( postiv gemeint und nicht ironisch).

Da ich mich mit Kim und Vanessa die Jahre vor ihr nicht befasst habe weiss ich nicht genau was für tolle Jobs es da gibt, ausser Reitturnier, Printenkollektion etc.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Juni 2017, 13:34

Da ich mich mit Kim und Vanessa die Jahre vor ihr nicht befasst habe weiss ich nicht genau was für tolle Jobs es da gibt, ausser Reitturnier, Printenkollektion etc.

Das wars leider schon.

Rest ist ab und an eine Kaufhauseröffnung und roter Teppich bei einer Filmpremiere.

Ich frage mich immer, wie Günni überhaupt Geld verdient. Was man so mitbekommt, müsste er eigentlich der mieseste oder beste Geschäftsmann der Welt sein. Der mieseste, weil er aus dem vorhandene Material absolut gar nichts rausholt an Jobs . Oder der Beste, weil er aus quasi nichts viel Geld macht und deswegen Jahr für Jahr weiter machen kann.
LAAAANGWEILIG

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

21

Freitag, 23. Juni 2017, 16:31

Sie shootet wieder mit Debora Brune: www.instagram.com/p/BVrp0PTDTAG/?taken-by=hallocarmenrachel
Ich bin auf die Bilder gespannt. Ein Hund war wohl auch involviert :D

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

22

Freitag, 23. Juni 2017, 17:28

Sie shootet wieder mit Debora Brune: www.instagram.com/p/BVrp0PTDTAG/?taken-by=hallocarmenrachel
Ich bin auf die Bilder gespannt. Ein Hund war wohl auch involviert :D

Unglaublich, wie schön ihr Gesicht ist.
Wenn ich das Foto betrachte, denke ich: Schönheit geht doch ganz einfach. Was treiben nur immer alle? Warum strengt ihr euch an?
Nicht zu viel Stirn,nicht zu volle Lippen, nicht zu runde Wangen-oder eine zu breite Stirn.- Oder von irgendetwas zu viel oder zu wenig.
Einfach Nase, Augen, Ohren, Kopf.
Und die Augen am besten blau.

Fertig ist der Lack.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

23

Sonntag, 25. Juni 2017, 19:54

Ein erstes Bild von ihrem Shooting von vor ein paar Tagen: www.instagram.com/p/BVxVoy7lgtr/?taken-by=celinebethmann
Gefällt mir gut! :)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

hexe reloaded (25.06.2017), Kate (25.06.2017)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

24

Sonntag, 25. Juni 2017, 20:50

Mir auch.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher